Frische LTR: Geburtstagsgeschenk gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Brauch für meine frische LTR ein Geburtstagsgeschenk. Sie wird morgen 20 und ich hab noch keine Idee.

Sie meinte zwar ich muss ihr nichts schenken, aber ganz ohne Geschenk möchte ich nicht auftauchen.

Irgendwelche Ideen welche kurzfristig umsetzbar sind und nicht zu viel kosten?

LG Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frische LTR? Sexgeschenke! Das ist/sollte nämlich das Zentrum eurer Beziehung sein! Der leicht angestaubte Klassiker ist natürlich Unterwäsche; besser noch ist ein kleines Geschenk zum Vorzeigen und dazu eine Verführung nach Strich und Faden.

Wenn sie dich total ungläubig anguckt hinterher, weil sie wieder und wieder gekommen ist, dann ist der Zeitpunkt ihr zu sagen: "Happy Birthday!"

PS: Falls du nicht weißt, ob und wie das geht, empfehle ich die Sex God Method zu lesen... viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinokarten

Karten für ein Thermalbad

...

So eine Kleinigkeit und dann dazu noch Blumen, da kann man i.d.R. nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich sitze gerade auf Klo. Weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen??? :rolleyes:

bzw.

Klick

Kinokarten, etwas Kochen, einen Ausflug ins Schwimmbad etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich sitze gerade auf Klo. Weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen??? :rolleyes:

bzw.

Klick

Kinokarten, etwas Kochen, einen Ausflug ins Schwimmbad etc.

AAAAAAAAAAHAHAHHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd halt nur ne kleinigkeit schenken, oder mach was selbst: z.B. Kuchen (würd sie sich drüber freuen, weil du es selbst gemacht hast)

Bitte stell sowas nicht mehr ins Forum. ein wenig kreativität solltest du schon mitbringen, denk das nächste mal selbst nach, das was du da oben hast ist zum denken !

:rolleyes:

nimms mir nicht übel

keep seductin'

mfG, DT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden