Alle schlampen ausser Mama!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hy,

Erstmal vorweg, der Theardtitel wurde bewusst Provokant ausgelegt. Ich will hier nicht Fraunfeindlich werden und würde nie ne Frau als Schlampe bezeichnen. Aber lest erstmal weiter.

ICh fahre mit meinem Clubgame ziemlich gut, und schaffe fast jedes Wochenende einen KC oder NC.

Ich komm gut mit neue kennengelernten Fraun aus und habe meinen Spaß.

Aber es wäre ja nicht das wirkliche leben wenn es keine Probleme geben würde.

Ich hab am Freitag nach längerer Zeit wiedermal einen Lay gemacht. Bis dahin passt alles. Nur red ich mir jetzt komischer weiße ein, das ich immer nur die ugr. Schlampen abbekomm. Dh. HBs die sich leicht abschleppen lassen. Es wiederspricht eig meinen Positiven denken und der ansicht von Fraun im allgemeinen. Ich setzte eig dadurch meinen wert selbst hinunter, obwohl ´sich mein Umgang mit Menschen, egal ob fraun männer, chefs etc. extrem gebessert hat in letzter Zeit.

Ich habe auch kein Problem damit wenn eine HB sich jedes Wocheende einen neuen anlacht, nur störrt es mich wie ich mit mir selbst umgehe. Das sist jetzt nicht nur auf den Lay bezogen, sondern seit Sa morgens auf alle Fraun die ich im Clubgame kennengelernt und auf irgendeine art und weise geclosed habe.

Wäre sehr nett wenn mir wer sagen würde wie ich dieses denken abstelle. Mit dem einreden von "Sieh es als Positiv wie du 2 Menschen spaß bereitest"" etc. hat es nicht geklappt.

CheerZ Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest du? :rolleyes:

Das man(n) mit PickUp Frauen kriegt, die hart zu kriegen sind UND es wert sind?!

Man bekommt Frauen, deren BitchShield für den Standard-Clubgänger schwer zu durchdringen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ein Großteil derer, die eben eher der nette Beziehungstyp sind und keine Bitch (und zumindest was im Kopf hat), steht eben so garnicht auf das PickUp-Gelaber. In dem Moment, in dem man bewusst das eigene Verhalten adaptiert und eine Strategie umsetzt, die nicht die eigene ist (aber erfolgreich ^_^ ), entzieht man sich im Prinzip ja die Grundlage für eine Langzeitbeziehung.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Vielleicht solltest du dir mal eher die Frage beantworten:

Suchst du eine Beziehung oder PickUp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen mir gehts eigentlich ganz ähnlich wie dem Autor was ein WE knapp überm Durchschnitt betrifft. NC 's und KC 's sind bei mir, wenn mein State passt(und der ist eigentlich immer zwischen 90 und 100%^^), ganz normal. Hin und wieder auch mal ein Lay, aber die Hammer Schnecken lassen sich eher bitten.

Warum? Ich muss sagen, wie einer meiner Vorgänger bereits erwähnt hat, reicht ganz normales game nicht immer um deren Bitchshield zu durchdringen. Viele werden in einem Club teilweise zwischen 10 und 20 mal pro Abend angelabert und die erste schnippische Meldung des HBs auf deinen Approach lässt aus Gründen der Routine, nicht lange auf sich warten.

Wenn du es schaffst es zu umgehen(oft reicht gut kalibriertes C&F) ist es jedoch, meiner Meinung nach, sogar etwas einfacher mit einem HB8 zu quatschen als zb mit nem HB6,5 weil sie einfach mit nem Neg besser umgehen kann(wenn das HB6,5 sowieso schon IOIs zeigt kannst du dir nen Neg auch sparen weil ihr Selbstbewusstsein vlt nicht ausreicht mit dem Neg umzugehen. Auch ein vorsichtiges Kompliment ist nicht verkehrt. Nur bitte ja nicht über ihre Augen^) und ich finde, dass ein gut dosierter Neg immer Gut ankommt weil ihr das eben selten unterkommt und ihre Interessenskurve somit von "Jetzt kommt der nächste Typ angekrochen" zu "Was bildet der Typ sich eigentlich...irgendwie is der ja echt anders und auch süß." umschlägt. Gewisse Sachen aus dem Bereich canned material zu verwenden ist sicher auch kein Fehler,("Erdbeerwiese", Handlesen, etc) ganz im Gegenteil wirkt gerade bei einem HB8 oft wahre Wunder denn wenn du dirs Recht überlegst hat sie bis dato nur ein, zwei Typen Mann rangelassen und die lesen sicher nicht Hände und machen Tests mit ihr von denen sie am nächsten Tag gleich allen ihren Freundinnen erzählt.

Fazit: Limiting Beliefs wegsperren und ran ans holde Weib denn ein zwei Mädels wirst du schon kennenlernen die nicht jedes WE mit nem andren ins Bett hüpfen :rolleyes:. Den Einwuf des Vorgängers ("Madonna - Whore - Komlex") solltest du dir jedoch zu Herzen nehmen, denn nur weil sie gerne Sex hat ist sie eher in den Himmel zu loben als zu verachten.

cheers checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat evolutionäre gründe warum wir bitches keinen respekt geben

die frau ist die hüterin des hauses und der mann der draufgänger, jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das Problem ist wieder mal das gute alte "Die, die man kriegt, sind ja eh leicht und langweilig gewesen..."-Ding.

Soll heißen: du kriegst sie nicht, weil sie Schlampen sind, sondern du hältst sie für Schlampen, weil du sie gekriegt hast. Hättest du eine der Frauen gekriegt, die dich mal abgewiesen haben, hätteste die danach bestimmt auch für eine Schlampe unter hunderten von Schlampen gehalten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder das Problem ist wieder mal das gute alte "Die, die man kriegt, sind ja eh leicht und langweilig gewesen..."-Ding.

Soll heißen: du kriegst sie nicht, weil sie Schlampen sind, sondern du hältst sie für Schlampen, weil du sie gekriegt hast. Hättest du eine der Frauen gekriegt, die dich mal abgewiesen haben, hätteste die danach bestimmt auch für eine Schlampe unter hunderten von Schlampen gehalten :P

Verdammt nochmal ja so ist es :( diese beschissene Vorstellung, dass HB nächstes Wochenende in Club geht und sich wieder so leicht abschleppen lässt.

Weil es

1. Vielleicht stimmt

2. Man sich selbst nicht zutraut so gut gewesen zu sein, dass HB es nur mit einem macht und ein anderer abgeblitzt wäre.

Da hilft nur

1. Rausfinden ob es stimmt

2. Damit klarkommen, dass man tatsächlich so gut war und/oder akzeptieren, dass man halt ne einfache Frau hatte, dafür aber wenigstens eine mehr ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vielleicht solltest du dir mal eher die Frage beantworten:

Suchst du eine Beziehung oder PickUp?

Eig eine Beziehung, aber Pick up ist ein Hobby :D

Nein, nur wie soll ich ne beziehung finden wenn ich nicht mit Fraun umgehn kann.

Fazit: Limiting Beliefs wegsperren und ran ans holde Weib denn ein zwei Mädels wirst du schon kennenlernen die nicht jedes WE mit nem andren ins Bett hüpfen ^_^. Den Einwuf des Vorgängers ("Madonna - Whore - Komlex") solltest du dir jedoch zu Herzen nehmen, denn nur weil sie gerne Sex hat ist sie eher in den Himmel zu loben als zu verachten.

cheers checkmate

Wie gesagt, das tue ich. Ich fand nur den Spruch so passend. Ich würde niemals eine Frau als schlampe bezeichnen nur weil sie gerne Sex hat.

Edit:// Sobald du sie nichts games wirst du sie nicht rumkriegen, und solange du sie nicht rumbekommst wirds ja eh nie ne beziehung. Also hängt man doch in nem Teufelskreis fest, oder seh ich da was falsch?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden