10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hab schon einige Leuten mit dieser Frage genervt, bin jedoch noch bisschen unentschlossen wie ich die Sache angehen soll.

Folgende Situation

Auf Party

HB8 und ihre 2 Freundinnen.

Opener: Hey seh ich aus wie ein Drogendealer? (dank an Cajun)

HB: du siehst aus wie ein Baby.

Rustar: "Hb umarm" du bist aber süß

Rustar: heute abend sind echt viele ältere und prolls unterwegs, was machst du?

HB:mache Fernschule, mein Realabschluss nach und danach abi (qualifiziert sich)

Rustar: wieso hast du den dein abschluss nicht gemacht

HB: wollte ausbildung zur friseuse machen.

ich fang an zu lachen und sie lacht mit. ich glaub ihr war das echt peinlich.

Rustar: Eigentlich bin ich ja auf dem Kiez unterwegs

HB: ja ich auch...

Rustar: Kannst du mit einem Handy umgehen?

NC.

Gespräch von 3 min.

Keine Gesprächsfetzen kann man wirklich fürs Gespräch benutzen. Hab schon mit einem Wing gesprochen und kamen auf die Idee anzurufen und kurz den Ü25 Abend anzusprechen und gleich auf den Close ohne Rapport, da ich mich da selbst abschiesse, da sie nichts zu erzählen hat.

Dann anderen Natural(Südländer) angerufen, der solche Weiber abschleppt.

Er meinte SMS

Hey, ich bins.

Ich will dich näher kennenlern und dich zum Cafe einladen.

Ganz AFC mässig, aber sie sollte darauf anspringen.

Ich tendier zur SMS, wenn sie sich meldet, dann hat sie interesse.

Das Risiko ist größer gross, wenn ich anrufe und ein treffen abmachen, das sie flaked.

Bin 21 und sie 18

Könnt ihr die SMS bisschen verbessern und allg zu der Sache was sagen.

Ich will sie nur wegen ihrem Körper

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Risiko ist zu gross, wenn ich anrufe und ein treffen abmachen, das sie flaked.

Was soll das denn bitte für ein Risiko sein? Wenn sie flaked dann hast du sie nicht, aber sie kann auch nach einer SMS flaken! Und glaub mal, ein Anruf kommt 1000 mal besser als eine SMS! Du hast doch wohl den Mumm jetzt anurufen? Oder hast du Angst davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Richmenblabla. Liess dir meine Posts durch, denkst du ich hab nach 3 Jahren und tausenden von approaches angst?

Grundsätzlich, ich rufe grundsätzlich immer an.

Jedoch hab ich auf Assiweiber keine Ahnung, deswegen hab ich den Natural gefragt.

Bei einer SMS hat sie Zeit sich das zu überlegen.

Ich kann sie jetzt genau jetzt anrufen, es geht mir aber um den nutzen und nicht den alpha zu spielen.

Bitte keine Posts von leuten die

a.) keine ahnung haben

b.) seit 2 Monaten hier angemeldet sind und Sachen von anderen möchtegern AlphaSpinnern wiederholen

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Assiweib hat meistens auch Assi-Umgang! Und fast jeder Unterschichtler-Assi-Alpha würde sofort anrufen weil er nichteinmal weiss wie man SMS richtig bedient. Mit einer SMS wirst du vermutlich keinen Eindruck schinden! Du musst einfach anrufen!

PS: Hab vielleicht keine Ahnung von dem ganzen Theoretischen Quatsch und ich bin auch kein komischer Keyboard Jockey. Aber eins weiss ich, ich komme gerade von meinem 3 Lay diese Woche und es war auch eine Assitante! Habe am Telefon extremen Sextalk gefahren, ganz auf gleichem Niveau! Hätte ich eine SMS geschrieben würde ich jetzt mit dicken Nüssen im Bett liegen und auf die Antwort warten.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist deine Definition von einem Assiweib? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt Richmen, dann kannst du mir gleich konkrete Tipps geben wie ich das angehen soll.

Reden wir jetzt mal klartext, Ich ruf sie an und sag wer ich bin, wie gehe ich dann weiter vor?

Assiweib = keine Schulbildung, frech, kann das gespräch nicht halten, langweillige kurze antworten, gefühle kennt sie nicht, aufgetakelt, unsicher

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Richmen in schutz nehmen, er ist der einzigste der konstruktiv was schreibt, die anderen spielen mit ihrem Penis rum und schreiben mit der anderen Hand irgendein Quatsch hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLOSE. Rustar, wenn du hier anständige Antworten haben willst, dann HALTE DICH AN DIE BOARDRULES und mäßige DEINEN TONFALL. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns persönlich kennen oder nicht. Die Regeln gelten für alle und mit diesem Thread und vor allem deinem Verhalten hast du bei mir gerade fett Minuspunkte gesammelt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.