Lairtreffen mit DeLuca am Freitag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

am Freitag, 19.2. ist wie gewohnt Lairtreffen!

DeLuca, Coach aus Bremen, ist dieses Wochenende hier und kommt zum Lairtreff. Er hat mir/uns bei der Gelegenheit angeboten, dass er zwecks Selbstübung dann einen Gastvortrag mit anschließender Fragerunde halten könnte, wenn wir Lust dazu haben.

Gebt mir daher mal Bescheid, ob ihr am Freitag zum Lairtreff kommt, und welche Themen euch für einen Vortrag interessieren würden!? Je nachdem wie viele wir sein werden, werd ich eine passendere Räumlichkeit als die Diva-Lounge organisieren. Uhrzeit wäre dann evtl schon ab 21Uhr sinnvoll.

Grüße Daniel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Alles klar!

Also wir werden 5-8 Leute sein.

Treffpunkt ist um 20.45 Uhr vor dem Eingang des Elsol

( das ElSol ist gegenüber von der Diva-Lounge) Dort werden wir in der oberen Lounge zuu der Uhrzeit noch die freie Sofa-Ecke erwischen, denke ich. (Eine Reservierung war leider nicht möglich. Falls das ElSol um die Uhrzeit schon voll sein sollte, gehen wir in die Diva -Lounge unten in den Keller)

Als Themen habe ich DeLuca nun folgendes vorgeschlagen:

- Streetgame(da dies hier kaum einer macht)

- AA und State,

- Wie halte ich ein Gespräch

Grüße und bis Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 %tig dabei B-)

Sag wo und wann!

Lg physical

€: Die einfachere Frage wäre welche Themen mich nicht interessieren^^ Ansonsten Umgang mit Cockblockern, Obstacles und beim Club- bzw. Dancefloor-Game Umgang mit selbigen und Cavemans.

Da ich aber technisch noch nicht so versiert und eben noch in vieles nicht eingelesen bin eigentlich alles.

bearbeitet von physicalreaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mist! Falsches Wochenende!

Weiß mal wieder nicht, ob ich kommen kann. Diesmal hängt es davon ab, wie gut meine sonstigen Mathevorbereitungen die Woche so klappen. Klausur am Montag!

So oder so: Nächstes Wochenende wohl am start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja ich hab Mo auch Prüfung.. vielleicht kannste ja zumindest bis 23Uhr oder so kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

würde am Freitag, wenns das Wetter und die Strassenlage zulässt vorbeischauen.

Themen habe ich keine konkreten. Komme aus dem Winterschlaf und muss erstmal wieder warm werden.

De Luca ist ein guten Mann. So das ich alles tuen werde um zu erscheinen.

lg K.E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!

Also wir werden 5-8 Leute sein.

Treffpunkt ist um 20.45 Uhr vor dem Eingang des Elsol

( das ElSol ist gegenüber von der Diva-Lounge) Dort werden wir in der oberen Lounge zuu der Uhrzeit noch die freie Sofa-Ecke erwischen, denke ich. (Eine Reservierung war leider nicht möglich. Falls das ElSol um die Uhrzeit schon voll sein sollte, gehen wir in die Diva -Lounge unten in den Keller)

Als Themen habe ich DeLuca nun folgendes vorgeschlagen:

- Streetgame(da dies hier kaum einer macht)

- AA und State,

- Wie halte ich ein Gespräch

Grüße und bis Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Helden der Nacht!!! ^_^

Ich habe mich nach Rücksprache mit Illex für den Vortrag:

" Clubgame "

entschieden. Speziell für die Anfänger und fortgeschrittenen Anfänger unter euch.

Hauptthemen werden sein:

- Ansprechangst

- Gesprächsführung

- Numberclose

- Daten

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend! :-)

Und meinen Bruder Illusion D. werde ich auch mitbringen.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lairtreff mit so vielen in einer Dönerbude---> richtig geil :)

Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich mich für den Vortrag von DeLuca bedanke! Es war sehr lehrreich und unterhaltsam, aber VOR ALLEM inspirierend und motivierend!!

Deshalb wäre ich auch dafür nächste Woche (und nicht er übernächste) einen Lairtreff abzuhalten, um vielleicht schon erste Erfolge austauschen zu können. Gut, in 2 Wochen werde ich wahrscheinlich auch nicht da sein.

Zum Don Juan Boot Camp werde ich mal einen "Göttingen-internen" Thread aufmachen. Es gab ja einige Interessierte!

Leider musste ich ja früher gehen, war einer von euch noch erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein geiler Abend mit euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe eine Menge Leute mit Potenzial gesehen und bin mir sicher das der Göttinger Lair noch stark an Größe gewinnen kann. Die Möglichkeiten habt ihr.

Ich werde bestimmt mal wieder bei euch vorbei schauen.

Viel Erfolg damit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden