Kavitation- Fett weg mit Ultraschall

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin durch eine Freundin auf Kavitation aufmerksam geworden, dass ist eine Methode unbeliebte Fettpolster durch Ultraschall los zu werden. Da ich jetzt trotz 8 wöchiger katabol Diät immer noch nicht mein Hüftgold zum schmelzen gebracht habe denke ich ernsthaft darüber nach es mal zu probieren.

Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=kM_sB9IEbO8

Meine Fragen an euch:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Meint ihr es ist echt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Studien dazu, die möglichst nicht von den Geräterherstellern etc. gemacht wurden,

wobei ich nicht glaube, dass so etwas möglich ist.

Fettabbau erfolgt über ein KCal-Defizit, und nicht über iwelche Schallwellen.

Und wenn das Polster dann zerstört wäre, was macht der Körper damit?

Schwabbelt es dann unter der Oberfläch rum?

Versuch sonst doch mal statt Katabol wirkliche Low Carb Geschichten.

Wie viele Carbs hattest du am Tag, hast du Sport gemacht, wenn ja, was für einen?

Wie viel wiegst du, was für einen KFA hast du, wie groß Bist du?

Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin durch eine Freundin auf Kavitation aufmerksam geworden, dass ist eine Methode unbeliebte Fettpolster durch Ultraschall los zu werden. Da ich jetzt trotz 8 wöchiger katabol Diät immer noch nicht mein Hüftgold zum schmelzen gebracht habe denke ich ernsthaft darüber nach es mal zu probieren.

Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=kM_sB9IEbO8

Meine Fragen an euch:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Meint ihr es ist echt möglich?

Ich bin mir nicht sicher, wenn dann geht es um Zellzerstörung, d.h. gleiche negative Nebeneffekte wie beim Absaugen...

Ansonsten : Wieviel hast du bisher verloren, hast du ein Diät Tagebuch geführt und alles genau geloggt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Carbs hattest du am Tag, hast du Sport gemacht, wenn ja, was für einen?

40 - 50 gr Kohlenhydrate, 950 - 1100 Kcal täglich. Gewichtsverlust in 8 Wochen 8,5 KG dabei ist mein Oberarm Umfang aber auch auf 43 cm zurück gegangen. Gehe 4-5 mal die Woche ins Studio und betreibe Kraftsport zwei mal die Woche noch 30 - 45 min Cardio. Sonntags Schwimmen aber nur 500m und dann ab in die Sauna und Solebad.

Bilder!

Hab jetzt 86 Kg auf 182cm bei einem KFA laut Testgerät von 16,8 %, vertauen tue ich dem ganzen aber nicht wirklich da ich BB bin. Bilder hab ich hier auf der Arbeit keine!

Habe mich fast ziemlich genau an den Ernährungsplan von der Ultimativen Radikaldiät von Dr. Mauro G. Di Pasquale gahlten. Hab damit auch einiges mehr an Defi bekommen aber mein Hüftgold ist fast Komplatt erhalten geblieben. Bin von 98 Bauch Umfang auf grade mal 93,5 gekommen.

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist auf nem guten Weg, würde dir die "Ultimate Diet 2.0" von Lyle McDonald empfehlen, damit kommst du etwas weiter. Bei 8 Wochen radikal ists ziemlich klar, dass auch masse mit weg geht. UD versucht genau da gegen anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versucht Dr. Mauro G. Di Pasquale auch. Hat aber nicht wirklich funktioniert! Bei nem defizit von von 2500 Kcal auch kein Wunder. hab auch seit gestern erstmal nen Break gemacht! Meine Laune ist so weit unten das gar nichts mehr ging...

Gibts die Ultimate Diet auch auf Deutsch? Mein Englisch ist zu schlecht um komplexe Sachinhalte richtig verstehen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir vorstelle, wozu der Körper in der Lage ist, an Flüssigkeiten aufzunehmen, und wenn ich mir vorstelle, dass mit Ultraschall Nieren- und Gallensteine im Inneren des Körpers zertrümmert werden können, dann sehe ich auf jeden Fall die Möglichkeit, dass diese Methode funktioniert.

Man braucht nur die Eigenfrequenz der Fettzellen anzuregen, dann zerplatzen die...

Also warum es nicht funktionieren sollte, weiß ich nicht. Da hier die Haut auch nicht verletzt wird, und somit noch geringere Infektionsmöglichkeiten wie bei einer Fettabsaugung gegeben sind, sehe ich das auch noch als weniger gefährlich.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 - 50 gr Kohlenhydrate, 950 - 1100 Kcal täglich. Gewichtsverlust in 8 Wochen 8,5 KG dabei ist mein Oberarm Umfang aber auch auf 43 cm zurück gegangen. Gehe 4-5 mal die Woche ins Studio und betreibe Kraftsport zwei mal die Woche noch 30 - 45 min Cardio. Sonntags Schwimmen aber nur 500m und dann ab in die Sauna und Solebad.

Bilder!

Hab jetzt 86 Kg auf 182cm bei einem KFA laut Testgerät von 16,8 %, vertauen tue ich dem ganzen aber nicht wirklich da ich BB bin. Bilder hab ich hier auf der Arbeit keine!

Habe mich fast ziemlich genau an den Ernährungsplan von der Ultimativen Radikaldiät von Dr. Mauro G. Di Pasquale gahlten. Hab damit auch einiges mehr an Defi bekommen aber mein Hüftgold ist fast Komplatt erhalten geblieben. Bin von 98 Bauch Umfang auf grade mal 93,5 gekommen.

Bist doch gut vorran gekommen. Einfach ein paar Wochen weiter machen, dann bist du auch am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katabole Diät? Was soll das denn bringen?

Katabol bedeutet "den Abbau (von Nahrungmitteln oder körpereigenen Substanzen bzw. Stoffen) betreffend" oder "zum Katabolismus gehörig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katabole Diät? Was soll das denn bringen?

Katabol bedeutet "den Abbau (von Nahrungmitteln oder körpereigenen Substanzen bzw. Stoffen) betreffend" oder "zum Katabolismus gehörig".

Danke, aber ich kann sowohl lesen als auch schreiben, insofern habe ich schon nachgelesen, was katabol bedeutet. Jetzt fehlt mir nur noch die Antwort auf meine Frage: Was genau diese Diät beinhaltet. Und weswegen du diese Diätform nutzt, sprich: was bringt sie (im Vergleich zu anderen Diätformen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden