Problem mit EX

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: sie hat mich über ein online Profil angeschrieben(kennen uns aus der Schule). Des weiteren machte sie mit ihren damaligen Freund schluß, weil sie was neues erleben wollte. Seit dem läuft zwischen uns etwas. Nun nach 4 monaten hat ihr Ex eine neue und sie sagte dann zu mir, das sie noch an ihren ex freund hängt usw. Dann war 2 Monate Funkstille, als sie sich wieder meldete und mir sagte das sie eine richtige Beziehung mit mir will. Ich bin 23 und dachte mir ich versuche es mal obwohl ich ihr nicht vertrauen konnte. Nach 1 monat bemerkte ich das sie wieder kontakt mit ihren ex freund hat. Ihre freundin sagte mir im vertrauen das sie mit mir zusammen sein wollte weil ihr ex-freund sie nciht zurück wollte und sie angst hatte alleine zusein! Nach 6 Monaten war ich es leid weil ich auf ihren Laptop eine Datei fand wo ist ihren ex geschrieben hat, das sie ihn gerne heimlich treffen würde. Als ich das lass konnte ich nicht mehr und musste schluß machen. Ich habe ihr aber nur gesagt das ich scheiße finde das sie nach allem immer noch gefühle und kontakt zu ihren ex hat und habe dann mit ihr schluß gemacht. Ein weiter grund war das sie in Wien angefangen hat zu studieren und nur 1 mal im monat nach hause kommt (die fahrt dauert ca. 6 stunden).

Jetzt ist es so das sie plötzlich in Onlineprofilen angefangen hat, JEDEN tag neue bilder/videos hochladet und jeden tag, mehrmals schreibt was sie gerade macht bzw mit anderen typen im gästebuch flirtet! Ich habe mein Profil so eingestellt das ich sie nicht mehr sehe was sie schreibt und tut, jedoch kommt man durchzufall immer zu sehen was sie hochladet bzw mit wenn sie flirtet und das macht mich fertig obwohl ich sie niciht mehr zurück will! Das verstehe ich nicht!

Ich habe so mehrere Frauen, seit dem ich schluß gemacht habe, kennengelernt und war auch mit mehreren in der Kiste, nur geht es mir immer schlecht wenn ich sehe was sie so macht!

HInzu kommt das ich seit 2 monaten mit ihrer besten Freundin mich regelmäßig treffe und mit ihr schlafe. Ihre beste Freundin will nun eine Beziehung mit mir und meine EX ist ihr egal, obwohl sie beste Freundinnen sind.

Ich weiß nicht ob meine ex von der ganzen sache mit ihrer Freundin weiß oder nciht. Wir haben es immer geheim gehalten!

Nebenbei game ich noch andere Frauen.

aber die Sache mit meiner Ex, kriege ich nciht aus meinen Kopf und ob ich eine Beziehung mit ihrer besten Freundiin will weiß ich nicht

Soll ich wie sie anfangen in onlineprofilen, bilder usw hochzuladen und mit anderen öffentlich flirten, um zu zeigen das es ohne mir ohne sie gut geht oder soll ich mich zurückhalten?

Es Klingt verrückt aber ich will das meine ex auf mich zu geht und mit mir redet! Nur um ihr dann sagen zu können das ich sie nicht mehr will weil sie nciht ehrlich ist, mich belogen hat und total verarscht hat!

wie kann ich wieder normal mein leben weiterführen ohne das ich an meine Ex denken muss?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du garnichts machst, mit der sache abschließt, erwachsen wirst,

eine komplett neue kennen lernen, und selbst nicht mehr manipulativ ihr gegenüber bist....

einfach loslassen, nach vorne schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, was für ein Kindertheater!

Dann war 2 Monate Funkstille, als sie sich wieder meldete und mir sagte das sie eine richtige Beziehung mit mir will. Ich bin 23 und dachte mir ich versuche es mal obwohl ich ihr nicht vertrauen konnte.

Scheiße mein Junge, was für ne Begründung.

Geh mal in dich. Bist du dir 100%ig sicher das du keine Dramaqueen bist?

Und ein Weichei.

Denn es ist alles in Ordnung. Deine Ex lebt ihr Leben, du lebst deins. Du hast eine hoffentlich geile Freundin. Läuft alles. Nur du masturbierst und suchst nach irgendwas was dich Drama schieben lässt.

Das verhalten deiner Ex ist normal. Sie wurde abgeschossen, also prüft Sie ihren Marktwert. Das machen Frauen so. Schreibs dir auf.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Wieso sollte Irgendjemand auf dich hören? Irgend etwas nicht machen, nur weil du dir da einen drauf schiebst? Sellbstbewusstsein schön und gut, das hat leider nix damit zu tuhen. Schade, sonst wärste echt gut drin.

Es Klingt verrückt aber ich will das meine ex auf mich zu geht und mit mir redet! Nur um ihr dann sagen zu können das ich sie nicht mehr will weil sie nciht ehrlich ist, mich belogen hat und total verarscht hat!

Du fickst jetzt ihre beste Freundin. Machst du es um ihr irgendetwas schwachsinniges zu beweisen, oder weil Sie geil ist? Beides ist natürlich auch ne Möglichkeit, wenn auch eine schlechte.

Komm mal klar.

Unterm Strich biste selber Schuld. Es ist unser Job als Kerl sowas zu erkennen. Und das hätteste schon tuhen müssen, als Sie von Ihrem Ex wiederkam und dich wollte. Da warste ein Lückenbüßer. Das hätte dir klar sein müssen.

Denn, mal unter uns, bei weitem nicht jede Frau macht sowas bewusst und berechnend. Deswegen ist es dein job es zu sehen.

Wie es auch dein Job sein sollte zu sehen ob Ihre Ex-beste-Freundin mit dir fickt weil es den hauch von Abenteuer hat dich heimlich zu vögeln, oder ob es echte Gefühle sind.

Im großen und ganzen bekommste was du verdienst.

Denn du bist mindestens so wenig im reinen mit dir Selber wie deine Ex mit sich selber. Deshalb ziehst du die durchgeknallten Mädels an. Gleich und gleich gesellt sich gern.

ach übrigens

ach 6 Monaten war ich es leid weil ich auf ihren Laptop eine Datei fand wo ist ihren ex geschrieben hat, das sie ihn gerne heimlich treffen würde.

Die ist dir ganz zufällig in die Hände gefallen. Du hast den Laptop ja bestimmt nicht danach durchsucht...

Warum haste das gemacht?

Weil du nicht die Eier hattest die kleine schon vorher zum Teufel zu schicken? Vielleicht...

Weil du fett auf Dramen stehst? Auf jeden!

Also geh mal in dich und komm etwas klar. Denn was du da oben schiebst ist in deinem Kopf.

hier und da etwas hart, aber ich glaub du brauchst es hart *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen bei "Hart aber fair" mit Frank Plasberg :rolleyes:

Super Antwort, wenn auch vielleicht für den ein oder anderen mit zuviel Nachdruck - ich für meinen Teil find's klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

im Grunde schließe ich mich Xor an. Und ich würde genauso hart schreiben wie er, aber ich merke, dass zwischen "fühlen" und "fühlen sollen" bei dir ein gewaltiger Unterschied besteht.

Fakt ist:

1. Soll sie doch das Zeug reinstellen, wieso liest du es auch? Ich sage dir warum: Weil du hoffst, dass keine neuen Bilder drin sind... ist das realistisch? NEIN

2. Weiso macht SIE das: weil sie verletzt ist. Weil DU sie verlassen hast. Sie will sich rächen. Wenn du darauf eingehst (egal wie), dann hat sie ihr Ziel erreicht. Wenn du sie ignorierst, dann schmerzt sie das viel mehr. Sie will Reaktionen, sie giert danach, wie jede Frau. Ignoranz ist die Höchststrafe.

Ich hatte diese Situation schon viele Male.... na und? Sie: typisch LSE!! Man, wenn sie das mit ihrer besten Freundin rausfinden würde, dann is sie am Boden zerstört. Du wirst dich nicht rächen oder so. Ihr auch nicht die Meinung sagen, weil du damit Schwäche eingestehst.

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet nicht nur Frauen vögeln, sondern auch sein schlechten Angewohnheiten abzulegen. Tu das, indem du dein Ego abstellst. Stehe drüber, du musst IHR nichts beweisen und dich auch nicht rächen.

Lass alles so wie es ist, sie ist viel unglücklicher als du und das sage ich nicht, weil ich dich aufmuntern will, sondern weil ich damit Erfahrungen habe... viele Erfahrungen.

LG

GS

PS: Und jetzt steh deinen Mann und lass die Sache hinter dir. Mache dir klar, dass SIE versucht DICH zu manipulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Soll ich wie sie anfangen in onlineprofilen, bilder usw hochzuladen und mit anderen öffentlich flirten, um zu zeigen das es ohne mir ohne sie gut geht oder soll ich mich zurückhalten?

Bloß nicht. Entweder bemerkt sie es nichtmal, weil es sie nicht die Bohne interessiert, oder es kommt dumm rüber, weil es offensichtlich ist, dass du es wegen ihr machst.

Vermutlich ist dein Stolz verletzt. Du denkst sicherlich, sie glaubt, du rennst ihr hinterher und meint, du würdest emotional an ihr hängen. Und du willst nicht, dass sie so denkt, weil das eben an deinem Stolz kratzt. Das kann man verstehen, aber:

Es ist nunmal leider der Fall, sie hat ja da irgendwo bezüglich deiner Gefühle Recht, wenn auch vielleicht nicht in allen Punkten. Du kannst nicht verleugnen, was Realität ist, wie man ganz einfach daran sieht, dass du diesen Text hier geschrieben hat. Die einzige Ausweg ist also der Ansatzpunkt an dir selbst, nicht an ihr. Du musst selber davon loskommen, sie hat damit eher nichts zu tun.

Sag dich also einfach von der los. Ich selbst schlag Verdrängung vor, guck dir keine Profile von ihr mehr an, "stalke" sie da nicht und pfeif einfach drauf, von jetzt auf gleich einfach nicht mehr dran denken und alle Hinweisreize zu ihr entfernen. Widme deine Aufmerksamkeit dir selbst und anderen Frauen und Freunden. Da, wo was produktives bei rauskommt eben. Mit der Zeit wird sich das dann schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eitelkeit ist verletzt und dein zu schwaches Selbstbewußtsein sucht nun nach Bestätigung, deswegen der Quatsch mit der Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der besten Freundin, von ihr, hab ich beendet!

und das mit meiner Ex geht jetzt langsam, nur wenn sie von einen Freund oder jemanden aus meiner kontaktliste verknüpft wird, wird es mir angezeigt und schon gehts mir komisch. Das schlimmste ist wenn ich von ihr träume und das verstehe ich nicht. ich will sie nicht zurück sondern nach vorne schauen aber ich kriege sie nciht aus dem kopf.

Rächen will ich mich nciht, sondern das sie weiß, das ich sie nciht mehr brauche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden