[Meinung] Mehr Accessoires fürs Zitroneneis!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des schlichten motives, was sich gar nicht als Bandshirt erkennen lässt.

Bandshirts von heute müssen eben schon lange nicht mehr ein CD Cover oder die Gesichter der Band vorne draufgeklatscht haben.

...

Verstehs du was ich meine? Das rechte hat IMO stil, das linke eher weniger...

Ich denke ich verstehe was du meinst. Mit Stil haben beide aber nicht im entferntesten zu tuen. Wobei wer für das linke Geld ausgibt, gut als Definition eines Banausens herhält, wiederlich.

Was ich immer noch nicht verstehe ist wieso man nicht ein Unifarbenes T-Shirt vorzieht.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry offtopic:

hab auch bandshirts von amplified , find die ganz witzig wenn sie gut kombiniert sind

acdc-shirt-amplified.jpg

2008911142111-amplified_GunsNRoses.jpg

sind so used look sehen also so aus als ob man sie noch aus den 80ern haette (oma fragt sich jetz natürlich warum man dafür extra noch bezahlt)

ich finde das kann man sehr wohl auch mit so nem bracelet wie von mir gepostet kombinieren, die sehen ja net so shiny aus wie auf dem bild und müssen ja auch wie gesagt nicht von tiffany sein. bandshirts kann man auch mit schmuck tragen der nich ausm emp oder lostnfound katalog ist ;)

bearbeitet von Entrepreneur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich verstehe was du meinst. Mit Stil haben beide aber nicht im entferntesten zu tuen. Wobei wer für das linke Geld ausgibt, gut als Definition eines Banausens herhält, wiederlich.

Was ich immer noch nicht verstehe ist wieso man nicht ein Unifarbenes T-Shirt vorzieht.

Ich meinte natürlich nicht Stil im Sinne von z.b. Anzug Stil.

Aber es wirkt halt wie ein "normales" T-shirt.

So ein Guns'n'Roses T-Shirt wie das oben gezeigt, wäre z.b. ohne en "Guns'n'Roses" Schriftzug auch ein "normales", "modisches" T-Shirt aus H&M oder was weiß ich woher...

Mit dem Unifarben hat das nicht direkt was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm Accesoires hin oder her aber wenn dann muss derganze Stil schon so halbwegs Richtung Gothic gehen und nicht nur so ein Bandshirt vorhanden sein ...

Wie wäre es denn mit blauschwarzen Haaren *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sieht in der Tat ganz gut aus, ist allerdings - für mich - zu Edel.

Wie kann etwas "zu" edel aussehen?!

Nunja. Bestes Beispiel wäre ein Metaler (oder ein Hippie :-) ) mit einer 5000€ Rolex. Wirkt aufgesetzt und lächerlich, weil es nicht zur Stilrichtung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal eine Zeit, in den frühen 1990er Jahren, da wurden Glaubenskriege über Musikrichtungen auch über Bandshirts ausgetragen. Aber die Schlachten sind lange geschlagen, der Krieg ist vorbei.

Die Shirts, die hier als "eher nicht" klassifiziert werden, waren selbst zur Blütezeit der Bandshirts unmöglich. So ein Red-Hot-Chili-Peppers-Shirt wäre 1992 allerdings recht cool gewesen. 1992!!!

@Zitroneneis: Wach auf, in welchem Jahrzehnt lebst Du eigentlich?!? Kein Mensch trägt heute Bandshirts, schau dich mal um! Wenn es schon ein Metal-Look sein muss, dann lieber mit gemusterten Shirts, oder einfach einem schlichten schwarzen Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, keiner ausser all die Leute die auf Konzerte gehen...

Naja, wenn es so wäre wie du sagst: Dann wäre ich ja sehr individuell, was wiederrum auch wieder gut wäre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Für die Oper kleidet man sich auch anders - wenn es um Dress-Codes für bestimmte Konzerte geht, dann muss man das dazu sagen.

2. Individuell bist Du auch, wenn Du Opas Kleiderschrank plünderst. Würde ich Dir aber nicht empfehlen.

3. Noch einmal: Wenn Du nicht wie ein Fossil daherkommen willst, dann leg die Bandshirts ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch ein Bild von einer Person mit Band T-Shirt, in der diese Person gut aussieht ! Ich glaube nämlich nicht das es das gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrec...andshirts03.jpg

Quelle: Rechtsklick -> Bild öffnen -> Adresszeile im Browser durchlesen

Edit von King Koitus: Verarschen kann ich mich selber.

bearbeitet von King Koitus
Der zweite, daher 5 Tage Schreibsperre. Beim nächsten wirst du für einen Monat gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ohne Bandshirt hübscher aussehn.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man, ich will dich echt nicht angreifen und nimms mir nicht übel wenns zu drastisch klingt, aber ich will dir mal sagen was Leute wie ich (und ich höre selber sehr viel Metal) über so pseudo-germanische Thor-hämmer und Runen denken:

Menschen die sowas tragen zeigen für mich persönlich dadurch, dass sie sich in eine Zeit zurücksehnen, in der es noch Abenteuer, Helden, Mythen und Unerforschtes gab. Und warum tun sie das? Weil sie genau wissen, dass sie in der heutigen zeit nur eine Null sind, ein niemand, ein Dasein führen von dem die Geschichte niemals Kenntnis nehmen wird, dass es in ihrem Leben keinen tieferen Sinn gibt, keine Herausforderung, keine Gelegenheit mehr ihr Mannsein, ihre Ehre zu beweisen, ein Abenteuer zu bestreiten, selbstbestimmt und stolz zu leben etc...

Und deswegen verzeih bitte, aber ich versuch dir nur zu helfen: Menschen die sich solche accessoires zulegen oder auch Leute die im Mittelalterverein mit Schwertatrappen und Burgherren-Kostümen rumlaufen sind ERBÄRMLICH, sie stellen sich ihr eigenes Armutszeugnis aus! Denn sie vermitteln dadurch, dass sie erstens Lücken in ihrem realen Leben in der Jetzt-zeit haben und 2. durch Phantasiespielchen und Projektionen bezüglich anderer historischer Epochen KOMPENSIEREN müssen, nach dem motto was ich im real life nicht bekomme, hole ich mir halt im Mittelalter / durch Computergames / durch billige Vampir-romantik-Groschenromane.

((Darüber hinaus sind so Scherzchen wie Germanische runen oder generell das meiste was im Mittelalterverein abgezogen wird historisch absolut inkorrekt und zeugen halt von der miesen Bildung betreffender Leute...))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NaNa wollen wir den Leuten nicht durch ein paar ungelungene Accessoires gleich ein massives Inner Game Problem unterstellen.

Ebenso begeistert sich jemand im Mittelalterverein vielleicht einfach für das Mittelalter, ohne gleich keinen Lebenssinnn zu haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey man, ich will dich echt nicht angreifen und nimms mir nicht übel wenns zu drastisch klingt, aber ich will dir mal sagen was Leute wie ich (und ich höre selber sehr viel Metal) über so pseudo-germanische Thor-hämmer und Runen denken:

Menschen die sowas tragen zeigen für mich persönlich dadurch, dass sie sich in eine Zeit zurücksehnen, in der es noch Abenteuer, Helden, Mythen und Unerforschtes gab. Und warum tun sie das? Weil sie genau wissen, dass sie in der heutigen zeit nur eine Null sind, ein niemand, ein Dasein führen von dem die Geschichte niemals Kenntnis nehmen wird, dass es in ihrem Leben keinen tieferen Sinn gibt, keine Herausforderung, keine Gelegenheit mehr ihr Mannsein, ihre Ehre zu beweisen, ein Abenteuer zu bestreiten, selbstbestimmt und stolz zu leben etc...

Und deswegen verzeih bitte, aber ich versuch dir nur zu helfen: Menschen die sich solche accessoires zulegen oder auch Leute die im Mittelalterverein mit Schwertatrappen und Burgherren-Kostümen rumlaufen sind ERBÄRMLICH, sie stellen sich ihr eigenes Armutszeugnis aus! Denn sie vermitteln dadurch, dass sie erstens Lücken in ihrem realen Leben in der Jetzt-zeit haben und 2. durch Phantasiespielchen und Projektionen bezüglich anderer historischer Epochen KOMPENSIEREN müssen, nach dem motto was ich im real life nicht bekomme, hole ich mir halt im Mittelalter / durch Computergames / durch billige Vampir-romantik-Groschenromane.

((Darüber hinaus sind so Scherzchen wie Germanische runen oder generell das meiste was im Mittelalterverein abgezogen wird historisch absolut inkorrekt und zeugen halt von der miesen Bildung betreffender Leute...))

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zitroneneis: Wach auf, in welchem Jahrzehnt lebst Du eigentlich?!? Kein Mensch trägt heute Bandshirts, schau dich mal um! Wenn es schon ein Metal-Look sein muss, dann lieber mit gemusterten Shirts, oder einfach einem schlichten schwarzen Shirt.
Metaller tragen Bandshirts, und wissen auch warum sie das tun. Und ich glaube denen (uns) ist es in dem Fall egal, ob das modisch ist oder nicht. Soviel mal dazu. :-D

Bezüglich Accessoires würde ich mich mal bei einem Mittelaltermarkt deiner Wahl umsehen. Dort finden sich oft sehr schöne und noch dazu günstige Stücke, deren Symbolik nicht so ausgelutscht ist wie der Thors Hammer, und ob deren Bedeutung man nicht komisch angeschaut wird, wenn man mal die falschen Leute trifft.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, mir ist das Mittelalter so ziemlich scheissegal, ich fands nur hübsch.

Hab mir inzwischen auch was zugelegt und bin zufrieden, auch wenn ichs mir massiver/größer vorgestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Deadeye: Ich würd's nicht so drastisch ausdrücken, aber etwas Wahres ist schon dran. Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass Leute, die längst überholte Symbole zur Schau stellen, sich nach einem Glauben sehnen. Wer glaubt schon heute noch an die Existenz germanischer Götter? Niemand. Aber warum sich dann mit deren Symbolen behängen?

@SNF: Wenn Euch eh egal ist, geschenkt. Aber was sucht Ihr dann im Style-Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nach einem knallharten Duell zwischen Kettenhemd und Armani-Anzug... wirklich sehr spannend, aber off-topic!

Wenn du blond bist und helle Haut hast, ist schwarze Kleidung ohnehin sehr problematisch, da du damit noch blasser aussiehst. Genauso ist es bei schwarzem Lederschmuck. Wenn du dazu auch nur einen ganz schmalen Körperbau hast, würde ich zusätzlich von zu dickem und klobigem Schmuck abraten... (wie auf deinen Bildern zu erkennen) Meine Einstellung zum EMP ist aber ohnehin etwas für sich. Die Sachen sind minderwertig und dazu noch überteuert. EMP ist was für Teenies, die Mama und Papa mit ein umgedrehten Kreuz schocken und/oder LaFee nacheifern wollen... Aber tu' was du meinst, vlt. gehört der Kram ja zu den "Basics" für die Metall-Szene - damit kenne ich mich nicht aus!

Fürstliche Grüße!

anbei: Wie wäre es denn mit Schmuck in der Art?

http://maelstromxxx.files.wordpress.com/20...gorgoroth-2.jpg

Damit bist du das Highlight auf jeder Garten- und Grillparty und zudem noch praktisch für Spieße und Kanapees :)

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt mir nach einem knallharten Duell zwischen Kettenhemd und Armani-Anzug... wirklich sehr spannend, aber off-topic!

Brioni, Kiton, Borelli, St. Andrews oder Oxxford, aber doch bitte nicht Armani, die haben nicht mal bespoke !

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrjeh... Armani-Anzug und Kettenhemd waren Metonymien... Warum denn so pedantisch? Mit Armani-Anzug können mehr Menschen etwas anfangen, als mit deinen Beispielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu teuer für dich =(

Musst du unbedingt provozieren? Sag es ihm doch einfach, dann wird er selbst entscheiden können ;-)

Hier der Link mit Preis:

http://www.tiffany.com/Shopping/item.aspx?...n+6-ri+-ni+0-t+

650$

danke

hab sein beitrag eh schon gemeldet, auf sowas einzugehn wäre ne dummheit meinerseites.

650 für silber ist echt rausgeschmissenes Geld, is wohl die Marke die den Preis so hoch treibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden