Kostenloser Vortrag von Smoothdoc in Ulm

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers zusammen....

wie bereits angekündigt folgt hier die Ankündigung für das erste Event für das Grossraum-Ulm Lair:

Am Samstag, 20.2.2010 kommt Smoothdoc (Pim) von den Datingdoctors Netherland zu einem etwa

2-stündigen Vortrag nach Ulm.

Pim ist bekannt von der Realman-Konferenz (www.RMC.de) letztes Jahr in den Niederlanden und wird diese auch dieses Jahr

wohl wieder ausrichten.

Hier, was er mir geschrieben hat:

"

Some news for the guys who're coming. Especially the last part of my speech will be mindblowing. Especially for Germans. For Dutch too I might ad. I'm mad I might ad (you know this; Thomas) Anybody who will come will get an special offer. Tell all your dearest friends, family and people you love about this. They will be grateful to you. No worries mate. Change 1 man's life, and you change the world!

"

Ich konnte mit ihm vereinbaren dass er auf seinem Weg von Nürnberg nach München (er macht auch dort in beiden Lairs Vorträge) einen "Umweg" über Ulm

macht und auch das Grossraum-Ulm Lair besucht.

Er fährt dann mit mir weiter nach München zum dortigen Lair.

Hier die Übersicht:

Wann: 20.02.2010, ab 13:00 Uhr, bis etwa 15:00 Uhr.

Wo: Ulm, Im Gasthaus Herrenkeller, Herrenkellergasse 4 (eine Querstrasse gleich neben dem Münster), im Nebenraum

Was: Vortrag, Thema soll auf seinen Wunsch eine Überraschung sein. Es können aber explizit auch von einzelnen Fragen gestellt werden.

Wieviel: kein Unkostenbeitrag, also folglich kostenlos

Wer: jeder, der Zeit und Lust und Laune hat, gerne auch Leute die nicht zum Ulm-Lair gehören

Anmeldung per Mail bitte vorab an: [email protected], damit ich die Plätze planen kann.

Bis die Tage dann in Ulm.....

lG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider an dem Tag exakt um 14h ne Wohnungsbesichtigung :( Aber vllt kommt n Kumpel von mir wenn der keinen bock aht mit mir zusammen die wohnungen schlecht zu reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, würde vielleicht noch BiggiMan und Tosh2 mitbringen.

Das ist in einem öffentlichen Lokal, oder? Hoffe da gibt es genug Platz, so dass man auch bequem sitzen kann und nicht alle PUAs wie eine Horde um einen Guru versammelt sind und gespannt lauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wars? um was gings? review?

War leider auch nicht dort, hätte aber auch gerne ein kleines Review gelesen. Bzw. würd sichs anbieten beim nächsten Lair darüber zu sprechen, wenn noch ein paar Leute daran interessiert sind.

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War leider auch nicht dort, hätte aber auch gerne ein kleines Review gelesen. Bzw. würd sichs anbieten beim nächsten Lair darüber zu sprechen, wenn noch ein paar Leute daran interessiert sind.

Gruß Rob

Es wird einen Review im bekannten eMagazin geben, vorraussichtlich in der nächsten Ausgabe...(mit [retuschierten] Bildern).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Rob

Es wird einen Review im bekannten eMagazin geben, vorraussichtlich in der nächsten Ausgabe...(mit [retuschierten] Bildern).....

cool thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden