User45 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 erstellt Wer hat lust am Mittwoch den 17. Februar sich zu treffen für Streetgame? Muss wieder reinkommen und suche nen Wing weil alleine kriege ich mein Arsch nich hoch. Schlage vor wir treffen uns um 19 Uhr am Alex an der Weltzeituhr.Wer Bock hat, ich gucke hier morgen nochmal rein, oder sendet mir ne Pm falls es fragen gibt.lg Playboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Heho, jetz nochmal offiziell, da ich marcus s. keine PN schicken kann,also ich bin auf jeden fall da,mit dir wären wir 3 leute sprich mich einfach an, hab ne stylische Brille auf, und heute ne grüne Jacke ( Parker ) und ne Jeans, bis späterZeit : 19 uhr, evtl. paar minuten früher aber ich warte da bis um 19 uhr falls keiner kommt pech dann geh ich alleine on tour ^^ lg Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
to-to 1 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet hätte interesse,allg am street gamewie alt bist du denn und was machst du?schule? beruf?cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet wir sind am freitag wieder am alex unterwegs..wer uns treffen will 16 uhr weltzeituhr.llibertad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackofhearts 0 Beitrag melden Februar 25, 2010 geantwortet Hy bin neu in der Szene und probier gerade viel rum....hätte richtig Bock zusammen Streetgame zu machen.Muss Freitag leider um 16 Uhr arbeiten und Samstag auch den halben Tag ..also sagt bescheid wenn ihr wieder loszieht!!!!Achja bin 23 und Serviceleiter in einem bekannten Veranstaltugshaus...falls es jemanden interessiert!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen