Portemonnaie

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem in einem Amerikanischen Forum gelesen dass man ab dem Alter von 18, sich keine kleinen (in Amerika gibts geldbeutel die sich 3 mal falten lassen und dadurch klein sind) sondern große schwarze Ledergeldbeutel kaufen soll.

Halt die normalen. Klar is da snix besondres aber wenn du willst mal dir mit nem silbernen edding was drauf.

die kleinen sind kindisch und out.

meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nen geldbeuteuel von h&m, keinen normalen. zwei lederscheiben mit nem überkreutzten gummi verbunden. schwer zu erklären. geht halt kein kleingeld rein. aber wenn man den dreht wechseln die scheine die position...ne art kleiner zaubertrick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nen geldbeuteuel von h&m, keinen normalen. zwei lederscheiben mit nem überkreutzten gummi verbunden. schwer zu erklären. geht halt kein kleingeld rein. aber wenn man den dreht wechseln die scheine die position...ne art kleiner zaubertrick ;)

haha suuuuper!

woltle gestern posten dass ich mir einen bei h&m gekauft habe aber hat nicht geklappt und heute sehe ich deinen post!

der Trick ist super vor allem weil ich die ersten 2 Tage damit selber zugebracht habe mich zu wudnern wieso die scheine immer ihre positionen wechseln!

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ich laufe nie mit einem portemonnaie rum. ist viel lässiger wenn du aus deiner hosentasche ein Bündel 50er ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der von H&M ist wirklich was besonderes. Hab ich auch gesehen. Ist halt nur bisschen Scheiße wenn weder Karten (Bank, Versichertenkarte usw.) und Kleingeld nicht reinpassen.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich hatte einen von Louis Vuitton aus Canvas, wurde aber geklaut, momentan hab ich einen ganz kleinen von Aigner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha suuuuper!

woltle gestern posten dass ich mir einen bei h&m gekauft habe aber hat nicht geklappt und heute sehe ich deinen post!

der Trick ist super vor allem weil ich die ersten 2 Tage damit selber zugebracht habe mich zu wudnern wieso die scheine immer ihre positionen wechseln!

:blink:

ich hab einen tag gebraucht um rauszufinden was man überhaupt damit machen kann ^_^
ich laufe nie mit einem portemonnaie rum. ist viel lässiger wenn du aus deiner hosentasche ein Bündel 50er ziehst.

geld verlieren ist auch lässig ;)

Der von H&M ist wirklich was besonderes. Hab ich auch gesehen. Ist halt nur bisschen Scheiße wenn weder Karten (Bank, Versichertenkarte usw.) und Kleingeld nicht reinpassen.. :P

karten passen schon rein, nur halt schwer wieder rauszuholen...aber nach ner zeit gibt das leder etwas nach und man bekommt sie leicht rein und raus...ich mag den geldbeutel halt weil er so schön flach ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättet ihr vllt ein Bild von dem "Dreher" ? Und Tom's Geldbeutel würde mich natürlich auch mal interessieren

mom ich mach mal kurz ein vid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So und hier extra für euch 2 Bilder vom sagenhaften Tom-Geldbeutel :D Ist irgend so ein besonderes Leder aber fragt nicht was ;)

geldbeutel1fj7.jpg

geldbeutel2oy1.jpg

Wunderschee is er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, tom das doch ein ewig uraltes goldpfeil, nix aigner

achso, hier meins:

pPOLO2-3055947_standard_v330.jpg

es ist übrigens echt und nicht nur geprägt (solltest bei deinen belmando schuhen oder wie das heißt auch dabei sagen, dasses nur krokoprägung ist und kien echtes exotenleder, finde ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

@purplelabel: Das Bild funktioniert nicht (29/11/06 - 20:45 Uhr)

Hab folgendes in einer Zeitschrift gefunden: The Jimi sieht eigentlich ganz OK aus, nur is die Frage ob es stabil genug ist, dass man sich draufsetzen kann (also dass man es in der Gesäßtasche aufbewaren kann) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich benutze nur amerik. Geldbeutel, dh. ohne Kleingeldfach.

Kleingeld muss einfach in der Hosentasche sein, aber nix aus "Kupfer", das lässt man schön zu Hause.

Gruß Nitewing

P.S.: "Pure" bist Du das auf dem Video im Hintergrund? Wenn ja, dann liebe ich Dich!!! Was gibt es geileres als KISS :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also den "Trick" von der H&M Geldbörse ist jawohl leicht zu durchschauen ;)

Das Befestigungsteil rutscht immer mit...

Ich find´s trotzdem ganz interessant, jedoch hab ich immer viel Kleingeld obwohl ich das Kupferzeug zuhause sammel...

Hab ´ne Echtleder Geldbörse von Maître aus einem Ledergeschäft in der Nähe. Hab das nun schon fast 2 Jahre, hab es mir mit 16 gekauft. Schaut gut aus schwarz & edel... War runtergesetzt und hat damals nur 25€ gekostet.

Wenn wer Bilder will dann kann er´s ruhig sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden