homofaber 31 Beitrag melden Februar 16, 2010 erstellt Hey Leute, ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge/Tipps/Einschätzungen für mich :) Hier die Fakten:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsAlso, in einer Bar kennengelernt, sie war mit zwei Freundinnen da. Schien von der Körpersprache her sofort sehr attracted, schnell Nummern ausgetauscht und was für den nächsten Abend ausgemacht. Am nächsten Abend war auch eine Freundin von ihr zunächst dabei, später allein mit dem Target Cocktails getrunken; von Beginn an Kino (kam auch von ihr zurück). Schon zuvor hatten konnten wir uns gut unterhalten, haben uns vor allem gegenseitig viel geneckt, also viel C&F auch dabei. In der Bar hab ich es aber nicht auf die Reihe bekommen, vom Kino zum KC überzugehen. Danach hat sie sich von allein bei mir eingehakt, dann in der Bahn hat sie sich angekuschelt und versucht zu schlafen (war schon spät). Sie hat eingewilligt zu zweitem Date.Beim zweiten Date waren wir erst was trinken, dann im Kino. Meine Zielsetzung hieß: Eskalieren bis zum KC. Hatte sie lange im Arm, gestreichelt, im Kino auch viel gestreichelt (Haare, Hals etc.), sie genoss es, wie ich denke (wenn mich nicht alles täuscht), ergriff aber nicht ihrerseits die Inititative. Leider wirkte sich manchmal etwas zu distanziert, im nächsten Moment aber wieder gut gelaunt, ich fand es schwer, das einzuordnen. Naja, um es kurz zu machen: KC hat nicht geklappt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie weiter gehen will als gestreichelt zu werden (schwer zu beschreiben, hat sich für mich so angefühlt in der Situation). Am Schluss gab es einen Abschiedskuss auf die Wange, das wars. Hab ihr dann noch bzgl. 3. Treffen gesagt, sie soll sich melden, wann es ihr passt, woraufhin sie meinte, dass sie das machen wird. Naja - bis jetzt (das ganze war am Samstag) hat sie sich nicht gemeldet, was ich auch noch in Ordnung finde. Am Donnerstag sehe ich sie vielleicht in der Uni.6. FragenWar es wohl richtig, ihr die Karte zuzuspielen, sich bzgl. des 3. Treffens zu melden? Wollte nicht zu needy wirken - bisher war halt die Inititative von mir ausgegangen, und hab es obendrein zwei Mal nicht zum KC gebracht. Habe allgemein das Gefühl, dass sie etwas distanzierter ist (hat auch in der Uni wenig Leute, mit denen sie abhängt) im zwischenmenschlichen Bereich. Naja, meint ihr, ich habe noch eine Chance?! Meine Meinung ist: Ich hatte nicht die Eier für KC und deshalb könnte sie enttäuscht sein. Wobei ich auch von Freundinnen weiß, dass sie es durchaus normal finden, nicht schon beim 1./2. Date rumzumachen.Ansonsten,wenn sie sich nicht melden sollte vor dem nächsten WE - soll ich dann ein drittes Treffen ausmachen und von Beginn an offensiv Kino versuchen, dann zum KC ansetzen? Per Anruf/in der Uni? Oder es lieber sein lassen? Besteht wohl noch Interesse ihrerseits?Vielen Dank schonmal für eure Antworten!GrußHomo Faber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Naja, um es kurz zu machen: KC hat nicht geklappt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie weiter gehen will als gestreichelt zu werden (schwer zu beschreiben, hat sich für mich so angefühlt in der Situation)Hinrwichserei und absoluter LB!Hab ihr dann noch bzgl. 3. Treffen gesagt, sie soll sich melden, wann es ihr passt, woraufhin sie meinte, dass sie das machen wird.Führung abgegeben und das noch vollkommen freiwillig!Es kann dir hier niemand sagen, ob sie weiterhin attr. ist oder nicht! Es gibt manche Frauen die schießen dich nicht gleich ab wenn du es nicht prompt auf die Kette kriegst, andere wiederum denken sich schneller „Pussy!“Ebenfalls denkst du VIEL zu hart an den KC – lies dir meine Themen durch und du wirst die Augen öffnen! Wenn SIE sich nicht meldet ruf du noch EINMAL an und mach was aus, wenngleich du 25 Chancen hattest zu eskalieren!Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twofac328 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute, ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge/Tipps/Einschätzungen für mich :) Hier die Fakten:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsAlso, in einer Bar kennengelernt, sie war mit zwei Freundinnen da. Schien von der Körpersprache her sofort sehr attracted, schnell Nummern ausgetauscht und was für den nächsten Abend ausgemacht. Am nächsten Abend war auch eine Freundin von ihr zunächst dabei, später allein mit dem Target Cocktails getrunken; von Beginn an Kino (kam auch von ihr zurück). Schon zuvor hatten konnten wir uns gut unterhalten, haben uns vor allem gegenseitig viel geneckt, also viel C&F auch dabei. In der Bar hab ich es aber nicht auf die Reihe bekommen, vom Kino zum KC überzugehen. Danach hat sie sich von allein bei mir eingehakt, dann in der Bahn hat sie sich angekuschelt und versucht zu schlafen (war schon spät). Sie hat eingewilligt zu zweitem Date.Beim zweiten Date waren wir erst was trinken, dann im Kino. Meine Zielsetzung hieß: Eskalieren bis zum KC. Hatte sie lange im Arm, gestreichelt, im Kino auch viel gestreichelt (Haare, Hals etc.), sie genoss es, wie ich denke (wenn mich nicht alles täuscht), ergriff aber nicht ihrerseits die Inititative. Leider wirkte sich manchmal etwas zu distanziert, im nächsten Moment aber wieder gut gelaunt, ich fand es schwer, das einzuordnen. Naja, um es kurz zu machen: KC hat nicht geklappt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie weiter gehen will als gestreichelt zu werden (schwer zu beschreiben, hat sich für mich so angefühlt in der Situation). Am Schluss gab es einen Abschiedskuss auf die Wange, das wars. Hab ihr dann noch bzgl. 3. Treffen gesagt, sie soll sich melden, wann es ihr passt, woraufhin sie meinte, dass sie das machen wird. Naja - bis jetzt (das ganze war am Samstag) hat sie sich nicht gemeldet, was ich auch noch in Ordnung finde. Am Donnerstag sehe ich sie vielleicht in der Uni.6. FragenWar es wohl richtig, ihr die Karte zuzuspielen, sich bzgl. des 3. Treffens zu melden? Wollte nicht zu needy wirken - bisher war halt die Inititative von mir ausgegangen, und hab es obendrein zwei Mal nicht zum KC gebracht. Habe allgemein das Gefühl, dass sie etwas distanzierter ist (hat auch in der Uni wenig Leute, mit denen sie abhängt) im zwischenmenschlichen Bereich. Naja, meint ihr, ich habe noch eine Chance?! Meine Meinung ist: Ich hatte nicht die Eier für KC und deshalb könnte sie enttäuscht sein. Wobei ich auch von Freundinnen weiß, dass sie es durchaus normal finden, nicht schon beim 1./2. Date rumzumachen.Ansonsten,wenn sie sich nicht melden sollte vor dem nächsten WE - soll ich dann ein drittes Treffen ausmachen und von Beginn an offensiv Kino versuchen, dann zum KC ansetzen? Per Anruf/in der Uni? Oder es lieber sein lassen? Besteht wohl noch Interesse ihrerseits?Vielen Dank schonmal für eure Antworten!GrußHomo FaberMoin Moin Also ich denke es ist noch nichts verloren und du solltest erstmal etwas entspannter an die Sache dran gehen zum einen ist es echt nicht so schlimm wenn du noch kein KC bei ihr gemacht hast weil einige können das auch als bedrängen deuten und reagieren dann insgesammt schlecht dadrauf. Also auf keinen fall einen KC erzwingen wollen klappt meistens eh nicht.so zum 3. Treffen würde ich sagen du hast damit schon die Initiative aus der Hand gegeben, indem du sie das nächste treffen bestimmen lässt. Jedoch wäre es noch schlechter ihr hinterher zu laufen, falls sie sich jetzt nicht meldet, weil dass wirklich needy rüberkommen würde.Ich würde dir empfehlen erstmal noch ein wenig zu warten und wenn sie sich nicht meldet dann sie spontan in der uni anzusprechen, es wie ein zufäll rüber kommen zu lassen ,dass ihr euch über den weg lauft und dann das Gesprächsthema auf ein weiteres treffen zu lenken oder vielleicht ganz spontan etwas machen es sollte auf jeden fall möglichst natürlich rüber kommen ... So jetzt noch mal zum KC also ich habe bisher die Erfahrungen gemacht das man selbst initative zeigen muss denn wenn du unsicherheit ausstrahlst ist sie auch unsicher und dann wird das eh nix aber wenn du selbstbewust dran gehst schön die Situation mit entsprechendem kino vorbereitest vielleicht sie noch isolierst wenn du das gefühl hast ,dass ihr die Umgebung oder die Leute um euch rum unangenehm ist. Nun ansonst ist es immer positiv wenn du ihr das gefühl gibst das sowas wie küssen für dich ganz normal ist und eigentlich auch nix weiter dabei ist. Aber wenn du nervös bist merkt sie das sicher.Zum praktischen teil kannste dir das ja mal anschauen vielleicht hilft es dir ja Lg und viel glück ich hoffe ich konnte helfen Februar 16, 2010 bearbeitet von Twofac328 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen