[Meinung] Mehr Accessoires fürs Zitroneneis!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja sehe ich auch so. Vorallem sieht es nicht so teuer aus wie es ist mM, vergleichbares gibt es sicher günstiger.

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das muss echt der Name sein, weil hab ne Silberkette die wiegt ordentlich mehr und kostete mich plus Anhänger ungefähr 400€ und das ist auch 925 silber

hier nen bild wo man das in etwa erkenn kann, trag sie eigentlich eh immer unterm shirt bevor hier die diskussion anfängt...

http://i106.photobucket.com/albums/m246/Da.../ichkrikor2.jpg

Also schaut lieber in Juwelieren ma nach ^^

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das muss echt der Name sein, weil hab ne Silberkette die wiegt ordentlich mehr und kostete mich plus Anhänger ungefähr 400€ und das ist auch 925 silber

hier nen bild wo man das in etwa erkenn kann, trag sie eigentlich eh immer unterm shirt bevor hier die diskussion anfängt...

Es geht bei Schmuck nicht nur um das Material und Gewicht, sondern vor allem um das Design. Und da sieht man dann doch Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei Schmuck doch nur sekundär um das Material und Gewicht, sondern vor allem um das Design. Und da sieht man dann doch Unterschiede.

Ich meine vom Preis her, da entscheidet das Gewicht und Qualität/Verarbeitung darüber wie teuer das wird, meine Familie besitzt paar Juweliere so wurds mir ma erklärt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NaNa wollen wir den Leuten nicht durch ein paar ungelungene Accessoires gleich ein massives Inner Game Problem unterstellen.

Ebenso begeistert sich jemand im Mittelalterverein vielleicht einfach für das Mittelalter, ohne gleich keinen Lebenssinnn zu haben.

;-)

Jaaaa du hast, ebenso wie monaccofranze, schon recht, ich hab den bogen überspannt, und hier zitroneneis bitte nimm meine entschuldigung an ich wollt dich nicht runterbuttern oder ähnliches, aber man sieht soooo viele leute die es einfach mal dringend nötig hätten dass ihnen einer, aus dessen munde sie es vielleicht auch mal ernster nehmen als aus meinem, genau meinen text unverblümt ins gesicht sagt...

aber ich betone: nichts für ungut, nicht so persönlich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@SNF: Wenn Euch eh egal ist, geschenkt. Aber was sucht Ihr dann im Style-Forum?
Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass man Band Shirts nicht ob ihres Stils trägt. Das Style- und Fashionforum ist - zumindest für mich - trotzdem interessant, da ich nur einen sehr überschaubaren Bruchteil meiner Zeit mit eben genannten T-Shirts verbringe.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich STEHE einfach auf den scheiß. kettchen, armbänder, uhren alles mögliche halt, trag immer paar kilo metall an mia :D ich finde es steht mia einfach(bin auch kein durchschnittstyp, hellblond: blau augen und braungebräunt). aber jedem das seine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich STEHE einfach auf den scheiß. kettchen, armbänder, uhren alles mögliche halt, trag immer paar kilo metall an mia :D ich finde es steht mia einfach(bin auch kein durchschnittstyp, hellblond: blau augen und braungebräunt). aber jedem das seine....

Mia ist doch diese Elektropopband aus Berlin oder?

OT. Was Accesoires angeht präferiere ich eher Gold als Silber.

Man sollte seinen Schmuck aber auf ein Edelmetall festlegen.

Und der Preis bei Tiffany`s ist mMn absolut gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

@the great: das war dein letzter spambeitrag hier! Mündliche Verwarnung.

B2T plz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden