Erstes Mal richtig im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute war der geilste Club Abend meines bisherigen Lebens. :D

Um es schonmal vorweg zu nehmen, es gab keinen NC/KC oder FC. Das war aber auch nicht mein Ziel...

Bisher beschraenkte sich mein Club"leben" auf verkrampft tanzen und sich beobachtet vorkommen.

Heute war es anders.

Ich bin alleine in die Disco, da meine Freunde noch weg waren. War dann 3 1/2 Stunden alleine da drin, bis sie kamen.

Die ersten 3 Stunden tanzte ich fuer mich alleine. Allerdings habe ich mich getraut dies auf einem Podest auf der Tanzflaeche zu tun.

Ab hier beginnt der kleine Wendepunkt. :rolleyes:

Ich tanzte also auf dem Podest, als mich ein HB anschaute. Ich erwiderte den EC, der 10 - 20 Sekunden hielt. Er wurde durch die anderen Leute auf dem Floor unterbrochen. Als sie wieder in Sichtweite war kam es wieder zum EC, sie fing an leicht zu grinsen, wackelte mit dem ganzen Koerper und schaute mich an.

Da habe ich Trottel aber nix gemacht, sondern habe einfach weitergetanzt.

Trotzdem war der EC fuer mich so ueberwaeltigend, dass ich mir dachte "scheiss auf alles was bisher (also die vorigen Clubbesuche) geschah. Ich will Spass".

Ich packte also das naechstbeste HB von hinten an den Hueften und tanzte mit ihr.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das ziemlich gut aus sah. Sie konnte sehr gute tanzen und unsere Bewegungen waren irgendwie harmonisch. :-p

Nach ein "paar" Minuten 20 - 30, kam irgendein Freund von ihr dazu und stellte sich in die Mitte von uns. Mir war das dann alles zu bloed und ich bin erstmal was trinken gegangen.

Danach betrat ich wieder die Tanzflaeche und ein HB fummelte irgendwas an meiner Kopfbedeckung rum. Ich zog sie direkt zu mir hin und tanzte mit ihr. Als ich sie rueberzog, schrie sie kurz... Wieder Haende um die Hueften und den Arsch. Sie wackelte mit ihrem Hintern an meinem Penis. Ihre Hueftbewegungen glichen einem Maschinengewehrfeuer.

Sie ist dann nach einer Weile etwas von mir weggegangen und hat sich zu mir gedreht. Ich bin dann gegangen.

Aufeinmal stellte sich eine Gruppe von Maedchen vor mich. Eine von ihnen kam mit ihrem Po wieder in Angriffsradius. Ich fasste ihr um die Hueften und wir tanzten. Naja sie hat dann kurz mit einer Freundin geredet und ist dann verschwunden. Ich hab ihr garnicht hinterher geguckt und bin weiter tanzen gegangen.

Was mir ziemlich aufgefallen ist war, dass ich mehrmals ploetzlich in einer Maedchengruppe war. Ich suchte mir einen etwas leereren und ruhigeren Platz aufm Dancefloor und es kam oft eine Gruppe von 3 - 5 Maedchen neben mich und ich befand mich quasi im Kreis.

Was sollte der Field Report, der eigentlich keiner ist?

In erster Linie soll er das festhalten, was heute geschah, damit ich mir vorm naechsten Clubbesuch das ganze nochmal durchlesen kann.

Also ich finde es super, dass ich mich getraut habe HBs anzutanzen. Das Problem an der Sache war, dass dies fast immer von hinten erfolgte. Vielleicht habe ich sie damit erschrocken oder sie kamen sich bedroht vor.

Ich lese mir jetzt auf jedenfall nochmal die Knight Methode durch.

Das Problem was ich naechstes Mal auf mich zukommen sehe ist folgendes.

Ich muss im Club jedesmal warm werden um mich ueberhaupt zu trauen etwas ausgiebiger zu tanzen. Wie koennte ich das loesen? Die erste halbe Stunde komme ich mir immer beobachtet und total bloed vor.

Lustig ist auch, dass der Schritt vom nachdenken (soll ich wirklich mit ihr tanzen) zum anfassen quasi wie eine Mauer ist.

Beim anfassen spuere ich wie eine Last abfaellt, die mauer sozusagen durchbrochen ist...

edit: Ganz vergessen. Ich trinke kein Alkohol. Deswegen bin ich schon stolz auf mich, dass ich auch so jede Menge spass habe.

gute nacht, xilence. :angel:

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und Respekt das du alleine in die Disco gegangen bist !

Bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du.

Den Tipp von Persiflage mit der Lieblingsmusik kann ich auch nur empfehlen, ich bringe mich damit daheim auch schon immer in eine super Stimmung.

Viel Spaß weiterhin beim sargen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das gut. Allerdings kann man stecken bleiben und so nur zum IOI Sammler und Egobefriediger werden. Wie oft ist es mir passiert das ich von Mädels immer eindeutige IOIs gesammelt habe, jedoch den Schritt zum KC/NC nicht weitergegangen bin. Mein Ego verbucht das ganze als Erfolg, was es jedoch nicht ist da es ja kein "Resultat" gegeben hat. Das ist eine zusätzliche und viel höhere Mauer die noch überwunden werden muss.

Das irgendwann Mädchengruppen um einen herum tanzen kann ich bestätigen.. Stichwort: Awareness radius (siehe Schatztruhe).. denn das allerbeste "Game" fährt man immer wenn einem alles egal ist was um einen herum passiert. Es kann da richtig krass werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Problem des warm werdens:

Am besten zu Hause schon in Partystimmung bringen... kannst dich ja auch schon warm tanzen ^^

Oder du sagst dir einfach sobald du den Club betrittst "Ich bin heute abend der König und der Club gehört mir!".. einfach als "Clubframe" dadurch auch verankern.

Das hat gestern bei mir gut geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das irgendwann Mädchengruppen um einen herum tanzen kann ich bestätigen.. Stichwort: Awareness radius (siehe Schatztruhe).. denn das allerbeste "Game" fährt man immer wenn einem alles egal ist was um einen herum passiert. Es kann da richtig krass werden.

Genau so ist es... Es sollte dir eig. scheiß egal sein, was andere denken etc... Die Hauptsache ist, dass du "in deinem Inneren" & auch "nach außen hin zeigst, dass du spaß hast !!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)"scheiss auf alles was bisher (also die vorigen Clubbesuche) geschah. Ich will Spass".

Genau das ist der richtige State! Scheiß drauf ob dich irgendwelche Leute vom Rand der Tanzfläche beobachten, schließlich bist du ja nicht in den Club gekommen um dich zu schämen.

Was mir beim Clubgame immer ungemein hilft ist, das ich mir einfach denke: "Alle Typen sind unsichtbar, und alle HB's wollen mich" B-)

Und noch ein kleiner Tipp. Versuch ab jetzt bei jedem Clubgame immer ein wenig besser zu sein als vorher, setz dir erreichbare Ziele, hab spaß und fühl dich wie der König der Nacht, der mit seiner mystischen Aura alle HB's verlegen macht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das lesen deines Beitrages, kann ich mich zurück erinnern,

an den Abend an dem niemand Zeit hatte. Doch meine Lust zum Weggehen so groß war,

dass ich ein Lügner gewäsen wäre, hätte ich es nicht getan.

Im Gegenteil oft ist es so, wenn man mit seinen Freunden oder Bekannten weggeht,

das man sich gegenüber fremden Menschen verschließt und Ihnen die volle Aufmerksamkeit

schenckst. Gehst du alleine Weg, geht das Prinzip nicht auf, du wirst automatisch irgendwie,

zu einem offeneren Mensch gepolt. Zumindest habe ich das sehr oft an mir selber, zu meinen

früheren Zeiten festgesteltl.

Genieß den Erfolg und steigere dein Tun!

posteritas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden