Mein "erstes Mal" ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun erzähl ich euch auch mal von meinem ersten Erfolg nachdem ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.

Hab mich letztens auf eine Art „Blind Date“ eingelassen. Ich also nach der Arbeit an besagten Treffpunkt gefahren, und dann erstmal nen Schock bekommen als ich mein „Date“ gesehen hab … obwohl es dunkel war.

Hab mich dann nach ner viertel Stunde spazieren gehen mit den Worten „du sorry aber es passt einfach nicht“ wieder verabschiedet.

Zuerst dachte ich mir „Mann das war mal wieder ein griff ins Klo“, und fühlte mich bestätigt als mir der Bus vor der Nase wegfuhr.

Tja was blieb mir nun anderes übrig als mich hinzusetzen und auf den nächsten zu warten. Muss dazu sagen, dass es die Endhaltestelle war und in der Nähe noch die U-Bahn (mit der wäre ich nur nicht Richtung Heimat gekommen). Und da es schon nach 21 Uhr war wusste ich der nächste Bus kommt erst in 20 Minuten. Super bei dem „warmen Wetter“ das wir zur Zeit haben. :rolleyes:

Ich sitz da also rum und schau blöd in der Gegend rum, als plötzlich etwas Blondes vor mir vorbei läuft und neben der Haltestelle stehen bleibt.

Und was wird einem u.a. hier im Forum immer wieder schön vorgepredigt? Richtig – die 3s Regel.

Bin also aufgestanden, an ihr vorbei und hab meine Zeitung in den Mülleimer neben ihr geworfen. Schließlich hab ich sie nur von hinten gesehen und musste erstmal nachschauen ob es sich überhaupt lohnt sie anzusprechen. Aber wie schon vermutet stand da ein recht schnuckliges HB6-7.

Ich also zu ihr:

„Sag mal weißt du wie lange der Bus hier stehen bleibt wenn er kommt?“ ← is ja die Endstation

HB: „Ähm kommt drauf an, aber der kann hier schon mal zehn Minuten stehen bevor er weiter fährt.“

Ich dreh mich halb von ihr weg, schau sie nicht an aber sage „na das hat sich ja mal gelohnt“ genau so dass sie es noch hört. Und wie erwartet schaut sie mich mit großen fragenden Augen an.

Also wende ich mich ihr wieder zu, komme etwas näher und frag sie:

„Hast du dich schon mal mit jemanden getroffen, und wolltest so schnell wie möglich wieder abhauen?“

HB lächelt und frägt: „Blind Date?!“

ich: „Kann man so sagen … “

HB: “Machst du sowas öfter?“

ich „Dates ja – blind normal nicht, und so schnell auch nicht wieder.“

Dann hab ich sie gefragt wo sie denn grad herkommt, denn ihrem Blick nach zu urteilen war sie bereit sich weiter mit mir zu unterhalten.

Standardmäßig einige Infos rausgelockt, bissl C&F dann kam der Bus.

Sie steigt vor mir ein, und setzt sich genau auf den einzigen Platz im Bus bei dem man sich gegenüber sitzt. Für mich ganz klar ein Zeichen dass sie die Unterhaltung weiterführen wollte.

Also haben wir uns noch drei – vier Stationen lang weiter unterhalten, und als ihre Haltestelle kam und sie raus musste hab ich ihr nur mein Handy hingehalten und gesagt „du gib mir mal deine Nummer, dann ratschen wir mal bei ner Kirschsaftschorle weiter.“ → NC :angel:

Werd mich jetzt evtl. nächste Woche wieder mit ihr treffen – sie möchte mich gerne näher kennenlernen.

Für mich ein erster Erfolg, an dem ich euch einfach mal teilhaben lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nich Dein Ernst, oder?

Wieso hast Du nicht zum FC eskaliert?

Ne war nur spass. B-)

Super gemacht. Kannst sehr stolz auf Dich sein. Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Schön zu hören dass ich auch im Sinne der Community auf dem richtigen Weg bin.

Heute Abend hatte ich schon nen KC mit einer die scheinbar schon länger auf mich steht ... und sie hat mir eiskalt ins Gesicht gesat dass sie sich einen FC sowie eine FB mit mir "wünscht" ... nur war ich auf der Faschingsparty heut schon etwas zu "angeheitert" als dass ich es über ein "heavy-KC" (wirklich extrem heavy) hinaus gebracht hab ...

i'm going my way bzw. 'nessuno mi ferma - ne ore ne mai' B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber :rolleyes:

So , und nicht anders mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut!

Besonders gut finde ich, dass du auch genau beschreibst was du getan hast und was du gesagt hast.

Informativ, Hilfreich, gut geschrieben.

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ueeee comba!!!! akkissemu? tuttu a postu?? ;-)

Glückwunsch zu deinem Erfolg, finde übrigens, dass es ein echt cooler Opener ist, das mit dem Blind-Date. Mal schauen, werde den evtl auch mal anwenden.

Hast du dich mittlerweile mit der Schnecke getroffen?

Forza Sicilia

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Sache, auch dass du ihr offen das mit dem Blind Date gesagt hast: Subtext: Ich bin ein offener Mensch und treffe mich mit vielen Frauen :rolleyes:

Weitermachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.