Sexdrive steigern?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich befinde mich seit gut einer Woche in sowas wie ner Beziehung. Sie wird bald 19 ist ne HB8-9, also ne echte Granate!! :)

Nur... wir hatten bis jetzt nur 2 mal Sex!!!! O_O

Jedes mal wenn ich versuche richtung FC zu eskalieren, hab ich das Gefühl, dass sie abblockt - obwohl wir ja schon Sex hatten und sie diesen als wirklich gut bezeichnete und so Sachen sagte wie:"ab jetzt müssen wir jeden Tag ficken".

Wir gehen sehr offen mit unserer Sexualität um, also sprechen auch darüber, wo wir schon Sex hatten usw. usw.

(Laut ihren Aussagen dürfte sie schon wesentlich mehr sex gehabt haben als ich - hat also eh nen relativ hohen Sexdrive)

Wir stehen auch absolut aufeinander und verbringen fast die ganze Zeit miteinander. Aber ich glaube, sobald sie spürt, dass ich weitergehen will kommt ne LMR / Shittest / ... whatever????

Soll ich da einfach weitereskalieren, sprich ihr z.B. die Hose einfach ausziehen auch wenn sie sich leicht wegdreht oder... was????

Liegts an zunehmender, mangelnder Attraction? Aber wieso küsst sich mich dann und will bei mir sein?

Jemand Ideen, hatte das selbe Problem?

Ich bin nämlich verdammt spitz und würde ihn zu gerne wieder mal versenken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaas?! Schon seit einer Woche zusammen und erst zweimal Sex?! Scheiße, die Welt geht unter! :rolleyes:

Vielleicht, möglicherweise, will sie ja nicht nur auf Sex reduziert werden. Mach' beim nächsten Mal was anderes mit ihr, führe Gespräche. Spielt Gesellschaftsspiele, kocht was. Baue Trust und Comfort auf. Warte auf Eskalationsfenster, die sie aufmacht, lass' sie ein wenig warten und dann habt Spaß. Vergiss' nicht: zwei vor, einen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich Max zustimmen.

Außerdem, etwas das ich schon oft bei Freundinnen festgestellt hab ist, dass die die besonders viel über Sex reden nicht umbedingt die sind die viel Sex haben.

Das ist genau das gleiche, wie wenn jemand andauernd betont wie offen er ist.

Jemand der wirklich offen ist muss dass nicht (umbedingt) andauernd sagen.

Hinter so jemand steckt nach meiner Erfahrung oft jemand der genau das Gegenteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so, als ob die Beziehung für Dich vor allem ein Mittel ist, oft & regelmäßig & ohne großen Aufwand Sex zu haben - und nicht mehr. Das merken die Frauen und das macht Dich ganz schnell unattraktiv. Wenn sie merkt, dass Du sie auch als Person magst, wird sie sich Dir vlt. eher öffnen.

Außerdem ist 2x pro Woche auch nicht wirklich selten. Gelegentlich hat man ja auch andere Sachen zu tun & im Kopf als nur Sex zu haben. Auch wenn die Jungs so um die 20 Jahre alt oft was anderes denken: Es gibt schließlich Wichtigeres im Leben als Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Beziehung überhaupt nicht nur auf Sex reduzieren. Ich liebe es zum einfach nur mit ihr da zu liegen, stundenlang zu reden und zu kuscheln und versuche dabei nicht einmal zu eskalieren.

Aber ich meine, ich stehe einfach verdammt auf diese Person und will ergo auch mit ihr Sex haben...

Und die Tatsache 2 mal pro Woche fände ich voll in Ordnung - nur es ist halt die erste Woche und da bin ich mir es gewohnt, eben weil man frisch verliebt ist, dass man relativ viel Sex hat.

Heute hab ichs kurz wieder versucht, sie hat angefangen das Becken mir entgegen zu schieben, zu stöhnen etc. - und auf einmal fängt sie an über irgendein Thema zu labern. O_o

help?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hab ichs kurz wieder versucht, sie hat angefangen das Becken mir entgegen zu schieben, zu stöhnen etc. - und auf einmal fängt sie an über irgendein Thema zu labern. O_o

Hab ich auch mal gemacht. war nich beabsichtigt :-D

hätte auch weitergemacht so.. bin ja multitaskung fähig. ihn hats gestört er hat mich drauf angesprochen und seitdem rede ich nicht mehr soviel sondern benutze meinen Mund lieber für andre Sachen :-D

Schau mal, wenn du sagst, dass ihr viel über Sex redet dann sprech sie doch mal drauf an. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du einfach eskalierst?

Schieb ihr deine Zunge in den Mund damit sie nicht mehr labern kann, hau sie gegen eine Tür.. Und schwubs di wubs gehts los :)

Schreib mal obs geklappt hat :D

Fieldtested . . . .. not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, dann leg doch einfach los, wenn du Lust hast, mach sie scharf und habt Spaß. Sie wird sich schon beschweren, wenn's ihr wirklich nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psi-doktor: ist ja leicht gesagt mit dem spaß haben. Wenn sie sich sträubt sich weiter auszuziehen, sich wegdreht etc. dann vergeht ja mir der Spaß dabei. Will ja nicht das Gefühl haben, dass ich sie vergewaltige O_o

Oder sehe ich hier vielleicht das vermeintliche "nein" zu sehr als "nein", das eigentlich überwunden werden sollte??

hatte gestern Sex B-)

...aber sie hat mich verführt.^^ Bin einfach den ganzen Tag nach meinem letzten Post ein wenig auf Distanz gegangen und irgendwann ist sie mich dann angesprungen. hehe

mal schauen, wie sie heute reagiert wenn ich versuche zu eskalieren.

stay tuned :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@psi-doktor: ist ja leicht gesagt mit dem spaß haben. Wenn sie sich sträubt sich weiter auszuziehen, sich wegdreht etc. dann vergeht ja mir der Spaß dabei. Will ja nicht das Gefühl haben, dass ich sie vergewaltige O_o

Also das sollte eigentlich wirklich nicht passieren. Das kommt höchstens bei solchen Beziehungen vor, wo man sich 4 Wochen kennt und nach 2 Wochen sagt einer "Hey, wir sind doch jetzt zusammen oder?", weil's da meist nicht nach Leidenschaft geht, sondern nach Logik. Da darf man das nicht erwarten, dass es viel Sex gibt, weil es fing ja nie so an, sondern mit einem Gespräch.

Naja, oder man ist so ein echt mieser Typ im Bett, der kurz anrammelt, fertig ist und dann einschläft ;) .. aber davon geh ich jetzt mal nicht aus, alleine die Tatsache, dass du hier gewillt bist zu schreiben, spricht dagegen.

Oder sehe ich hier vielleicht das vermeintliche "nein" zu sehr als "nein", das eigentlich überwunden werden sollte??

Bei manchen etwas problematischeren Frauen muss man das nicht zu ernstnehmen, solange sie dabei kichert oder sowas. Nur wenn sie wirklich sauer "nein" sagt, sollte man's lassen. Aber ansonsten, wenn sie so 'ne kleine Diva ist, kann einem das egal sein, da wird das Nein schnell zum Ja.

hatte gestern Sex smile.gif

...aber sie hat mich verführt.^^ Bin einfach den ganzen Tag nach meinem letzten Post ein wenig auf Distanz gegangen und irgendwann ist sie mich dann angesprungen. hehe

Vielleicht klappt das bei ihr ja, sich ein wenig zu entziehen immer mal. Das pendelt sich dann eventuell ein, indem man selbst immer mal etwas aktiver ist und dann sie. Das muss man einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das sollte eigentlich wirklich nicht passieren. Das kommt höchstens bei solchen Beziehungen vor, wo man sich 4 Wochen kennt und nach 2 Wochen sagt einer "Hey, wir sind doch jetzt zusammen oder?", weil's da meist nicht nach Leidenschaft geht, sondern nach Logik. Da darf man das nicht erwarten, dass es viel Sex gibt, weil es fing ja nie so an, sondern mit einem Gespräch.

Wir sitzen seit knapp 2 Wochen nur aufeinander und haben bis jetzt 2 mal getrennt voneinander geschlafen. Aber das Ganze hat begonnen, als sie noch einen Freund hatte und wir immer ein bisschen am flirten waren und da schon ne sexuelle Spannung in der Luft lag.

Bis zum ersten Mal hats dann auch 3 Tage gedauert, weil sie ihre Regel hatte.

Also es ist nicht nur ne Beziehung, die auf Leidenschaft beruht - es ist auch massig Comfort, Rapport und ein super gegenseitiges Verständnis da.

Naja, oder man ist so ein echt mieser Typ im Bett, der kurz anrammelt, fertig ist und dann einschläft ;) .. aber davon geh ich jetzt mal nicht aus, alleine die Tatsache, dass du hier gewillt bist zu schreiben, spricht dagegen.

Hab bis jetzt durchwegs positive Rückmeldungen bekommen. Vor allem von ihr! Sie hat mich heute noch gelobt! (von gestern Nacht ganz zu schweigen) :rolleyes:

Bei manchen etwas problematischeren Frauen muss man das nicht zu ernstnehmen, solange sie dabei kichert oder sowas. Nur wenn sie wirklich sauer "nein" sagt, sollte man's lassen. Aber ansonsten, wenn sie so 'ne kleine Diva ist, kann einem das egal sein, da wird das Nein schnell zum Ja.

Sie sagt ja nicht wirklich "nein" - sondern dreht sich einfach weg oder fängt an über irgendwas zu labern...

Vielleicht klappt das bei ihr ja, sich ein wenig zu entziehen immer mal. Das pendelt sich dann eventuell ein, indem man selbst immer mal etwas aktiver ist und dann sie. Das muss man einfach ausprobieren.

Hab ich mir eh auch schon gedacht. Aber ich will es halt nicht soweit kommen lassen, dass es nur Sex gibt wenn sie es will.

Ich will auch eskalieren und schon im Vornherein die Führung übernehmen - und quasi "bestimmen" wann ich ficken will und wann nicht - und nicht erst beim Akt selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Es gibt natürlich auch einfach Menschen, die nur sehr wenig Drive haben, ganz einfach, wegen ihrer hormonellen Einstellung, weil sie sich ständig nur auf ihren Beruf konzentrieren oder was auch immer. Dass immer nur einer bestimmt, wann es Sex gibt, kann es natürlich auch nicht sein. Da muss man halt mal eine Weile rantasten und ausprobieren, auch mal einfach nur abwarten, denn Phasen gibt's immer. Wenn's langfristig gar nicht geht, muss man das ansprechen, kann ja eventuell leicht zu klären sein und wenn's dann immer noch nicht geht, ja, dann klappt's halt nicht.

Daher mal abwarten und testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand der wirklich offen ist muss dass nicht (umbedingt) andauernd sagen.

Hinter so jemand steckt nach meiner Erfahrung oft jemand der genau das Gegenteil ist.

Kann ich bestätigen, en guter Freund hatte auch mal so eine, die immer geprahlt hat wie sie Ahnung davon hat Jungen zu verführen... und das Sie übelst abgeht im Bett. Dann hat se uns immer Youtube Videos geschickt von Frauen die an Eis lecken und meinte "genaaaaaaaaau so kann ich das auch !!" ....Letzten Endes das schöne erwachen , sie war Jungfrau , lag nur da und hat garnix gemacht ! Hab gehört das war so schön wie ein viertel Kilo Mett zu knallen. Also auch hier gilt: Hunde die bellen beissen nicht :wub:

seitdem rede ich nicht mehr soviel sondern benutze meinen Mund lieber für andre Sachen :lol:

:wacko: :blink::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hat sich alles erledigt.

hab ihr 2 mal, den wahrscheinlich besten sex ihres lebens, beschert und kann mich jetzt kaum noch vor ihr retten :-D

ein Hoch auf Sexgodmethod!!!!!!!! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden