Von einer HD Lady zu LD und retour zu HD?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine spezielle Frage bzw. bitte Euch, um eine Einschäztung ob es die folglich beschriebene Frau "wert" ist in sexueller Hinsicht bzw. wie Ihr als "Experten" sie kategorisieren würdet!

- wir waren 7 Jahre zusammen, kennengelernt mit 16, Sie war 13, erste Liebe...blabla

- viel Petting und ab Ihrem 14. Geb. natürlich das erste Mal. In den folgenden Jahren hatten wir oft Sex und haben einiges ausprobiert - war in Summe gesehen eine befriedigende Zeit in der keine Gelegenheit ausgelassen wurde um es zu machen.

- ca. ab dem 3. Beziehungsjahr (bei Ihr ca. mit 16 - 17) rapider Abklang der Aktivitäten.

- Ihre "Symptome" --> keine Lust, Sie spührt nichts, Sie kann nicht kommen - wenn Sie am besten Weg ist bricht Sie ab und geht einfach nicht drüber...Sie hat Schmerzen, Sie will sich nicht selbst befriedigen (dabei würde Sie nichts spühren - hab Ihr einen fetten Dildo gekauft damit Sie mal wenn Sie alleine ist trainieren kann - keine Chance), lässt sich nicht lecken und wenn dann nur wiederwillig und spührt nicht viel, steht nicht auf "Versöhnungssex" nach Streit etc. --> eskalieren, kein anal, fast nie zweite Runden, Sie blutet (!!!) bei harten Stellungen bzw. fingern und bittet mich diese Praktiken zu unterlassen (komme Ihrer Bitte natürlich nach). Besuche beim Frauenarzt belegen nur, dass Sie bei bester Gesundheit ist und ich ein Gerät wie ein Pferd haben müsste, um Ihr ernsthaft Schmerzen bereiten zu können. Auf meinen Vorschlag Sie soll sich mal einen Callboy (!!) kommen lassen, oder wir gehen mal gemeinsam auf Partnerschau damit Sie herumprobieren kann obs an mir liegt, nein Danke von Ihr!

Auf der anderen Seite gab es wenn diese Zustände nicht eintraten besonders im Urlaub absolute Highlights und immer wieder auch tolle Einzelfälle. Der "Abschiedssex" vor 2 Monaten war interessant, ein Gebeiße und Gekratze und Vollgas nur nach 20 min hatte Sie Schmerzen und wir hörten auf...so aktiv hatte ich sie trotzdem nur selten erlebt...

Weiters ist sie bildhübsch, aber mit sich unzufrieden, Ihr Vater ist psychisch erkrankt und lebt geschieden von der Familie. Sie macht gerne Nacktfotos von sich um Ihre "Problemzonen" zu analysieren und hält sich viele männliche Bekanntschaften und lässt sich von diesen gerne den Hof machen.

Wir leben getrennt (ging von Ihr aus --> und sofort in die nächste Beziehung --> sie kann nicht alleine sein und weiß sich kaum etwas mit sich selbst anzufangen...war schon immer so), ich fühle mich aber befreit und sage im Nachhinein DANKE :rolleyes:

Nun bitte ich euch um eine Einschätzung:

Abseits von LSE/HSE (ich denke sie hat von Beidem etwas?). Ist sie LD oder HD? Ich hab das Gefühl Sie hat sich von einer anfänglichen HD Lady zu einer LD entwickelt über die sieben Jahre. Oder sind die angeführten Verhaltensmuster nur eine Entwicklung die in jeder langen Beziehung eintreten bzw. sind diese Muster wieder in HD umkehrbar? Ich glaube, weiß aber nicht warum, dass Sie wahnsinniges Potential hat (HD), wenn Sie es nur abrufen würde, oder kann/will Sie das einfach nicht? Kann man mit so einer Frau besseren Sex ausserhalb einer Beziehung haben (--> LSE --> Zitat: LdS "nimm Sie durch aber nicht ernst")?

Mir gehts um ein "Regame" in 6-12 Monaten (im Moment totale KS) auf Ebene einer reinen Sexbekanntschaft bzw. würde ich Sie gerne als Pivot installieren (würde es gerne darauf anlegen, sie wohnt ums Eck und es wäre praktisch...) oder können sich diese Hemmungen nicht (mehr) ändern und es wird genauso zäh wie in der Beziehung?

Von HD zu LD und retour zu HD?

Oder hat jemand von Euch ähnliches kennengelernt?

Danke!

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst also jetzt, über eine Re-Game und 6-12 Monaten nach. Arbeite an dir, lern neue Frauen kennen und genieße dein Leben, du bist noch nicht über sie hinweg.

Es ist m.M.n falsch Frauen komplett HD/LD einzustufen, deine Freundin hatte anfangs Lust auf Sex, es war neu, aufregend, man wollte testen. Nach einer gewissen Zeit war das nicht mehr der Fall, du wurdest langweilig, bist ihr jedem Wunsch nachgekommen und hast keine Anziehung mehr auf sie.

Du bist Single, deine Schreibweise wirkt sympathisch und nicht dümmlich. Du hattest bisher eine feste Freundin, dürftest um die 22 J. sein, genieße es, lern neue Frauen kennen und fang erstmal an zu leben. Die Anfangsphase ist schwer und du wirst dich danach sehnen, wieder mit einer Frau einzuschlafen, das geht vorrüber und ab diesem Zeitpunkt hast du ein wunderbares Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst also jetzt, über eine Re-Game und 6-12 Monaten nach. Arbeite an dir, lern neue Frauen kennen und genieße dein Leben, du bist noch nicht über sie hinweg.

Es ist m.M.n falsch Frauen komplett HD/LD einzustufen, deine Freundin hatte anfangs Lust auf Sex, es war neu, aufregend, man wollte testen. Nach einer gewissen Zeit war das nicht mehr der Fall, du wurdest langweilig, bist ihr jedem Wunsch nachgekommen und hast keine Anziehung mehr auf sie.

Du bist Single, deine Schreibweise wirkt sympathisch und nicht dümmlich. Du hattest bisher eine feste Freundin, dürftest um die 22 J. sein, genieße es, lern neue Frauen kennen und fang erstmal an zu leben. Die Anfangsphase ist schwer und du wirst dich danach sehnen, wieder mit einer Frau einzuschlafen, das geht vorrüber und ab diesem Zeitpunkt hast du ein wunderbares Leben.

Servus RayBan, danke für deine Meinung.

Wie Männer bei Frauen Gefahr laufen Betaisiert zu werden läuft man hier im Forum Gefahr als Neuer "Onitisiert" zu werden...

Nur ich bin seit 2 Monaten dabei zu reflektieren und zu analysieren um schwerwiegende Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Weiters versuche ich Weichen für die Zukunft zu legen und möchte auch dahingehend analysieren was möglich und sinnvoll ist.

Natürlich sind noch Beziehungsgefühle vorhanden aber die Empfindungen sind eher mit Gleichgültigkeit und Erleichterung als mit Sehnsucht und Trauer zu beschreiben. Sie sitzt auf keinem Podest mehr, sondern längst im Keller...wenn ich davon schreibe sie wäre "bildhübsch" bzw. Sie hätte "Potential" ist das keine Schwärmerei, sondern eine reine Feststellung, denn es gibt auch genug andere Frauen die mit diesen Eigenschaften aufwarten können!

Mit diesem Thema und der verbundenen Fragestellung möchte ich lediglich ergründen ob bei einer Frau mit oben beschriebenen Wesenszügen im Speziellen eine Sexbekanntschaft, aber auch Pivotfunktion Sinn machen oder ob es mehr Sinn macht den Abstand durchgehend zu wahren, weil es mit so einer Dame wenig Spaß macht.

Wenn ich in von einem Regame siniere, dann meine ich damit definitiv keine Beziehung (JA! es gibt Bessere!) sondern eine rein körperliche Zweckgemeinschaft bzw. die Pivotfunktion. Das ist aber meines Erachtens nur möglich wenn die Feelings weg sind, positive SOWIE negative, dafür kalkuliere ich halt einmal 6-12 Monate.

Weiterhin finde ich die Überlegung von HD zu LD und retour interessant bzw. ob bei manchen Frauen HD nur voll abrufbar ist wenn sie ungebunden Sex haben aber in einer Beziehung schalten sie (zu manipulativen Zwecken?) auf LD um?

Im Moment lebe ich mein Leben und es fühlt sich endlich wieder nach einem selbstbestimmten und zielführenden Leben an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du hast mich verstanden, nur die Intention deines Re-Game ist nicht schlüssig, zumindest nicht wie du es erzählst. Du sagst es gibt genug andere Frauen die schön sind und das sie bei dir im Keller ist, warum dann das Re-Game. Wenn du FB's brauchst, geh InField und such dir neue, aber alte Sets, oder sogar Beziehung zu "reanimieren" halt ich für kontraproduktiv.

Lass sie ihr Leben leben und genieße deins. Schon alleine die Erkenntnis, dass es bessere Frauen gibt ist der wichtigste und größte Schritt. Du wirst noch sehr viel spaß haben, auch ohne deine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Entwicklung vom HD zu LD und zrück gibt es nicht. Die Frau verändert sich nicht, sondern die Anziehung. Deswegen nimmt auch der Sex am Ende von Beziehung oft ab, weil die Attraktivität nicht mehr vorhanden ist.

Sie hat sich zu dir nicht mehr hingezogen gefühlt, deswegen sank die Lust, wenn die Lust beim letzten Mal da war, heißt das in diesem Moment Anziehung wieder da war.

Es ist vollkommen normal, das so nach langer Zeit am Ende einer Beziehung die Anziehung abnimmt und damit auch die Lust am Partner. Besonders Frauen verlieren sie schneller, weil sie sexuell nicht so sher körperlich angezogen sind.

Das ist übrigens oft ein Problem der Männer hier, daß sie verkennen, daß die mangelnde Lust der Frau nicht ihr LD ist, sondern einfach die mangelnde Anziehung zu diesem Mann.

Für zukünftige Beziehungen rate ich dir, dafür zu sorgen, daß die Anziehung auch noch nach Jahren erhalten bleibt. Hier steht wie:

Jeden Tag neu verführen LINK

Das Kapitel deiner Exfreundin würde ich komplett abschließen und mit ihr nach gewisser Zeit eine tiefere Freundschaft führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Würde dir auch raten: Mach dir nicht so iele Gedanken über sie, komm darüber hinweg und hab Spaß am Leben.

Weiterhin finde ich die Überlegung von HD zu LD und retour interessant bzw. ob bei manchen Frauen HD nur voll abrufbar ist wenn sie ungebunden Sex haben aber in einer Beziehung schalten sie (zu manipulativen Zwecken?) auf LD um?

Bei deiner Ex glaube ich nicht, dass es manipulativ sein sollte. Ich glaube nach einiger Zeit war einfach die Luft raus, sie war unzufrieden und dadurch kamen die Schmerzen. Also ein psychisches Problem, was sich auf ihr körperliches Wohlbefinden ausgewirkt hat.

Natürlich gibt es da auch andere Beispiele, bei denen die Frauen Wochenlang nicht mit ihrem Partner schlafen, um ihn für irgendwelche dummen Kleinigkeiten zu "bestrafen" :rolleyes:

Zum Wechsel von HD zu LD: ich denke das ist in den meisten Beziehungen in einem gewissen Ausmaß normal, wenn man länger zusammen ist und sich langsam der Alltag einstellt, obwohl ich nicht weiß in wieweit man da dann wirklich von LD sprechen kann... (ok, bei dir war das jetzt ein Extremfall... da kann man dann schon eher von LD reden...)

Und von LD zu HD: Ja, das geht^^ z.B. Wenn man eigentlich zu LD tendiert, man aber einen Partner hat, bei dem man sich so richtig fallen lassen kann und mit dem der Sex auch gut ist, dann kann das durchaus zu HD werden.

Also generell würde ich sagen hängt das von der Körperlichen und Psychischen Verfassung und vom Partner ab.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD bedeutet in vielen Fällen eigentlich dass sie Sex einsetzt um etwas zu bekommen. Sie rationalisiert quasi die Lust weg um Ziele damit zu erreichen. So versteh ich LD

Dass sie mal schmerzen hatte, sie sich nicht selbst befriedigt oder was auch immer können eigentlich auch Lügen sein. Sie scheint anständig erzogen worden zu sein, sie wollte dir damit

nicht vor den Kopfstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RayBan

Intention ist eh schon dargelegt worden --> wohnt ums Eck, also es ist ganz spontan möglich sich 5 Min auf den Weg zu machen, anläuten und Spaß haben dazu noch eine akzeptable menschliche Basis, super! das wärs. Macht es Sinn oder Finger weg davon war mein Grundgedanke...

Warum hältst Du es kontraproduktiv eine alte LTR als FB aufzubauen? Kurzfristig sicherlich nicht, aber langfristig wärs doch machbar wenn Beide keine Gefühle mehr haben?

@Jon29

Die Frau verändert sich nicht sondern die Anziehung --> eine "fertige" Frau, wird sich sexuell nicht mehr großartig bewegen und Ihre Lust von der Attraction abhängig machen, JA! Aber eine junge Frau/Mädchen macht doch Veränderungen und Entwicklung durch und wird somit sexuell zu dem was sie dann als "fertige" Frau ist? Oder ist der sexuelle Charakter von Haus aus konditioniert?

Eine aufrichtige Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, eher als Bekannte und weiterführend als Pivot und "Konkurreztool" für die nächsten LTRs.

@Thilvify

Ich weiß nicht ob es ein "Extremfall" war aber ich hab mir irgendwie die Zähne ausgebissen und Sie hat sich schlecht gefühlt meinem "Trieb" nicht gerecht werden zu können. Es fiel auch immer wieder der Satz "Für Sie ist Sex nicht so wichtig wie für mich".

Weiters, sprichst Du die psychische Verfassung an. Ich bin kein Seelendoktor nur war es für mich nicht zu übersehen, dass Sie mit sich nicht im Reinen ist. Alarmierend war besonders in den letzten Monaten ein exzessiver Alkoholkonsum am Wochenende bzw. Ihre Worte "nur wenn ich etwas trinke kann ich so sein wie ich will"...wenn sie angetrunken war wollte Sie dann aber meistens Sex...naja...

Danke auch für deine interessante "LD/HD Analyse". Klingt gut...

@Zethjin

Deine Interpretation von LD ist treffend aber laut LdS doch nur eines von mehreren Indizien für LD Frauen?...LD steht ja genauso für einen schwach ausgeprägten bzw. nicht vorhandenen Sexualtrieb. In meinem Fall die Frage...war er bei Ihr nie so ausgeprägt bzw. gebremst (siehe Probleme und Symptome) oder war es "nur" die abnehmende Attraction (wär doch einfach gewesen wenns nur die Attraction war sich schon früher was Neues zu suchen!!!), oder eine Mischung aus Beidem?

Das mit den Lügen geht mir nicht ganz ein...? das war definitiv...die Schmerzen waren durchgehend präsent und belastend für Sie...und das Thema Selbstbefriedigung gab Ihr einfach nichts...es gab sogar "Workshops" mit vertrauten Freundinnen um Ihr das näherzulegen...no Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verändert sich die Sexualität gerade bei jungen Mädchen noch sehr. Der sexuelle Charakter wird sich bei ihr noch stark veräöndern, genauso wie die Vorlieben, und die Särke des Triebes.

Aber es ist gewiß nicht so gewesen, daß sie zunächst einen starken Sextrieb hatte, und dieser dann bei ihr einfach zurückging. Der Grund für den Rückgang der Lst, hat einfach damit zu tun, daß sie sich nicht mehr sexuelle zu dir hingezogen gefühlt hat, wie früher. Das ist ihr vielleicht auch gar nicht so sehr bewußt. Auch die Schmerzen sind Anzeichen von Verkrampfung und mangelnder Lust. Der Unterschied zu einer erwachsenen Frau ist, daß diese die Beziehung wahrscheinlich wesentlich früher beendet hätte und nicht so lange weitergeführt hat. Sie hat dich wahrscheinlich gern gehabt, nur die sexuelle Komponente hat gefehlt.-

Ich würde das einfach als reiche Erfahrung abhaken und dein Glück jetzt bei anderen Frauen versuchen. Die Beziehung mit deiner Freundin und damit eigentlich auch der Sex gehören der Vergangenheit an. Ihr werdet beide noich viele Beziehungen haben und eine erfüllte Sexualität leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden