Habe nur bei Frauen aus LTR´s Erfolg.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich habe bei mir die Beobachtung gemacht das ich nur bei Frauen Erfolg habe die sich in einer (längeren) Beziehung befinden. Dies war schon bevor ich mich mit Pick-Up auseinandergesetzt habe. Es gelingt mir nicht Attraction bei Single-Frauen zu erzeugen. Jetzt stelle ich mir die Frage weshalb dies so ist. Das es an meinem sozialen Status liegt kann ich eher ausschließen, da er in Ordnung ist. Eine Möglichkeit die ich sehe ist, dass ich unbewusst vergebene Frauen erkenne, und sie unbewusst anders game? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen? Danke.

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Frau zu verführen die in einer Beziehung ist, muss man das sein, was der Frau in ihrer Beziehung fehlt. Gut zuhören, filtern und umsetzten. Das kannst du anscheinend gut ;)

Früher war das mal son Tick von mir. Ich habe es geliebt Frauen in LTRs zu gamen. Ich hab da meine absolute Befriedigung erlangt.

love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um eine Frau zu verführen die in einer Beziehung ist, muss man das sein, was der Frau in ihrer Beziehung fehlt. Gut zuhören, filtern und umsetzten. Das kannst du anscheinend gut ;)

Jupps, es fällt mir leicht zu erkennen ob einer Frau Dominanz und/oder Spaß in der Beziehung fehlt. Dann nur noch die Brechstange ansetzen. Jetzt muss ich noch herausfinden was Single-Frauen bei der Partnersuche voraussetzen und ich nicht kommuniziere. Für Tipps wie ich das herausfinden kann bin ich dankbar.

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn du in Gesprächsthemen um Beziehungen der King bist, dann gebe doch einfach vor, eine Freundin zu haben. Du drehst im Prinzip den Spieß um und erzählst den Single Frauen etwas über dein scheinbares Beziehungsleben.

1. Du bekommst Attraction, weil sie durch deine scheinbare Freundin konstant disqualifiziert wird.

2. Du stellst Gemeinsamkeiten her, indem du kleine Macken deiner scheinbaren Freundin ansprichst, sie nach ihrer Meinung fragst und diese dann in anderen Worten verpackt als deine eigene Meinung präsentierst.

3. Du stellst Comfort her, indem du deine Beziehungswünsche offen äußerst, anschließend nach ihren fragst und dann ,kombiniert mit deinen, auf dich projezierst. Folglich wirst Du für das Mädel der Traumprinz schlechthin sein und das nicht nur, weil sie sich als Frau verstanden fühlt, sondern weil sie dich als Spitzenkandidat für eine erfüllte Beziehung sehen wird, immerhin hast du ihre Vorstellungen einer perfekten Beziehung mit dir in Zusammenhang gebracht.

Scheiße! Auf sowas Geniales hätte Ich schon viel früher kommen sollen!

One Night Stands, kannst du damit natürlich vergessen.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in Gesprächsthemen um Beziehungen der King bist, dann gebe doch einfach vor, eine Freundin zu haben. Du drehst im Prinzip den Spieß um und erzählst den Single Frauen etwas über dein scheinbares Beziehungsleben. (...)

Ein Game was ganz nah an der Grenze zu LJBF gespielt wird. Schwer zu kalibrieren. Gefällt mir aber trotzdem gut. Wird genauso und abgewandelt getestet. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden