Vom Online Game zur LTR

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Es war zwar mehr zufälliges als gewolltes Onlinegame aber ich denke es ist dennoch ganz interessant wie sich OG in kurzer Zeit entwickeln kann. Vor zwei Wochen hat mich eine HB7 auf Facebook geaddet obwohl ich sie nicht kannte. Hab aber gesehen dass ich zwei ihrer Freunde kannte, also hab ich ihre Einladung angenommen und ihr geschrieben woher sie mich kennt.

Sie meinte „von der Uni aus Kurs XYZ“, aber da war ich nie. Hab ihr das erklärt und es hat sich rausgestellt dass sie mich verwechselt hat. :rolleyes:

Aber da sie eine sehr interessante, humorvolle und leichtem dirty-talk nicht Abgeneigte Frau ist, hab ich mich weiterhin mit ihr per Facebook und später E-Mail unterhalten. Hab im Gespräch immer c&f Kommentare eingebaut, ihr DHV Storys geschrieben (mir aber die besten aufgehoben für das Treffen) und einiges über sie erfahren. Sie hat mich über eine Woche auf Ihre Telefonnummer warten lassen aber letztendlich hatte ich sie endlich. Dafür hab ich sie aus „trotz“ nicht angerufen sondern ihr erklärt dass wir uns am Donnerstag (letzte Woche) treffen. Gesagt getan, wir haben uns getroffen und waren 6 Stunden in einem modern eingerichteten Lokal, haben Prosecco getrunken und viel gelacht.

Hab konsequent mehr Kino aufgebaut bis ich sie nach einigen Stunden fast schon im Arm gehalten hab. Sie meinte gestern Abend dass ich das mit dem „berühren“ immer genau richtig gemacht hab, nicht zuviel, nicht zuwenig, immer gesteigert, passend zur Unterhaltung. Hab ihr dazu einige (wirklich erlebte) DHV Storys (lustige, traurige, interessante, abenteuerliche) gebracht, hab immer versucht auf die sexuelle Gesprächsebene zu kommen und in ihrem Kopf ein stimmiges Gesamtbild von mir zu erzeugen. Hab ihr immer nebenbei erzählt was ich wo mit welcher HB schon mal erlebt habe. Vom Segelurlaub mit Freunden bis zum geilen Sex am Festival (DHV, DHV, DHV…)

Als es schon spät wurde, bin ich mit ihr spazieren gegangen, hab sie mitten unterm Satz zu mir gezogen und geküsst (sie meinte sie liebt es wie ich agiere, ich weiß was ich will und sie steht da sehr drauf). Hab sie dann heimgebracht und sie hat mir sofort, noch bevor ich zuhause war, geschrieben wie toll der Abend war.

Sie hat mich dann für Sonntag (vorgestern) zu sich in ihre neue Wohnung eingeladen. Und nach 2 langen und „harten“ Tagen (gestern hatte ich mir Urlaub nehmen müssen…) kann ich als Fazit bringen: Sie ist eine absolut umwerfende HSE HD. Sie ist wahnsinnig Intelligent und Humorvoll, erotisch und hat Ideen im Bett (und anderswo) welche wirklich atemberaubend sind z.B. einen Blowjob mit warmen Tee im Mund in Abwechslung mit kaltem prickelnden Prosecco… himmlisch! Sie hat mir ihre Fantasien erzählt und ich bin echt fasziniert. Heute früh hat sie mich um 5 Uhr verführt und wir hatten geilen Sex um den Tag gut starten zu können. Sie hat sich dann noch sehr süß und verspielt dafür entschuldigt, kombiniert mit einem frechen Grinsen!

Eigentlich wollte ich momentan nur eine FB bzw. ONS, da ich erst seit 3 Wochen von meiner LTR getrennt bin. Dennoch hat mich HB7 so fasziniert und sie ist von mir ebenso begeistert dass z.B. Kommentare fallen wie „sie kann mir nicht widerstehen“ oder „wie schaff ich das bloß ihr den Kopf so zu verdrehen“. Sie war wirklich süß und meinte dass sie sich weit mehr als nur Spaß vorstellen könnte und sie mir aber alle Zeit die ich brauche geben möchte für eine Entscheidung. Gestern hab ich mich dann für sie als fixe LTR entschieden, da ich ein Beziehungsmensch bin und mein Motto ist: Wenn es passt, dann passts.

Ich hoffe es war interessant für euch zu lesen, das Onlingame dauerte etwa 2 Wochen und ist jetzt in aller Detailliertheit nicht wirklich anzuführen. Wichtig ist konsequent c&f sowie DHV. Wenn das HB im Onlinegame schon auf c&f mit witzigen und interessanten Aussagen antwortet, dann kann das erste echte Date nicht schief gehen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.