[Meinung] Mehr Accessoires fürs Zitroneneis!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade am rumsurfen auf www.emp.de und hab dort ein paar Sachen gefunden und möchte euch Fragen, wie ihr über diese Sachen denkt,

Ketten

1.

300_159830.jpg

Beschreibung:

Format/Produkt: Thong, 925er Sterling Silber

Die Schutzrune des germanischen Donnergottes symbolisiert die drei Blitze und schützt vor Neid und Missgunst. Der Anhänger ist 2,7 cm lang und 1,9 cm breit.

Die Lieferung erfolgt mit einem ca. 70 cm langen Leder- oder Stoffband, die Auswahl erfolgt zufällig.

EUR 14,99

2.

300_842463.jpg

Format/Produkt: Thong, 925er Sterling Silber

Thor´s Hammer steht für die Vereinigung der Kraft des Schutzes vor Feinden und soll dem Träger Mut und innere Stärke verleihen. Dieser Anhänger wurde zudem mit einem Schafbockkopf veredelt.

Der Anhänger ist 3,2 cm lang und 2,1 cm breit. Die Lieferung erfolgt mit einem ca. 70 cm langen Leder- oder Stoffband, die Auswahl erfolgt zufällig.

EUR 24,99

Was haltet ihr als erstes von den Motiven?

Ich finde die Erklärungen vorallem gut und kommt bestimmt auch gut bei Frauen an, wenn man den Hintergrund erzählt.

Was haltet ihr von den größen?

Zu groß? Zu klein?

Wie trägt man sowas?

Über dem T-Shirt oder doch eher drunter? Dann siehts doch keiner? :rolleyes:

Ich befürchte ja irgendwie, dass das ganze gar nicht zu mir passt und ich damit eher lächerlich als gut aussehe. Sowas kann man wohl nur testen, wenn man die Sachen anhat, oder?

Armbänder

Ich hab hier auch mal ein paar rausgesucht, vielleicht sagt ihr mir einfach, welches ihr am besten findet.

300_158264.jpg EUR 24,99

300_158271.jpg EUR 19,99

300_129387.jpg EUR 29,99

300_811509.jpg EUR 14,99

300_805470.jpg EUR 14,99

Vielleicht noch kurz zu mir:

Ich bin blond, und habe helle Haut.

Bin eher dünn (deshalb auch keine Ringe, ich befürchte die passen noch weniger zu mir)

Ich trage links eine ("nur") 120€ Swatch Uhr mit Silbernem Band udn Gehäuse und blauem Rand um das Zeigefeld herum.

Rechts trage ich ein gelbes Festivalbändchen, welches ich nur ungerne abnehmen würde.

Euere Meinungen sind gefragt, go, go go...!

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an in welchen Kreisen du dich herumtreibst. Wenn du ein 'Metaller' bist - sprich Bandshirts , lange Haare, ect . anhast , wirken die Accessoires sicherlich authentisch und passen dazu.

Gehörst du allerdings nicht zu dieser Gruppe ... lass es sein , ist alles nichts ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein geschmack ist es nicht...

ne schöne uhr, ne passende brille, mehr braucht es meiner meinung nicht. diese armbänder sehen doch oft sehr jugendlich aus... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an in welchen Kreisen du dich herumtreibst. Wenn du ein 'Metaller' bist - sprich Bandshirts , lange Haare, ect . anhast , wirken die Accessoires sicherlich authentisch und passen dazu.

Gehörst du allerdings nicht zu dieser Gruppe ... lass es sein , ist alles nichts ; )

Nja ich trage meistens Bandshirts, allerdings habe ich nur mittellange (Stirn = bis zu den Augen, rest = Ohren, Genick = bisschen länger) helle Haare. Ansonsten bin ich auch am Wochenende fast ausschliesslich in einer Rockkneipe.

Bin also schon eher der rocker/metaller typ, allerdings sehe ich (vom Gesicht her) einfach gar nicht danach aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn vom Gesicht her jmd. aus, der Rocker ist?

Und wenn du vom Gesicht her nicht danach aussiehst, dann werden dir diese accessoirs nur bedingt helfen und du solltest vllt. über einen Bart (oder was auch immer du dir unter einem "Rocker-Gesicht" vorstellst) nachdenken.

Von den Accessoirs kann ich mir nur die 2. Kette an nem Rocker vorstellen.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja blond, dünn, brille, kein Bart - so stell ich mir keinen Rocker vor.

Mit dem Bartwuchs ist es bei mir leider nicht so :rolleyes: , von daher fällt der mal weg :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit den "accesoires" mal lieber. Lies dich erstmal nachhaltig ein, dann wirst du selber erkennen wie fürchterlich diese ästehsiepessimistischen "accesoires" aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in die Richtung Metaller gehst, sind solche Accessoires schon in Ordnung. Nur finde ich die Ketten und Armbänder nicht wirklich originell, es ist halt billiger Industrieschmuck. Ich kenn mich bei dieser Sorte Schmuck nicht aus, aber ich denke, daß es schon wesentlich originellere hochwertigere Stücke in dieser Richtung gibt: Echtes Silber wäre auch eine Überlegung wert. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für helle Hauttypen eignet sich Gold mmn besser. Sieht einfach schöner aus zu heller Haut & stilvoll eingesetzt auch nicht prollig.

Den Kram den du da rausgesuchst hast, vergiss bitte. Sieht billig, prollig und nach Metaler und/oder ebay vw golf tuner aus, der versucht extravaganz & stil zu zeigen.

Wenn du schönes Silber suchst, guck bei Werkstatt München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find die art ziemlich cool (obwohl ich eigentlich nich viel auf männerschmuck außer uhr,gürtel,manschettenknöpfe gebe)

http://international.tiffany.com/Shopping/...n+6-ri+-ni+0-t+

(gibts sicher auch billiger)

vllt überwind ich mich mal und leg mir sowas zu!

Endlich mal jemand der vernünftige Sachen postet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sieht in der Tat ganz gut aus, ist allerdings - für mich - zu Edel.

In deiner Preisklasse ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die dinger nennen sich ID Bracelets man findet sie bei google in verschiedenen preisklassen und ausführungen - muss ja nicht sterling silver sein - aber ich find es gerade "schmuck genug" für ein mann, wenn einer versteht was ich meine - peacocking hin oder her ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Preisklasse ist es auch nicht.

^_^

Nicht jeder muss zeigen was er hat um sich gut zu fühlen...

Wie kann etwas "zu" edel aussehen?!

Es würde einfach nicht zu mir passen, da ich mich nicht edel kleide, wenn ich normal unterwegs bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es würde einfach nicht zu mir passen, da ich mich nicht edel kleide, wenn ich normal unterwegs bin...

Das ist der Punkt, dann muss zu sowas auch der Rest passen. Für mich ist das dann schon etwas "zu heftig" Schmuck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schmuck stört mich weniger als die Bandshirts. Ein Relikt aus dem vorvorigen Jahrzehnt - ablegen, sofort!

Es kommt halt darauf an, welche Bandshirts man trägt.

Sowas eher nicht:

cr4.01.aki.jpg

Metallica_Justice-T-Shirt.jpg

Aber sowas ist ordentlich

Flogging-Molly-tshirt-Pub.gif

(find gerade keine anderen Beispiele meiner Shirts...sind halt alles Tourshirts...)

Das ist der Punkt, dann muss zu sowas auch der Rest passen. Für mich ist das dann schon etwas "zu heftig" Schmuck...

So siehts aus. Hab mich für das 4. Armband entschieden, mal sehen wie es ausschaut. Es ist nich zu edel und sieht dennoch gut aus. IMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch mal bitte so lieb und erklär wieso das grüne T-Shirt für dich akzeptabel ist, das schwarze aber nicht. Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund des schlichten motives, was sich gar nicht als Bandshirt erkennen lässt.

Bandshirts von heute müssen eben schon lange nicht mehr ein CD Cover oder die Gesichter der Band vorne draufgeklatscht haben.

tsblind03.JPG135321-500x500.jpg

Verstehs du was ich meine? Das rechte hat IMO stil, das linke eher weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden