Soll ich die Antwort gut finden?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mir hier mal den Studi Guide v2.0 reingezogen und ausprobiert.

Ja mehr oder weniger auch kopiert, aber das schadet ja nicht :-p

Jetzt kam auch promt eine Antwort, auf den ersten Blick gar nicht mal negativ,

aber auf den zweiten dann doch irgendwie! Sowas hatte ich bisher noch gar nicht,

ich habe keinen blassen Schimmer was ich davon halten und antworten soll :angel:

Hier mal die Texte, original aus studi:

ICH:

Hey XY,

du musst mir unbedingt mal erzählen, warum männer so schnell kommen und frauen nur so tun als ob :-)

Wie wäre es, wenn ich dich einfach zum Essen einlade? Ich koch uns was schönes, dann brauchst du auch nicht nackt im Bett liegen... :-)

Und keine Angst, ich beiße nicht...ich nur bin offen, ehrlich und direkt...und weiß genau was ich will.

Lass uns einfach zusammen essen, ein bisschen Sex haben und dann schauen wie der Abend so läuft?! Kleiner Scherz :-D

Jetzt bist du sicher erstmal platt! Sowas hat wahrscheinlich noch kein Kerl geschrieben, stimmt's??

LG XX

PS: Wenn du willst, streiten wir uns auch noch ein bisschen...

Also nicht wundern, das baut auf vielen ihrer Gruppen auf, so stand es ja auch im Guide.

Vielleicht erstmal eine Frage dazu, wie ihr meinen Text findet, was man ändern kann??

Und jetzt ihre Antwort (die sie gleich zwei Mal geschickt hat):

SIE:

Hallo XX,

nicht schlecht deine Nachricht.

Den Unterschied zwischen Mann und Frau den bekommst du wohl noch alleine raus.

Auf deine Einladung werde ich bestimmt noch mal zurück kommen und dann Speisen wir nackt im Bett.

Also Jan ich wünsche dir noch eine schöne Woche

LG XY

Ja das mit dem Unterschied klingt ja etwas zickig, meiner Meinung nach.

Und auf meine Einladung kommt sie noch zurück... klasse...irgendwann mal, aber wohl doch eher nicht!

Das mit dem nackt im Bett essen brauch ich wohl auch nicht wirklich ernst nehmen, oder?

Ahhhh Leute, ich sag ja, hab echt kein Plan was ich davon halten soll und wie am besten Antworte!

Bitte helft mir :rolleyes:

LG Deströyer

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das leuchtet mir ein, aber bei mir endet C&F meist in negs und die kommen meist nicht so gut rüber und sie schnell eingeschnappt und zickig..

kannst du mir vielleicht ein konkretes beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na z.B.: (so würde ich schreiben) =>

"Hey XY,

Du bist schlagfertig (Du gibst ihr Wert!, das gefällt mir. Ich gebe Dir einen (Dein Vorname)- Stern. Wenn Du genauso gut massieren, wie zurückschreiben kannst, bekommst Du von mir noch einen XX-Stern.. :) Ich mag solche Mädchen wie Dich: Du bist so etwas, was man in bestimmten Kreisen "HSE" nennen würde. Du willst wissen was das ist? Das erzähle ich Dir dann, wenn wir nackt in der Badewanne sitzen und Du mich massierst. ;)

Ich meld mich nochmal im Laufe der Woche bei Dir!

Gruß

XX"

1. Lass es wie ein Spiel wirken.

2. Gebe ihr Wert und nehme ihn ihr wieder ( Du bist schlagfertig vs. Ich mag solche Mädchen).

3. Führe unterschwellig erotische Themen ein (Nackt in der Badewanne massieren).

4. Bleibe spannend und undurchsichtig (Was ist "HSE"? - über Google ist nichts zu finden, Neugier ist mächtig!)!

5. Behalte die Kontrolle (Ich melde mich bei Dir!).

Und gaaanz wichtig: Schreibe noch 19 andere HB's an, dann brauchst Du Dir keine Gedanken um DIESE EINE zu machen!

Ich hoffe Du weißt was ich meine!

Viel Erfolg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich die Mail schon so abgeschickt :-/

Hoffen wir mal, dass sie nicht googlet....

Was ist, wenn sie es doch rauskriegt?

Wie reagiert man da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich die Mail schon so abgeschickt :-/

Hoffen wir mal, dass sie nicht googlet....

Was ist, wenn sie es doch rauskriegt?

Wie reagiert man da am besten?

Gar nicht. Warum auch? Sie soll Dein Game genießen, nicht hinterfragen!

Außerdem: "HSE" ist nicht "HSE-Frau"!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 'HSE'-Lob zeigt ihr doch, dass du Ansprüche an die Qualität von Frauen stellst.

Lass sie sich nun für dich qualifizieren.

Musst ja nicht zugeben, dass du der PU Community angehörst B-)

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lasse ich sie denn am besten für mich qualifizieren?

Soll ich sie ganz frech fragen, ob sie denn auch kochen und putzen kann? B-)

LG und Danke soweit!

Deströyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das 'HSE'-Lob zeigt ihr doch, dass du Ansprüche an die Qualität von Frauen stellst.

Lass sie sich nun für dich qualifizieren.

Musst ja nicht zugeben, dass du der PU Community angehörst :-D

Schönen Gruß, Actinium

^_^

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie ganz frech fragen, ob sie denn auch kochen und putzen kann? biggrin.gif

Genau.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Antwort, die aus mehr als einem "Geh weg." besteht, ist prinzipiell gut, weil sie sich mit Deinem Text beschäftigt hat.

Guter Tipp von Yanus!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Antwort, die aus mehr als einem "Geh weg." besteht, ist prinzipiell gut, weil sie sich mit Deinem Text beschäftigt hat.

Guter Tipp von Yanus!

PP

...thx... :-)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
Habe mir hier mal den Studi Guide v2.0 reingezogen und ausprobiert.

Ja mehr oder weniger auch kopiert, aber das schadet ja nicht :-D

Irrtum! Das kommt auf den Schreiber, also dich an! Denke daran, dass du einen Frame, den du Online fährst auch im RL halten können musst. Da habe ich bei deinem Gasgeber-Frame meine Bedenken! :-D Eine Frau merkt sofort, ob du das nur spielst oder ob du wirklich so bist. Mindset, Frame und State müssen Online genauso zu dir passen, wie beim Street- oder Clubgame!

ICH:

Hey XY,

du musst mir unbedingt mal erzählen, warum männer so schnell kommen und frauen nur so tun als ob :-D

Wie wäre es, wenn ich dich einfach zum Essen einlade? Ich koch uns was schönes, dann brauchst du auch nicht nackt im Bett liegen... :-D

Und keine Angst, ich beiße nicht...ich nur bin offen, ehrlich und direkt...und weiß genau was ich will.

Lass uns einfach zusammen essen, ein bisschen Sex haben und dann schauen wie der Abend so läuft?! Kleiner Scherz :-D

Jetzt bist du sicher erstmal platt! Sowas hat wahrscheinlich noch kein Kerl geschrieben, stimmt's??

LG XX

PS: Wenn du willst, streiten wir uns auch noch ein bisschen...

Eieiei, stehst du auf dem Gas! Das ist zuviel des Guten. Also zunächst mal ist OG NC-Game! Das Ziel ist es, die Nummer der HB zu kriegen, d.h. du überspringst im Grunde diesen Schritt, da du schon beim Treffen an einem nicht-neutralen Ort bist. Dein Einsteiger ist direkt eine zweideutige Anspielung. Dann rechtfertigst du dich dafür, dass du ihr geschrieben hast, ganz ungünstig, denn du qualifizierst dich, indem du sagst: "offen, ehrlich und direkt!" Du willst doch aber, dass sie sich qualifiziert. :-D

Oberste Vorsicht mit Neggs beim OG! Wieder die Anspielung auf Sex!

Ganz schlecht, ist auch der letzte Satz! Was willst du denn damit erreichen? Das klingt doch, als ob du dafür gelobt werden willst, dass du diese Nachricht geschrieben hast! BÄÄÄÄÄMMMM! Du haust dich selbst aus dem Frame, sie muss es nicht mal selbst tun! Warum? Wenn du wirklich dieser Typ Mann wärst, der den Rest der Nachricht geschrieben hat, würdest du doch kein Lob oder ähnl. haben wollen! Dann bist du so! Das ist für dich dann normal! Als dieser Gasgeber würdest du dich niemals qualifizieren!

Fazit: Frame selbst zerstört, da er nicht zu dir passte! Völlig falsch kalibriert!

Abfolge beim OG: gelungener Opener (bitte einlesen!), Rollenspiel (C&F) bzw. Rapportaufbau durch Einbau emotionaler Themen wie bspw. Familie, NC, telefonieren, Date ausmachen!

Nochwas: Du musst der Frau durch gute Kalibrierung klarmachen, dass du dich für sie interessierst und nicht für ihren Körper. Wenn ich die HB wäre und hätte diese Nachricht gelesen, würde ich denken: "Wieder einer der nur das eine will. Immer dasselbe mit den Männern! Sehe ich aus wie ne verdammte Bitch oder was?" Verstehst du, die Frau denkt, du willst mit ihr pimpern und das wars!

Das sie überhaupt auf diese Nachricht reagiert, liegt daran, dass sie schon spannender, ungewöhnlicher ist, als die Nachrichten, die sie sonst bekommt. Könnte aber auch reine Höflichkeit sein! ;-)

SIE:

Hallo XX,

nicht schlecht deine Nachricht.

Den Unterschied zwischen Mann und Frau den bekommst du wohl noch alleine raus.

Auf deine Einladung werde ich bestimmt noch mal zurück kommen und dann Speisen wir nackt im Bett.

Also Jan ich wünsche dir noch eine schöne Woche

LG XY

Genau die erwartete Antwort! Sie bestätigt deine Qualifizierung! Normal, da du wirklich ungewöhnlich geschrieben hast! Letztendlich gehts sie höflich auf all deine Fragen ein, kurz und knapp! ;-) Vlt. wird sie auf deine Einladung auch nochmal zurückkommen, wenn sie es unbedingt nötig hat, was zugegeben sehr unwahrscheinlich ist, soll heißen, indirekt sagt sie dir hier eines: Du hast needy geschrieben wie sonst was!

Ich wiederspreche hiermit auch allen Vorpostern: Sie spielt kein Spiel, dass du mitspielen sollst! Sie ist einfach nur höflich! Sollte mich wundern, wenn da noch großartig was gehen würde.

Liebe Grüße

Dosbol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.