LR - die Asiatin

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR - die Asiatin

Warum dieser Report für mich was Besonderes ist.

Kennst du das wenn du eine stressige Zeit durchgemacht hast - hattest Prüfungsphase, warst krank oder dir hat einfach an jedem Ende die Zeit gefehlt für alles was du gerne machst - und dann kommst du an den Punkt an dem du es alles ertragen und durchgestanden hast und sagst zu dir selbst glücklich und fast ein wenig ungläubig darüber dass du das alles gepackt hast "endlich - ICH HAB ES ENDLICH geschafft"

Wenn du das kennst, weißt du wie ich mich gerade in diesem Moment fühle als meine Finger die Tasten berühren.

8 Wochen lang konnte ich nicht ausgehen, Frauen treffen oder feiern, bis jetzt.

Bis jetzt.

Die Bedingungen

Eigentlich, wären an diesem Wochenende die Vorarlberger Lairmitglieder in Innsbruck gewesen um mit den Mitglieder von Projekt Innsbruck und dem hiesigen Lair zu feiern und ich wäre zu gerne dabei gewesen, musste aber wie fast jedes Wochenende arbeiten.

Das Schöne an meiner Arbeit ist allerdings dass ich gleichzeitig im Field sein kann – tagsüber Student, nachts Barkeeper, den Scheiß mit den 2 Rollen hab ich Batman geklaut.

Bei der Arbeit

Als ich an diesem Abend im Club stand hatte ich Glück, es waren einige sehr schöne Frauen anwesend und das Team war voll besetzt so dass immer wieder etwas Luft bleibt um zwischen dem Ausschenken, Servieren und Abräumen zu gamen.

Grundsätzlich bleibt natürlich nicht genug Zeit um Comfort herzustellen bei einem Target das nicht jeden Tag zum feiern zu mir kommt, weshalb ich eigentlich nur mit C&F, Push and Pull, jealousy plotlines (seeehr viel jealousy plotlines) und Kino arbeite – also das komplette Attraction only Paket.

(Nach Mystery wäre ich der typische Kandidat für die Player Trap, viele ONS/SNL aber wenn das game nicht am selben Abend beendet werden kann dann bleibt es in der Attraction Phase stecken. Das ist allerdings nur beim Arbeiten – und nur aus den oben genannten Gründen so. Normalerweise beinhaltet mein Game den Durchlauf aller Phasen und dafür fehlt der hired gun Bonus.)

Jedenfalls servierte ich gerade und schnappte mir während ich mit dem Tablett durch die Menge ging immer wieder Mal ein Mädchen und ließ sie den spinning move ausführen (das macht für die Leute drum herum den Anschein ich würde die Mädels alle kennen -> social proof und gleichzeitig attraction bei den Frauen). Eines der Mädchen fing danach sofort an mit mir zu tanzen, was ich nach sehr kurzer Zeit unterbrach um weiter zu bedienen. In diesem Moment zog sie mich zurück und sagte sie will noch etwas bestellen.

Sie musste allerdings noch ein paar Sekunden nachdenken was sie eigentlich will – genau das verriet mir dass ich gerade perfekt Micro-Kalibration bzw. einen Takeaway benutzt hatte. (D.h: auf einem Attraction Höhepunkt den Körper drehen als würde man gehen bzw. beim takeaway tatsächlich gehen. Das Ergebnis dieser Aktion ist, dass die Frau einen zurückzieht und schnell noch irgendetwas sagt damit man noch bleibt. Indiesem Fall war die Bestellung das erste was ihr einfiel um mich am gehen zu hindern und darum musste sie auch erst noch überlegen was sie eigentlich haben will.)

Dann fügte sie hinzu „wenn du wiederkommst und mir einen weiß sauer mitbringst kriegst a Bussi". Also kam ich wieder, blockte ihren Bussi-Versuch und sagte zu ihr und ihren 2 Freundinnen denen ich allen ca. eine 7 geben würde „Mädels, ich hab nicht viel Zeit, gebt mir mal alle schnell eure Hände ich zeig euch jetzt nen Zaubertrick" ich nahm ihre Hände und leitete meine Zaubertrick Routine ein. „So jetzt schnell alle die Augen zu, sonst funktionierts nicht, nicht schummeln, wehe ihr schummelt, los Augen zu." Als sie die Augen zu hatten küsste ich einfach der Reihe nach jede von ihnen auf den Mund. (Mit diesem simplen Trick umgeht ihr wenn ihr wollt schon nach Sekunden ihre ASD und sämtlichen anderen Kram der zu einem KC Block führt und das Beste – ihr schürt Attraction wie sonstwas damit.)

Dann brachte ich noch schnell meine obligatorische Anti-Ohrfeigen Line an und alle küssten mich selbst nochmal auf die Backe. In diesem Moment habe ich den Grundstein für den späteren Lay gelegt. Es ging dabei nicht darum eine dieser Frauen zu verführen, sondern um den Effekt den meine Aktion für den gesamten Raum hatte. Jede Person im Umkreis von etwa 5-10 Metern hatte beobachten können dass der Kellner/Barkeeper grade 3 scharfe Blondinen der Reihe nach küsste und sie es sogar erwiderten – nach sowas ist grundsätzlich zu erwarten dass keine bitch shields mehr auftreten, viele Ais und IOIs an mich verteilt werden und ich auch teilweise von Frauen geopened werde.

(Wenn ihr es so sehen wollt dass ein einzelnes Set zu gamen um es danach zu layen die Sniper Methode ist, dann ist meine Methode beim arbeiten einfach die Splittergranate. Ich werfe sie und wenn ich mit der Wirkung gleich eine Frau treffe die mir gefällt dann sammle ich sie ein. Es ist die Zeitsparendste Art die ich Kenne und einfach meine Methode von Working-the-room)

Kurze Zeit später war ich wieder beim Gläser abräumen und bekam einen starken EC über mehrere Sekunden von einer echt scharfen Brünetten (ich weiß genau am hellichten Tag, ohne High Heels, ohne Minirock, ohne make Up und ohne ihren Wonderbra wäre sie nicht halb so geil gewesen aber mein erster Gedanke war „wow alter ne 8!") die mit ihrem Haar spielte, ich machte sie nach und sie musste lachen, daraufhin warf mir ihre Freundin rechts von mir einen Kuss zu, die war fast genauso geil. (und ich schwöre euch ich sehe weder so geil aus dass mir jede Tussi ständig IOIs schickt, noch waren diese Ladies betrunken oder ähnliches, die haben einfach nur mit 10000%iger Wahrscheinlichkeit meine Game bei den anderen Ladies beobachtet und deshalb extreme Pre-selection für mich empfunden so dass ich für sie zur Männlichen 9 oder besser wurde.)

Und dann „Boom" sah mich in genau diesem Moment eine kleine Asiatin an – sie hatte ganz genau gesehen wie mich die Beiden 8ten behandelten und war deswegen komplett von mir geflashed.

Sie hat einen so extremen EC ausgepackt und ihn einfach nicht mehr unterbrochen dass ich dachte sie frisst mich gleich auf. Wir haben uns sicher 15 Sekunden in die Augen gesehen, dann stand ich vor ihr und sagte einfach nur „ja?" und sie fragte sofort „wie heißt du?" ich sagte „sag ich dir gleich" und ging kurz mein Tablett abstellen. Dann ging ich zurück zu ihr und die nächste Frage ihrerseits war „hast du eine Freundin?" (Das waren dann insgesamt 3 Mörderfette IOIs die eigentlich stärker kaum sein könnten!)

Isolation

Also nahm ich ihre Hand und isolierte sie sofort in einem Bereich hinter meiner Bar der nicht von außen einsehbar ist und küsste sie. Das Ganze wurde zum heavy make out und ich beendete es nach 2 Minuten weil ich die Jungs nicht mit der Arbeit einfach allein lassen kann.

Bevor ich ihr das so sagte, hielt ich noch mein Handy hin und sagte tipp einfach Mal deine Nummer ein ich meld mich später wenn ich mit dem Team noch feiern gehe. Wir tauschten Nummern und arbeitete weiter bis sie nach einer Stunde fragte ob sie mich nicht einfach mitnehmen soll in den anderen Club wenn ich fertig mit Arbeiten wäre. Da war es ca. 2Uhr und ich sagte ihr wir können Mal schauen da ich erst um 5 Uhr fertig sein werde.

Ich war dann erst um 6 Uhr fertig und sie rief mich während dem Aufräumen knapp 3 Mal an wann ich endlich kommen würde. (Die muss so krass attracted gewesen sein dass sie meinen Value weit über ihrem sah und Angst bekam ich flake sie)

Als ich dann endlich nach dem Arbeiten in den after hour Club kam sagte sie mir sie hat ihre Freundin heimgefahren und ist nochmal gekommen wegen mir.

(In diesem Moment war mir klar dass sie mir nicht aussteigen wird wenn ich sie zu mir nach Hause isoliere.) Also ging ich mit ihr 5 Minuten auf die Tanzfläche um die Buying Temperature noch etwas hochzutreiben bei dem was ich da mit ihr aufführte =)…

…um dann vorsichtshalber einen FTC nachzuschieben damit der Isolationsversuch nicht zuletzt an meiner Siegessicherheit unnötig zerschellt:

„Hey ich hab voll Hunger, wir könnten noch zu mir was essen gehen, aber nur kurz – is muss morgen früh raus und wird dich bald wieder heimschicken danach, ok"

Sex Location

Sie stimmte zu und wir fuhren zu mir. Bei mir zu Hause schaltete ich nur das Schwarzlicht ein und zog sie sehr bald zu mir auf das Bett. Sie blockte als ich ihre Hose ausziehen wollte und ich hielt es einen Moment lang für LMR, aber als ich gerade aufstand und einen Freeze Out startete dachte ich noch „das passt nicht ins Schema".

Sie beendete den Freeze out nicht von sich aus innerhalb der ersten 2 Minuten und dann wurde mir klar dass sie keine LMR hatte sondern ihr ASD triggerte. (Anti Slut defense – sie hatte schiss ich halte sie für billig oder flittchenhaft)

Also benutzte ich einfach meine beiden Standard ASD-Detonatoren:

-alles was hier passiert wird niemand erfahren

-weibliche Sexualität sollte toleriert werden, für mich gibt es keine Schlampen

(Natürlich eingebettet in ein paar subtile Routinen, wenn man das direkt sagt hat es nicht die selbe Wirkung, vor allem nicht wenn man sie mal eben schnell in letzter Minute platziert.)

Dann folgte der Full Close…

(…bei dem das Bett und mein Stuhl zerbrachen, mein Tisch beinahe zerstört wurde und der irgendwdie wohl 2 Stunden dauerte. Der einzige Grund warum ich das schreibe, ist dass ich mittlerweile sicher bin dass (guter) außergewöhnlicher Sex ein Attraction-Multiplikator ist.

Denn jedesmal wenn es eine derartige Orgie mit den HBs wurde, waren sie danach dermaßen needy auf mich, dass sie (verschiedene Targets) teilweise am nächsten Tag mehrere Hundert Kilometer fuhren nur um wieder Full geclosed zu werden.)

Dann legte ich den Grundstein um sie wiederzusehen und sagte „du bist cool, wenn die nächste Party bei meinen Freunden Flow und Blow steigt, dann meld ich mich bei dir".

Woraufhin sie mir am nächsten Tag 3 sms sendete in denen sie fragte ob sie wieder mal vorbei kommen darf und wann und dass sie es so geil fand etc. (das war die ultimative Vorlage für das was noch folgen sollte, da sie dadurch in einem extrem notgeilen (needy) Frame war.

Threesome mit Flow

Diese needy Position die sie nun inne hatte, war perfekt um sie ein paar Tage später ins Haus von Projekt Innsbruck erneut einzuladen.

Ich rief ihr an und sagte „hey ich hab dir doch versprochen ich ruf dich an wenn ich Mal wieder bei meinen Kollegen sein sollte, was machst du grade?"

Sie sagte mir dass sie mit ihrer Freundin auf einen Geburtstag einer anderen Freundin gehen würde aber dass sie sehr gerne vorbeikommen will. Da dachte ich dass es an einem anderen Tag stattfinden müsste, aber sie schrieb mir nach kurzer Zeit eine sms dass sie ihre Freundin überredet hatte zu uns zu kommen anstatt auf den Geburtstag zu gehen (LOL).

Flow wollte erst einen soliden Standard Pick up durchziehen und wollte mich überreden dass jeder von uns einfach eine der Beiden closen sollte und wir sie jeder für sich allein vögeln. Aber 1. War ich wie gesagt 8 Wochen offline und hatte absolut keinen Bock schon wieder blos einen stinknormalen FC hinzulegen. Ich wollte ne verdammte Orgie und 2. Gibt es keinen besseren Startpunkt für nen DoppelKHS als wenn die Schnecke komplett needy ist.

(Blow versucht momentan mit einem Mädchen mal wieder mehr zu empfinden, er meints glaub ich echt ernst, hat schon 4 oder 5 FBs abgeschossen weil er es mit sexueller Treue versuchen will. Er hat sich also verpisst weil er schon wußte was passieren würde wenn uns die Asiatinnen ins Haus kommen.)

Sie kamen also beide und ich hatte Flow bereits dazu gebracht mit mir heute einfach den totalen KHS rauszulassen. Ich weiß gar nicht wie schnell, es waren vielleicht 5 Minuten da lag Flow schon auf meinem Lay vom letzten Mal und holte sich einfach ohne auch nur einen Hauch von seinem Frame zu verlieren 2 oder 3 KC Blocks nur um dann doch von ihr rangelassen zu werden. In der selben Zeit bearbeitete ich die andere Asiatin und versuchte, trotz dem dass sie im Gegensatz zu ihrer Freundin kaum Deutsch zu sprechen schien, die ASD Detonatoren noch schnell anzubringen da sie bisher nicht auf Escalation complien wollte. (das lag klar daran dass es ihr zu schnell ging obwohl sie mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit von dem Lay wußte und auch wußte wie ihre Freundin von mir weggehämmert wurde und damit natürlich auch wußte wofür sie in unsere Wohnung kommt.)

Die Sprachbarriere schien jedoch zu groß und der KHS der grade neben ihr mit ihrer Freundin ablief kickte sie daher zu krass aus ihrem Frame weil ich sie verbal nicht beeinflussen konnte.

Sie wollte also nach einiger Zeit dann gehen obwohl sie nichts anderes mehr tat als und die letzten 10 Minuten konstant mit einer Artilleriebarrage von IOIs zu bombardieren. (ihre Logik sagte ihr „die halten mich für ne Schlampe wenn ich mitspiele" auch wenn sie komplett angeturnt war von der ganzen Situation. Sie hat einfach nicht gefressen was da grade passiert.)

Also gingen die Beiden… und das wars dann.

Haha nur Spaß.

Nein, mein Lay vom letzten Mal mit der Flow gerade ein heavy Make out hatte sagte uns dass sie wiederkommen würde wenn ihre Freundin von ihr an die Party gebracht wurde.

Und genau nach 20 Minuten stand sie wieder auf der Matte und ließ sich zur Begrüßung von Flow und mir abwechselnd KCen. Wir eskalierten einfach smooth gleichzeitig (wichtig! Alles muss gleichzeitig passieren, darum habe ich ihn auch nicht unterbrochen als er mein ursprüngliches Target KCte da er seinen value erst noch auf meinen Stand bringen musste bevor wir Beide mit ihr loslegen. Das wäre zwar weniger wichtig gewesen wenn mir die andere Asiatin auch auf die Orgie eingestiegen wäre aber sicher ist sicher.) bis wir alle 3 nackt waren und zogen ihr dann ihre goldenen High Heels wieder an (was ich gerade beim Anblick der Kratzer auf der Ledercouch wieder sehr bereue).

Dann war einfach alles drin, double Blowjob, abwechselnd FCen während sie den anderen blies, anspritzen, super =)

Ich könnte jetzt alles mögliche ausführen, wie sie einer vögelte während der andere ein paar Amaretto shots für uns 3 machte und was für schmutzigen scheiß wir einfach ganz entspannt zu dritt angestellt haben, aber es reicht wenn diese Bilder auf ewig in unseren Köpfen eingebrannt bleiben.

Ich bekomme jetzt noch spontane Lachflashes wenn ich nur daran denke wie sie unter mir lag und Flow mir während sie blies High Five verteilte.

Gestern kam die sms:

„I leb nima alles nur wegen euch. Nächstes mal bitte Pool vorwärmen danke. Wir sehen uns am Dienstag oder du arbeitest ja wieder?"

(Frame: hat ihr gefallen, sie will wieder)

Ich antwortete:

„wir handeln: warmer Pool gegen Weibchen in Strapse. Dienstag bin ich wieder der wichtigste Mann im Laden, stimmt."

Sie:

Haha du und der wichtigste Mann :D du gehst wahrscheinlich deinen ganzen Frauen ab. Ja ok und wann soll ich mit Strapsen kommen und was noch? Paßt das is ein deal!"

(lol. Ich wollt schon immer ne Asiatin mit meinem Lieblingswing in Strapsen weghauen)

Ich:

„Noch was? – ja wenn du ne Korsage besitzt, zieh an. Wann? Mah des is etwas kompliziert, fliegen jetzt dann nach Wien, nur heut abend und Sonntag haben wir Zeit aber heut is schwul… Ich meld mich vor Sonntag"

(klar wäre am nächsten Tag auch ok gewesen aber wir wollen dass sie sich freut, es herbeisehnt und kaum erwarten kann dass es endlich wieder soweit is, so wie einer der sich aufs Monatsende freut weil er dann Geld hat seine sexuellen Phantasien im Puff ausleben zu dürfen für die ihn seine Frau verurteilen würde.)

Sie:

„Ok paßt das is ein Deal. Dann schaut ihr halt mal wann ihr Zeit habt. Paßt ok. Bis bald ihr geilen Schlampen :P i wird euch nicht belästigen. Nur wenn wir uns sehen u. heiße geile u. versaute Sachen machen

:rolleyes: aber i kenn euch ja gar net."

(Den LR von Sonntag schreib ich nur rein wenn mich A jemand drum bittet, weil es dann einfach nur noch ein shared FB und kein neuer lay mehr ist oder B wenn sie ein paar Freundinnen mitbringt, weil es dann wieder wert ist erwähnt zu werden)

I love PU I love my game i love you all

Greetz,

Hypnotica

bearbeitet von Hypnotica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz.Große.Klasse.

Super Game, und auch der SMS-Verlauf ist sicher für viele hilf- und lehrreich! Sollte in "Kunst der Verführung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt krasses game hahaha :D...ich bin von dir attracted B-)

die sache mit dem zaubertrick will ich mal ausprobieren das erspart alles ne menge zeit, aber wie sieht denn deine obligatorischer Anti-Ohrfeigen Line aus ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir als Typographieverständiger einen Tipp geben darf: Niemals mittig zentrieren, denn so wird das Lesen erschwert, dadurch das das Auge beim Betreten der nächsten Zeile den Anfang erneut suchen muss. Gerade bei einem solch langen Fließtext kann das nerven^^.

bearbeitet von zapunddaswars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dir als Typographieverständiger einen Tipp geben darf: Niemals mittig zentrieren, denn so wird das Lesen erschwert, dadurch das das Auge beim Betreten der nächsten Zeile den Anfang erneut suchen muss. Gerade bei einem solch langen Fließtext kann das nerven^^.

Nimm deine Finger aus dem Arsch! Der FR ist klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dir als Typographieverständiger einen Tipp geben darf: Niemals mittig zentrieren, denn so wird das Lesen erschwert, dadurch das das Auge beim Betreten der nächsten Zeile den Anfang erneut suchen muss. Gerade bei einem solch langen Fließtext kann das nerven^^.

Nimm deine Finger aus dem Arsch! Der FR ist klasse!

Musst du ihn gleich beleidigen?

Er hat doch recht. Es liest sich scheiße!

Ansonsten ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dir als Typographieverständiger einen Tipp geben darf: Niemals mittig zentrieren, denn so wird das Lesen erschwert, dadurch das das Auge beim Betreten der nächsten Zeile den Anfang erneut suchen muss. Gerade bei einem solch langen Fließtext kann das nerven^^.

Nimm deine Finger aus dem Arsch! Der FR ist klasse!

Musst du ihn gleich beleidigen?

Er hat doch recht. Es liest sich scheiße!

Ansonsten ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

:P Ich hoffe du weißt schon was eine Metapher ist?!? Soll wohl auch in manchen Bundesländern 'ne Floskel sein.

Sry - musste gesagt werden, auch wenn's OT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR. Gefällt mir!

die sache mit dem zaubertrick will ich mal ausprobieren das erspart alles ne menge zeit, aber wie sieht denn deine obligatorischer Anti-Ohrfeigen Line aus ???

Das würde ich gerne nochmal erläutert haben...

Insgesamt, wär es cool, wenn du die wirkung von der KC Routine + folge routinen genauer erläuterst.

Wär super von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du bitte etwas näher auf die Anti-Ohrfeigen Line eingehen ? ^_^
Cooler FR. Gefällt mir!

ZITATdie sache mit dem zaubertrick will ich mal ausprobieren das erspart alles ne menge zeit, aber wie sieht denn deine obligatorischer Anti-Ohrfeigen Line aus ???

Das würde ich gerne nochmal erläutert haben...

Insgesamt, wär es cool, wenn du die wirkung von der KC Routine + folge routinen genauer erläuterst.

Wär super von dir!

Cool, dass der FR ankommt.

Die Ohrfeigen-Line ist eigentlich super easy, nachdem ich sie alle geküsst habe sage ich "ok, ok ok Mädels das war frech und saudreist ich weiß, aber ich bin fair wenns euch nicht gefallen hat dann dürft ihr mir jetzt ne Ohrfeige geben (dabei deute ich mit dem Finger auf meine linke Wange) dann sage ich aber wenn ihr den Trick mochtet dürft ihr mir auch gerne ein Küsschen zurück geben (und deute dabei auf meine rechte Wange)" dann kneife ich schmerzerwartend meine Augen zusammen und strecke (logischerweise) die rechte Wange hin, worauf in 99,5% aller Fälle von jedem Mädchen noch ein Küsschen folgt. 0,5% bleiben scherzhafte Ohrfeigen die nichts anderes sind als ein IOI wie wenn sie mir auf den Arm boxen würde. Ist mir erst 2 Mal passiert dass eine echt ne Klatsche ausgefahren hat aber Beide sind danach trotzdem da geblieben und waren attracted *g*. No risk no fun.

Die Wirkung der KC Routine habe ich bereits erläutert - du merkst es automatisch daran dass sich die Sets selbst bei hochskalierten HBs sehr viel smoother öffnen wenn du sie approacht, nachdem sie gesehen haben wie du 3 gutaussehende Mädels küsst (reicht auch eine, ist aber logischerweise nicht so ne starke Wirkung dann). Im Grunde fühlt sich die Wirkung an wie erhöhte initial-attraction oder als würdest du viel besser aussehen als du es eigentich tust. (sagt was ihr wollt, für initial atraction bringt euch Aussehen definitiv Bonuspunkte)

Du kannst aber auch einfach Mal experimentieren, hake dich bei ein paar Mädels ein uns sag "wir machen jetzt ne Reise" und lauf mit ihnen durch den Club (kleine Clubs = größere Wirkung) und scherze mit ihnen, das machst du nach dem ejecten einfach mit ein paar anderen Mädels ebenfalls. Danach approache wirklich gut aussehende Sets die das Ganze am besten auch mit hoher Wahrscheinlichkeit beobachtet haben und sie werden aufgehen als wären sie ein paar HB6en.

Das is nix anderes als Preselection.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler FR mal wieder (eh klar)

Wird sicher Hammer die Woche

Grüße auch an F&B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich wusste schon warum ich mich verpisse, war ja klar. Auf unserer weißen Ledercouch sind nun halt schwarze Kratzer und Spuren weil die Arschlöcher sie unbedingt mit ihren High Heels an nageln mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter respekt

die anti ohrfeigen line is geil.

braucht man da eig viel attraction zu oder kann man die gleich zu beginn machen?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja ich wusste schon warum ich mich verpisse, war ja klar. Auf unserer weißen Ledercouch sind nun halt schwarze Kratzer und Spuren weil die Arschlöcher sie unbedingt mit ihren High Heels an nageln mussten.

Ich musste gerade knallhart eine halbe Stunde über diesen Satz lachen. Entschuldige, Blow, ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht mehr - derbster Lachflash aller Zeiten. Situationskomik ist noch untertrieben :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Also das ist echt mal ein geiler LR, kann man viel von lernen.

Und auch echt witzig :rolleyes:

Aber du hast ja ne Mords-Ausdauer, arbeitest bis 6 Uhr, gehst dann noch in nen Club ^^

Kannst du mal deine sutbilen Routinen nennen, in denen du die ASD-Detonatoren einbettest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, respekt. Das krasse an der Geschichte ist nicht mal der Lay, sondern wie du den Raum vollkommen dominierst. Ihr solltet mal über "work the room" was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.