Brief,Email an Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist das immer negativ zu sehen? Ich meine jetzt keinen Schnulzenbrief a la : " ich vermisse dich so sehr" , sondern eher eine Betrachtung der Dinge mit etwas Abstand.

Ich habe mich mit meiner Ex darauf geeinigt ein gutes Verhältniß zu haben. Natürlich denke ich oft an die schönen Zeiten. Das scheint mir aber normal.

Ich war dreimal mit ihr zusammen und dreimal hat sie nach einiger Zeit festgestellt das die Gefühle nicht reichen. Das kam immer irgendwie aus heiterem Himmel. Wende um 180° Beim zweiten mal stellte sich heraus das sie über ihren Ex noch nicht hinweg war.

Eingelassen habe ich mich das letzte mal nur auf sie weil sie wirklich anders war, es von ihr ausging und mir vermittelte das sie es wirklich will. Das Thema mit dem Ex war definitiv geklärt. Sie hatte keinen Kontakt mehr zu ihm.

Brauch da mal etwas Rat.

Gruss Savage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das immer negativ zu sehen? Ich meine jetzt keinen Schnulzenbrief a la : " ich vermisse dich so sehr" , sondern eher eine Betrachtung der Dinge mit etwas Abstand.

Zweck? Du bist der Ex. Sie fickt mit einem anderen. Sorry für die harten Worte.

Ich war dreimal mit ihr zusammen und dreimal hat sie nach einiger Zeit festgestellt das die Gefühle nicht reichen. Das kam immer irgendwie aus heiterem Himmel. Wende um 180° Beim zweiten mal stellte sich heraus das sie über ihren Ex noch nicht hinweg war.

Blabla. Attractionmangel. Dazu passt Dein Wunsch, Briefe schreiben zu wollen.

Brauch da mal etwas Rat.

Lies Dich ein. Leg Dir ein Leben zu. Werde ein souveräner Mann im Frame des Alpha. Geh raus, sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt dir dass denn in konkreter objektiver hinsicht ?

die dinge sind sowieso vergangenheit und geschehen kann man eh nix mehr ändern,

ihre meinung über dich wird sie sowieso nicht wegen einem brief ändern.

bin in einer ähnlichen situation wie du,

wenn du ihr den brief schreibst oder mailst zeigst du ihr nur dass du immernoch in der vergangenheit lebst

so oder so kontraproduktiv...

natürlich kannst du kontakt aufrechterhalten wenn du das willst, frage dich nur was dir das bringt ?

und welcher art der kontakt sein soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt garnichts. Sie weiß selber, daß es schöne Zeiten gab. Der Brief zeigt ihr nur, daß du immernoch unentwegt an sie denkst, needy bist, was deine Attraction weiter sinken läßt.

Ich habe es damals genauso gemacht, hat wirklich nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suche nach dem heiligen Gral der Ex Back Geschichte!

Wie alle hier schon schreiben... Briefe sind was für Niceguys!

Willst du gelten, mach dich selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist genauso die "EX" ,oder nicht? Das sie mit einem anderen fickt ist nicht so auch wenn es irgendwann mal so sein sollte.

Also der Tenor hier ist das es vergeudete Liebesmüh ist? Stattdessen gar nix tun, wenn sie sich meldet freundlich sein und ansonsten andere Frauen?

Wie geht man mit ner Ex im eigenen Dunst(Freundeskreis) um? Das erscheint mir am schwersten. Wenn sie weg wäre und keine Schnittpunkte mehr bestehen würden wäre es einfacher. Wesentlich. Auch wenn ich, so wie die Beziehung zuletzt war,keinen Bock auf eine Fortsetzung habe.

Wie soll man eigentlich verstehen wenn sie sagt das sie mich gar nicht verdient hat? Ist das LSE geschwafel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll man eigentlich verstehen wenn sie sagt das sie mich gar nicht verdient hat? Ist das LSE geschwafel?

Meist bedeutet das schlicht: "Du bist derart nett und liebevoll, dass ich Schuldgefühle kriege, wenn ich daran denke, wie langweilig ich dich finde."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie soll man eigentlich verstehen wenn sie sagt das sie mich gar nicht verdient hat? Ist das LSE geschwafel?"

1. Nein, wieso sowas ernst nehmen ?

2. obs LSE geschwafel ist oder nicht ist irrelevant

3. mögliche antwort auf sowas "warscheinlich wirklich nicht :rolleyes:" "deine intelligenz läuft heute mal wieder zur bestform auf ;)"

aufjedenfall auf msn Beziehungen <- die seite die von Frauen gemacht wird steht dass es eigentlich ein schlussmachspruch ist blabla ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ist das ein Schlussmachspruch...mir geht es jetzt auch nicht soo schlecht allerdings finde ich derartige Meinungswechsel bei ner Frau ende 20 eher unreif.

Es scheint Frauen zu geben die einfach danach schreien schlecht behandelt zu werden. Muss ich nicht haben, jedenfalls nicht auf dauer um eine gute LTR zu führen. Wenn sie dann noch mit Kindern anfängt und die biologische Uhr immer lauter tickt bin ich mir gar nicht so sicher ob das nicht alles sein gutes hat.

Aber wie gesagt größtes Problem finde ich den Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden