BarneyStinson2010 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 erstellt (bearbeitet) hallo,eigentlich will ich mein leben umkrempeln, raus gehen, spaß haben und dabei immer sicherer werden, um endlich einfach so frauen ansprechen zu können und schon im laufe der zeit immer mal wieder welche kennen zu lernen.dafür gibt es viele tolle ereignisse, wie z b derzeit fasching, aber auch sylvester, große events, berühmte unipartys etc.nur hab ich fast nie jemanden, mit dem ich dort hingehen könnte - und alleine will ich auch nicht losziehen. folglich bin ich dann an solchen tagen besonders frustriert und verzweifelt, weil auch keine besserung in sicht ist.grußEDIT: Satori du Genie, ich war den ganzen Tag in der Stadt und bin nun frustriert nach Hause gekommen. Was soll ich denn machen? Februar 16, 2010 bearbeitet von BarneyStinson2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet hallo,eigentlich will ich mein leben umkrempeln, raus gehen, spaß haben und dabei immer sicherer werden, um endlich einfach so frauen ansprechen zu können und schon im laufe der zeit immer mal wieder welche kennen zu lernen.dafür gibt es viele tolle ereignisse, wie z b derzeit fasching, aber auch sylvester, große events, berühmte unipartys etc.nur hab ich fast nie jemanden, mit dem ich dort hingehen könnte - und alleine will ich auch nicht losziehen. folglich bin ich dann an solchen tagen besonders frustriert und verzweifelt, weil auch keine besserung in sicht ist.grußHi!Und du glaubst, wenn du zu Hause sitzt wird sich dieser Zustand (jemals) ändern?Entweder du beißt in die (sauren) Äpfel oder du hockst in 10 Jahren noch zu Hause!cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Problem: keine freundeNa wie lösen wir das Problem? Freunde gewinnen!Hobbys, aktivitäten suchen wo man sich mit Menschen trifft wie Kickboxen oder Karate oder Schwimmverein usw. und Freunde gewinnen.Dazu empfehle ich: Dale Carnegie - wie man freunde gewinnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TorN305 1 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Das Problem kenn ich, mir ging' da nicht anders......aber such dir einfach eine person (eine reicht), mit der du anfangs weggehen kannst, du wirst ziemlich schnell leute kennen lernen, die die selben interessen haben wie du..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dream_Theater 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet wie TorN305 schon gesagt hat, eine person suchen, mit der du gut klar kommst und darauf dann aufbauen, weil leute kennen leute und sind mit ihnen befreundet, mein bester kumpel hat z.B. wieder 10 Freunde die dann jeweils wieder 10 haben.Du bist doch bestimmt in der Schule/an der Uni/in Ausbildung und kennst daher Leute oder hast ein Hobby das auch andere Leute haben.vestehste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) So schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe:Alleine losgehen, gemischte Sets approachen und befrienden * ohne Outcome-ZwangFliege 1 : Du hasst SpassFliege 2 : Du triffst nette Leute, aus denen sich Freundschaften entwickeln könnten.Fliege 3 : Du änderst endlich dein Leben(Fliege 4: Du lernst nebenbei auch Frauen kennen)schon auf dem Weg zu den Parties fängst du an. Auf der Strasse, in der Bahn,vor dem Club, mit dem Barpersonal redest du, was dir gerade in den Sinn kommt(z.B. über die Vor- und Nachteile des allein weggehens...) Du pushst dein soziales Leben, du interagierst, sofort. Dafür brauchst du keine neuen "Hobbies" oder Vereine. Auch brauchst du keinen Mitstreiter, insbesonderedann nicht, wenn sein soziales Leben auch so verkümmert ist. Was ich meineist, die Basis für PU setzst du einfach selbst.Deal ?* später, wenn du fortgeschritten bist, wirst du diese Fähigkeit, sofort ein Set zuöffnen, ohnehin benötigen. Februar 16, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BarneyStinson2010 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Das Problem kenn ich, mir ging' da nicht anders......aber such dir einfach eine person (eine reicht), mit der du anfangs weggehen kannst, du wirst ziemlich schnell leute kennen lernen, die die selben interessen haben wie du.....ganz so einfach ist es nun doch nicht, denn ich bräuchte eine gruppe, in der andere kerle sind, die frauen ansprechen wollen und die eier dazu haben. das weggehen in gruppen mit großteils vergebenen oder schüchternen typen oder mit einem einzelnen, verklemmten kumpel hat sich in der praxis als nicht erfolgreich erwiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Wir wär es zu nem Lair deiner Stadt zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet ganz so einfach ist es nun doch nicht, denn ich bräuchte eine gruppe, in der andere kerle sind, die frauen ansprechen wollen und die eier dazu haben. das weggehen in gruppen mit großteils vergebenen oder schüchternen typen oder mit einem einzelnen, verklemmten kumpel hat sich in der praxis als nicht erfolgreich erwiesen.Bei mir fast dasselbe, alle haben Bock auf Parties aber alle haben Schiss Frauen anzumachen oder sind vergeben oder sonst irgendeine doofe Ausrede! Ich werde die nächsten Wochenenden alleine losziehen, macht sowieso am meisten Bock. Ansonsten wenn du aus Paderborn kommst meld dich bei mir dann sargen wir zusammen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Problem erkannt. Lösung: alles daran setzen einen Freundeskreis aufzubauen. Dafür gibt es genug Threads im Forum. Stell dich auf viel Frustration und Rückschläge ein, bevor du erste Erfolge hast. Aber alles ist besser als unglücklich und perspektivlos zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loveknight 5 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also hatte vor ca. einem Jahr das selbe Problem.Hatte zwar einen "alten Freundeskreis", aber der war durch meine langjährige LTR massive geschrumpft und die letzten Bekannten, die übrig geblieben sind, waren für lustige und abenteuerliche Unternehmungen nicht zu gebrauchen. Kennt ja jeder von uns irgendwie.Naja, habe mir einfach über das Forum vor einem Jahr einen Wing gesucht. Durch denn ganzen PUA-Kram sind wir jetzt echte Buddies geworden. Dadurch das man zusammen Erfahrung gesammelt hat, schweißt das doch ziemlich zusammen. So war es zumindest bei mir, weil es auch noch zwischenmenschlich gepaßt hat. Zudem habe ich über ihn auch wieder Leute kennengelernt. Des Weiteren habe ich noch paar andere Leute über Forum hier kennengelernt und über diese auch wieder Leute. War ein derber Multiplikator!!! Heute kenne ich genug Leute, mit den ich was zusammen machen kann: egal ob Parties, Clubs, Bar, Streetgame oder einfach nur was chillen, trinken und sich "alte" Heldentaten erzählen. Als Fazit kann ich dir aus meinen Erfahrungen also nur empfehlen: Such dir einen Lair, einen Wing oder einen Natural aus deinem Bekanntenkreis. Oder am Besten alles zusammen! Da lernt man zwangsläufig Leute kennen, die motiviert sind was zu machen und einfach nur Spass haben wollen.Viele GrüßeLoveknightPS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!! Februar 16, 2010 bearbeitet von Loveknight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Mach ein Bootcamp DJBC oder Demonic Confidence!Dabei lernt man Leute kennen!Ansonsten...Geh in Sportvereine/ such neue Hobbies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tastaturguru 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Aus welcher Stadt ?Außerdem keine Freunde = viel Zeit für Persönlichkeitsentwicklung -> mach das Demonic Confidenc Ding oder wie es auch immer heißt. Mai 11, 2010 bearbeitet von Tastaturguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebirth 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Falls du englisch kannst, empfehle ich dir diese Seite hier: (falls nicht: Lern es )http://www.succeedsocially.com/mMn absolut fantastische Seite. Würde ich so einigen in der Community, die bisher sozial nicht sonderlich erfolgreich sind, erstmal 10mal mehr empfehlen als den ganze PU-KramsDort schreibt ein ehemaliger Außenseiter, der sich selbstständig hochgearbeitet hat zu einem "normalen" Typen, der ein soziales Leben hat. Manche Artikel sind recht krass, da der Autor dieser Seite ursprünglich wohl extrem sozial zurückgezogen war, aber diese Artikel kann man ja ignorieren.In jedem Fall gibts da massig extrem geile Artikel, die beschreiben, wie man rauskommt aus den eingefahrenen Verhaltensmustern und endlich ein soziales Leben kriegt. Ich kann diese Seite jedem, der mit seiner sozialen Situation nicht zufrieden ist, wärmstens empfehlen!!!Folgende Kategorien dürften z.B. in deinem Fall sehr hilfreich sein:- Meeting People And Making Friends- Making Plans Mai 11, 2010 bearbeitet von rebirth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen