orgon 7 Beitrag melden Februar 16, 2010 erstellt Hi Leute!Ich muss gleich weiter, aber ihr müsst mir mal kurz helfen. Ich suche nämlich nach Wings fürs Streetgame. Ich mag aber nicht an mainstreamplätzen wie kudamm usw sargen gehen, sondern mich zieht es zu den alternativen chicks, eher richtung friedrichshain und so. wenn jemand meinen frauengeschmack teilt möge er sich bitte umgehend bei mir qualifizieren, äh melden.ich bin 28, fühle mich aber jünger :) was pu betrifft habe ich etwas eigenartige ansichten. mein ziel ist es nicht, wie ein bekloppter durch die city zu rennen und so viele sets wie möglich zu machen. ich will einfach nur bei den frauen, die mir gefallen, mein glück versuchen und dabei meinen spaß haben. es geht mir nicht um massen-lays, sondern um qualitativ hochwertige connections. es geht mir nicht darum, ein arroganter alpha zu werden, der jeden amoggen kann und seine negs raus haut wie ein maschienengewehr, mir geht es nur darum, ängste abzubauen und meine persönlichkeit zu entwickeln, anstatt einfach nur das zu werden, was viele in der szene als alpha und als gut bezeichnen.also sorry an die jungs, die gerade das buch von einer endlosen chiffriermaschiene gelesen haben und sich jetzt erleuchtet fühlen. ich seh die dinge etwas anders, meldet euch also nicht bei mir, ich suche andere leute.indirect game und club game habe ich früher mal ein bisschen gemacht, aber in der letzten zeit wurde das immer seltener. dafür wurde mir das direct game und das daygamen immer sympathischer, was momentan auch mein schwerpunkt ist. ich kenne mich einigermaßen gut aus was die theorie betrifft, kann euch da ein paar gute tipps geben. erfolge hatte ich auch schon, aber mein sticking point war mein wohnort und das gespräch nach dem opener könnte etwas geplanter verlaufen. ab märz wohne ich in berlin und da werde ich dann auch erstmal bleiben. dann will ich durchstarten und dann v.a. regelmäßig dabei bleiben, 2-3 mal die woche raus, auch wenns nur für ne stunde ist. schluss mit den wochenlangen zwangspausen, die ich bis jetzt immer hatte und die mich immer wieder ziemlich zurück geworfen haben. also, wer kommt mit?euer orgon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Klingt gut. Hätte auf jeden Fall mal Lust. Bin nur nicht so oft in Berlin, also eher der gelegentliche Wing. Und bin 47, falls das ne Rolle spielt. Hab aber glaube ich ne ähnliche Zielgruppe.Grußder Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen