KC: Club KC + Rapportgame + AMOG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mal ein FR von mir zum Thema: Club KC + Rapportgame (Routinenfrei) + AMOG

Ich bin mit 2 Kumpels in einem Studentenclub. Ziel des Abends:

Spaß haben und ein weiteres Target generieren.

Ich stehe mit meinen Kumpels auf der Tanzfläche. Vor mir ein 5er Set Frauen HB5-HB7.

30 Minuten später. Ich feiere mit meinen Kumpels und habe Spaß. Plötzlich steht HB7 aus dem 5er Set vor mir und 3 anderen Typen und fragt in der Runde nach Feuer.

Ich halte ihr wortlos mein Feuerzeug unter die Zigarette. Haue etwas C&F in ihr Ohr, warum sie denn trotz der Handtasche kein Feuer hat und meine dass sie ja eh nur Männer aufreißen will.

2 Minuten Attractiongame und ein wenig C&F reichen und sie gibt mir klare IOIs (*gähn werdet ihr sagen*).

Ich gehe wieder zu meinen Kumpels um die Frau später weiter zubearbeiten.

Nach einem weiteren Set und Feierei mit meinen Kumpels, sehe ich sie in der Ecke mit einer ihrer Freundinnen aus dem 5er Set sitzen, gehe hin und mache ein Reopening mit dem Ziel #C und Rapport. Sie ist sichtlich noch attracted.

Ich erfahre, dass ihr Zug bald geht und setzte daher zum (verfrühten) #C an, ohne Rapport vertieft zu haben. Sie gibt mir bereitwillig ihre Nummer.

Die Mädels verschwinden...

... tauchen nach 20 Min aber wieder auf und erzählen mir, dass sie jetzt doch erst in 1 Stunde das Taxi nehmen, perfekt, da ich den Rapport noch vertiefen muss.

Ich stelle sie meinen Kumpels vor (social proof). Da sie mir klare IOIs gibt, setze ich zum KC an.

Wir gehen auf die Tanzfläche. Dort erfolgt KC, Tanzgame, leichtes Making out, Hebe sie hoch, usw.

Coccoing, konzentriere mich ganz auf die Frau. Bei ihr knallt nochmal die Attraction hoch. Sie wuschelt mir durchs Haar und will nur noch Knutschen. Nach 20 Min Tanzgame meine ich, dass das jetzt reicht...

...und wir gehen aus dem Club, setzen uns auf Cafestühle die oben stehen. Außer den Türstehern ist niemand draußen. Es folgt Rapportgame für 30 Minuten. Dabei will sie immer wieder rumknutschen.

Ich bleibe hart (Spannung halten !!!) und mache Rapport weiter, während ich ihre Oberschenkel leicht massiere (KINO). Hier lerne ich sie erst richtig kennen, erfahre was sie macht, woher sie kommt, etc... Dabei streue ich einige lockere SOIs ein wie "DU bist echt cool", die sie mit einem schelmischen

Grinsen und einem "Danke" beantwortet und ihrerseits mit SOIs kommt.

(*Hier fängt der lustige Teil an*)

Ein Typ (der AMOG) kommt aus dem Club, scheinbar war er erfolglos. Er setzt sich neben uns auf einen Cafestuhl und fängt an mich blöd anzumachen (O-Ton) "Hey Alter, wie blöd bist du eigentlich. Die Frau will mit dir knutschen und du machst es nicht". Ich grinse den AMOG an und kontere mit "Ja, ich möchte sie kennenlernen. Ich interessiere mich für ihre Person".

Das schlägt bei meinem Target voll ein und sie weißt den Typen an, jetzt bitte das Feld zu räumen. Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschiet, schüttelt den Kopf und geht wieder in den Club rein.

Nach ein paar Minuten kommt der Rest vom 5er Set nach draußen. Ich stelle mich jeder von ihnen vor und unterhalte die Mädels noch gute 10 Minuten zwecks Social Proof.

Die Mädels verlassen den Schauplatz. (Anm am Rand: Ich habe keine ONS Location, wäre sicher gut dringewesen. Ging aber an dem Tag nicht)

Was an dem FR interssant sein könnte:

- Zusammenspiel von KC, Rapportgame und Spannung halten (Knutscht nicht nur wild rum, sondern bringt Spannung rein)

- Komplett Routinenfreies Game

- Zeigt wie man einen KC aufbaut, ohne dass er nachher flaked

Gruß, Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden