Drama per Mail- Interessant und fast unlösbar?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Um den Punkt zu verstehen muss ich euch ein paar Infos vorab geben.

Seit einigen Monaten lebe ich in einer naja, das B wort ist zu viel und nur Sexgenossin zu wenig. Die Frau ist wirklich einfach nur ewig heiß, intelligent und echt mein Typ; war nen echt hartes Stürck Arbeit die Frau zu verführen!

Kann die nur einfach nicht einschätzen. Da sie insgesamt recht unzuverlässig ist (vllt weil ich doch zu nett bin?), sie das aber eig nicht will, macht sie einfach ab und zu mal Stress und Drama und hat ihre Crisis; soweit alles normal. Scheint nur leider so zu sein, dass die Frau LSE ist, was man ihr aber im real life NIE ansehen würde! Immer sozialer Mittelpunkt und fester Augenkontakt etc etc.

Ich bin also letztes Wochenende mit nen paar Mädels feiern gegangen und druch die Clubs gezogen. Dabei hab ich dann zufällig sie getroffen. Da war dann der erste nervige Punkt: wir begrüßen uns und sie macht keine Anstalten mich mal ihren Leuten vorzustellen. Da ich dann auf diese Nummer keinen Bock hatte, bin ich wieder zu meinen Mädels und hab sie stehen lassen. Irgendwann bin ich dann gegangen, war einfach müde und es war Zeit, hab sie aber auf die Schnelle nicht gefunden und hab ihr net tschüss gesacht; warum auch dacht ich mir. *OMG*

Soweit so normal und uninteressant. Am nächsten tag hab ich also ne Mail im Postkasten (die ich hier ja nicht kopieren darf; schade eig, ist voll rhetoischer Teufeleien vom Allerfeinsten!), dass sie ihr Handy verloren hätte und mich deswegen nicht hat anrufen können es ihr total leid tut, dass sie nicht den anschein machen wollte mich zu ignorieren, dass die Tatsache, dass ich einfach gegangen bin, wohl darauf schließen lässt, dass ich mal wieder sauer auf sie bin und sie das einfach nicht kann diese Art Beziehung oder wie auch immer man das nennen kann bla bla bla bla bla es täte ihr ja so leid aber, wie ich es selbst gesagt hätte, bräuchte ich sowas nicht and so on.

Da steh ich nun (an Valentinstag auch noch *g*) und kann eigentlich nur verlieren; denn ich will ja keine Beziehung mit ihr (damit tu ich mir einfach keinen Gefallen), will sie aber auf jeden Fall behalten, da die Frau einfach nur cool ist und man immer Spass mit ihr haben kann.

Ich kann kaum bei Ihr vorbei gehen; da komm ich mir zu Beta mäßig vor; vor allem da ich das vorher shconmal einfahc gemacht habe. Ich kann sie nicht anrufen und nichts. Ich kann aber auch schlecht zu lange mit einer Antwort auf mich warten lassen; denn auch wenns offentsichtlich Drama ist, brennt doch irgendwo ein Baum.

Ich habe sie also nicht ernst genommen und nachts geschrieben, dass ich zwar wusste, dass sie ne kleine drama oma wäre aber ich nicht gewusst hätte, dass sie sich in eine Drama queen transformieren könnte. hab mich also noch nen bissken lustig gemacht, ihr sehr kurz erklärt warum ich gegangen bin, ihr gesagt dass sie mich gefälligst besuchen kann wenn sie mit mir reden will, sie daraufhin zum Frühstück eingeladen und ihr viel Glück für ihr Handy gewünscht.

Ich habe mich gerechtfertigt, um diesem "Angriff" auf sie und ihr drama ein wenig abzumidern und sie eingeladen, um direkt in die Offensive zu gehen.

Bis jetzt keine Antwort. Wie zum henker reagiert man auf sonne Kacke? War das zu viel, zu wenig oder habt ihr Tipps?

Bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Musikmann... Was ist dein Instrument? Bist du ein guter Gitarrist in Berlin?

Zum Thema: Vom Prinzip her richtig reagiert. Drama nicht ernst nehmen, sondern dich über die Dramatisiererin lustig machen. Nun zieht aber das ewige Pickup-Gesetz: Mach dich nicht abhängig von ihr!!! Ich verstehe sehr gut, was du gerade fühlst, auch ich habe da mal dringesteckt. Man wartet, dass sie doch ENDLICH reagiert und das nervt. Also: Lass dich nicht nerven! Es gibt genug besseres zu tun, als auf ihre Reaktion zu warten. Das müssen nicht andere Frauen sein (dürfen es aber), du hast doch bestimmt genug Hobbies und Freunde! Und wenn du ein guter Gitarrist in Berlin bist, habe ich vielleicht auch etwas für dich zu tun...

Die Sache ist einfach: Sie wird sich melden - oder nicht. Du hast deinen Move gemacht, jetzt nachzusetzen könnte sie dir als Schwäche auslegen, und du weißt ja, wie Frauen so etwas bestrafen - durch Freundschaft.

Freund Musikmann, es gibt viel zu entdecken, und ich wünsche dir viel Spaß dabei!

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal folgendes vor: Die ganze Geschichte läuft nicht zwischen dir und ihr ab, sondern zwischen irgendeinem anderen Mädel und einem absolut souveränen Verführer mit beinhartem Frame. - Der Typ geht also mit ein paar Mädels in den Club, trifft dort eine seiner Affären, geht dann irgendwann heim und hat eine Drama-Mail in der Mailbox. Wie würde der reagieren? Würde er sich den Kopf über ihre "rhetorischen Teufeleien" zerbrechen, zurück mailen, sich rechtfertigen, sich dann fragen wo die Antwort bleibt und dann irgendwann grübeln, ob er zu ihr gehen soll? - Oder wäre er vielleicht so beschäftigt mit seinen Plänen und Freunden, dass er für solchen Blödsinn gar keine Zeit hätte? Der Verführer würde die Mail umgehend löschen, nicht auf die folgenden SMS antworten und erst bei ihrem dritten Anruf an's Telefon gehen. Dort würde er ihr Drama mit C&F übergehen, Frame bewahren, das Thema auf etwas positives lenken, sie wieder zum lachen bringen und sich mit ihr verabreden. Und bei diesem Treffen würde er...

Lass die Hirn-Wichserei weg und purzel nicht dauernd aus deinem Frame. Führe sie, unternimm etwas mit ihr, zeig ihr, dass ihr Drama dich nicht interessiert und bring sie zum lachen. Du bewegst dich viel zu sehr auf der logischen, analytischen Ebene und musst wieder zurück auf die emotionale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung bist du der Fels und sie die Brandung. Als Fels braucht dich es nicht weiter zu stören, was die Brandung da alles anstellt, wenn sie auf und ab tanzt. Das Spiel der Wellen ist die Natur der Brandung. Als Fels macht dir das Spaß, das gischtende Wasser zu beobachten. Wenn du aber nur eine kleine Sandburg bist, dann bringt es dich schon in Bedrängnis, wenn die ersten Wellen der Flut an deiner Mauer entlangschlecken.....

Du schreibst ja selbst, dass du mit dieser Frau keine Beziehung haben willst, aber sie gerne um dich hast, weil sie stets cool ist und man mit ihr immer Spaß haben kann. Das ist es, was du als Fels in der Brandung vorgibst: Spaß haben und cool sein. Finde den Rahmen, in dem sich dieses Ziel verwirklichen lässt, aber lass dich nicht dazu hinreißen, sie verändern zu wollen.

Sei souverän. Momentan machst du genau das Gegenteil davon. Du überlegst dir alles Mögliche, wie sie reagieren könnte, wie etwas bei ihr ankommen könnte etc. Finde heraus, was du selbst möchtest und schau, ob das mit ihr kompatibel ist. Wenn nicht, dann mach das, was du gerne möchtest, aber mit jemand anderem. Wenn es dir gelingt, "bei dir selbst zu bleiben", wird es auch möglich sein, mit ihr Spaß zu haben.

Könnte mir vorstellen, dass es auch für sie Druck heraus nehmen könnte, wenn dieser Gedanke an eine feste Beziehung wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal!

ja ich weiß absolut, dass ich da jetzt selbst nicht zu großes Drama draus machen darf; ich tus auch nicht. wenn sie schreibt, ok, wenn nicht, selbst schuld! mich würd nur einfach mal interessieren, wie die richtige antwort ausgesehen hätte. denn mir fällt bis jetzt keine ein; denn ignorieren und auf anruf warten (sie hat ja meine nummer gar nicht mehr ohne ihr handy) glaube ich, hätte die sache nur schlimmer gemacht?

ich hab im moment genug zu tun (bin studierender cellist aus düsseldorf; aber auch rock und blues fähig ;) ), zerbreche mir also nicht den kopf darüber. nur führen und unternehmen ist schwer ohne kontaktmöglichkeit.

seht ihr ne möglichkeit wie ich meinen frame verstärken kann?

Bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte aufhören übers Drama nachzudenken. Du sagst zwar,dass du es nicht tust, machst es aber trotzdem und erhoffst dir eine Antwort.

Beispeil:

wenn sie schreibt, ok, wenn nicht, selbst schuld!

Außerdem... schon mal drüber nachgedacht, dass eine Handynr. nicht alles ist, womit man mit Menschen in Kontakt treten kann?

Da gibts echt viele Möglichkeiten,glaub mir ;). Wenn du es gerne möchtest, würd ich mich sogar dazu aufraffen, mindestens 3 zu nennen :rolleyes:

Wenn sie dich will, wird sie schon ankommen. Egal wie. Bis dahin - Freeze Out!

Edit: Beste Antwort wäre gewesen: ...................................................... - Keine! Sie schreibt ne billige Mail und du gehst gleich drauf ein.

Nun lässt sie dich warten. Ihr Verhalten war scheisse im Club, also ists ihre schuld.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, du hast recht. ich dachte halt im ersten moment, dass irgendwo tatsächlich ein Baum brennt, weshalb ich eben geantwortet habe; das Drama war schon nicht mehr normal. normalerweise mache ich das nicht. Hätte ich lassen sollen.

was schlägst du also vor? mindestens drei kontaktmöglichkeiten? schieß los: ich bin gespannt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat folgende Möglichkeiten ohne Handynummer mit dir in Kontakt zu treten, wenn sies wirklich will.

- Nr. vom Freund/Freundin neu besorgen

- Zu Dir nach Hause kommen (Stalkermäßig,aber ne Möglichkeit -Frauen machen sowas :rolleyes:)

- Hausnummer anrufen

- per Nachname Hausnummer rausfinden,wenn sie diese nicht besitzt

- Dich im Club treffen

- Dich auf der Straße in der Umgebung treffen

Zufrieden? Du brauchst ja im Moment keine Möglichkeit, da - freeze Out! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden