Direkt Game, wie werde ich sicher darin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab das Problem, dass mein Game einfach nicht wircklich solide ist. Ich mache jetzt seit etwa einem halben Jahr direkt und habe auch schon 1-2 Mal Erfolg gehabt, aber so ganz läuft es einfach nicht.

Ich bin auch nicht Pua-faul, ich gehe regelmäßig sargen und versuche mein Game zu verbessern. Ich lese aber immer mehr Theorie und Taktiken, die mir mehr und mehr verwirren.

Ich gehe meist so vor:

Wolf: Hi, ich habe dich grade dahinten gesehen und musste dich einfach ansprechen, du bist so symphatisch/stylisch...ich hätte wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen können, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte.

HB: *Reaktion*

Wolf: Hi, ich bin Wolf (ich halte die Hand hin)

Hb: Hi, ich bin bla

Wolf: Du kommst aber nicht von hier, oder?

HB: Doch

Wolf: Ah, aber dann bist du wahrscheinlich nicht so der Partymensch (ab hier soll sie sich qualifizieren)

HB: Doch ich geh schon gerne auf Partys

Wolf: Dann gehst du auf die falschen;-)

Wolf: Du könntest mir mal noch helfen, wo kann man heute noch gut hingehen

Ab hier switche ich dann auf den Musikgeschmack um, von da aus auf Beruf.....

So, das Mädel taut langsam auf und zeigt IOI´s, ich nehme die Nummer und am Ende geht sie nicht dran. Aber das passiert nicht nur einmal, sondern zu 95%

Ich habe gelesen, dass es dann an Rapport oder Qualifikation liegt, dass mache ich auch, aber scheinbar falsch.

Rapport versuche ich auf der Straße etwa so aufzubauen:

Musik:

Wolf: kannst du mir noch sagen, wo man heute hingehen kann?

HB: Wie wäre Disco A?

Wolf: Hmm, ich suche was in Richtung House, weil bei der Musik gehe ich einfach in Disco richtig ab. Die Leute sind einfach total ausgelassener und das zieht mich einfach in einen Bann.

Hb: Ja, House ist gut / (nach der Frage was sie für Musik mag und warum) keine Ahnung, hab ich noch nie drüber nachgedacht.

Was mache ich in Richtung Rapport falsch, ich gebe doch etwas von mir Preis? Was mache ich in Richtung Qualifikation falsch, wieviel und wie stark sollte man auf der Straße qualifizieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warums du nicht weiterkommst? Du tauschst im Gespräch mit der Frau tendenziell Informationen aus, nicht aber Emotionen.

Sie ist gelangweilt von dir und den Standardfragen, die du stellst. Die meisten Typen sind nicht anders als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ok so weit war ich ja jetzt auch schon. Aber wie kann ich das ändern, wie würdet ihr auf Musik, Job usw auf der Straße eingehen, damit sie sich auch öffnet.

Wie sieht es mit der Qualifikation aus?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers mal so:

Du: Hi, ich habe dich grade dahinten gesehen und musste dich einfach ansprechen, du bist so symphatisch/stylisch...ich hätte wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen können, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte.

Du: aber nur hübsch/smpathisch/stylisch zu sein reicht (mir) nicht, was macht dich besonders?

HB: *Antwort*

Du: Wow, das ist cool! Ich mag Frauen die x/y/z sind, wichtig bei einer Frau ist mir auch z.B. Spontanität, Offenheit, Ehrlich, etc. Bist du eine spontane Person?

usw.

Später könntest du dann die Situation ansprechen alá: "Wurdest du schon einmal so auf der straße angesprochen?" "Nein!?" "wie wirst du denn normalerweise angesprochen?"

Durch den Direct hast du ihr bereits ziemlich viel Value gegeben, gleich danach musst du sie ordentlich qualifizieren lassen. Hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir, aber:

Du: aber nur hübsch/smpathisch/stylisch zu sein reicht (mir) nicht, was macht dich besonders?

HB: *Antwort*

Du: Wow, das ist cool! Ich mag Frauen die x/y/z sind, wichtig bei einer Frau ist mir auch z.B. Spontanität, Offenheit, Ehrlich, etc. Bist du eine spontane Person?

ich finde die qualifikation ist zu heftig und dann noch 2 auf einmal. In Richtung Qualifikation gehe ich steigend vor:

1. Steigerung

Beagle: was für ein Musikgeschmack hast du?

Hb: eher House

Beagle: he cool, ich mag Frauen, die gut auf House tanzen können...

2.Steigerung

Beagle: am liebsten esse ich gute Paste, kannst du eigentlich kochen?

HB: Ja, ich kann dir Nudeln machen, da leckst du dir die Finger

Beagle: Ja, ich kann mir vorstellen, das du dich mit Nudeln auskennst;) (musste jetzt einfach sein^^)

3.Steigerung

Beagle: Bist du denn abendtuerlustig?

HB: Ja, ich war....

Beagle: Cool, ich finds cool, dass du....

Großartig höher gehe ich eigentlich nie, reichen so 3 Qualifikationen in der Steigerung aus(ich wills jetzt nicht zu Formel like machen, aber so ungefähr)

...und da hab ich ja immer noch das Problem mit dem Rapport:(

Von den Experten kann doch bestimmt jeder recht gut Rapport aufbauen, wie würdet ihr es auf der Straße machen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht heftig, sondern sortiert für dich gleich mal die uninteressanten Frauen aus. Frag dich doch mal, was dir lieber ist: über Musik, Kochen oder Gott und Welt zu reden oder zu den Stichpunkten:

Spontanität => lass dich vom HB zu einem Cafe einladen

Offenheit => lass dir vom HB ein ehrliches Kompliment machen B-) (kennst du doch bestimmt: bist du offen für ein ehrlich gemeintes kompliment; bei "ja": ok, dann du zuerst)

Ehrlichkeit => zum HB: sag mal ehrlich, kannst du (mir, nem Cafe, diesem Lächeln...) widerstehen

...

Allgemeiner Smalltalk ist gut zum anfreunden, Spaß und Kreativität verführen...aber teste doch einfach mal aus, was besser ankommt, denn nur so entwicklest du deinen eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist einfach, dass dein Game kein Game ist. DU tauschst Informationen. Weiterhin blockieren dich die ganzen Fragen, was auch in den ganzen Antworten hier falsch gemacht wird.

Fragen sind einfach das unattraktivste was man machen kann, da man das Ruder komplett aus der Hand gibt. Besser ist es seine Frage in eine Spekulation oder einen Befehl zu packen:

Anstatt: "Welche Musik magst du?" lieber: "Du siehst aus als würdest du House Musik hören"

Anstatt: "In welchen Club kann man heute Abend gehen?" lieber: "Erzähl mir wo heute Abend die Party der Stadt steigt"

Geh von dem ganzen gefrage runter. Lies dir mal die FR's in Kunst der Verführung durch, da sind sehr wenig Fragen an das HB gerichtet und desshalb auch so erfolgreich. Ein einfaches Mittel, dass Rapport von alleine ins Rollen bringt. Es nimmt die Fremde.

Weitergehend erzählst du was von direkt. Wo ist das direkt? Nicht nur der Opener muss direkt sein oder willst du den Musikgeschmack einer Frau nach 5 Minuten wissen, mit der du potenziell ins Bett willst? Wohl eher nicht.

So und jetzt üben.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist einfach, dass dein Game kein Game ist.

WORD!

Dein ganzes Game klingt total langweilig. Sorry, aber da schläft man echt schon beim durchlesen ein. Warum schreibst du eigentlich Dinge wie: "Du bist NICHT so der Partymensch?... Du bist NICHT so..." Immer wieder nicht. Was soll das? Deine Variante eines Negs? Zuviel Mystery gelesen? Lass das! Unterstell ihr positive Eigenschaften, stell einen gemeinsamen Vibe her, lad sie ein in deine faszinierende Welt... Worauf würdest du besser reagieren, wenn dir ne Frau sagt: "Du bist sicher nicht so der interessante Typ." oder "Hey, das (Kleidungsstück) einfügen gefällt mir. Wo hast du das her? Das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für...."

Na also. Wenn du sie mit soetwas öffnest, dann füge "meine Schwester" ein und schon wird das Gespräch laufen. Das hier ist ne Standardline, mit der du die locker und sicher die ersten Schritte im situationsbezogenen Opening machen kannst. Soetwas hookt meistens sehr gut und macht mehr Spaß als irgendwelches Canned Material. Ich game fast ausschliesslich so.

Probiere das mal.

So und jetzt üben.

Hör auf den Drillinstructor, er hat Recht. B-) Wenns nen bisschen mehr üben sein darf, dann schau dir das HIER doch mal an und melde dich an.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat jetzt mein Game schon verbessert, ich danke euch:).

Jetzt will ich es heute so machen:

Wolf: Hi, hab dich grade gesehen und musste dich ansprechen....

Hb: *Reaktion*

Wolf: He, du siehst sehr überrascht aus, ist wohl das erste mal, dass du heute so direkt angesprochen wirst

HB: Das ist überhaupt das erste Mal, das ich auf der Straße so direkt angesprochen werde

Wolf: Ah, dann hab ich dich ja direkt entjungfert ;)

Wolf: Du wirst wahrscheinlich, nur in der Disco angesprochen...meist mit "He, darf ich dir was ausgeben"

bla

Dann geht es in Richtung Musik: "Du siehst mir wie eine Partymaus aus, du magst bestimmt auch gerne House

Urlaub:" Ich war vor kurzem in ..., die hatten da Stimmung und einen wunderschönen Strand...du mags den Strand auch sehr, oder? Stell dir vor, du wärst jetzt im Urlaub"

Dein ganzes Game klingt total langweilig. Sorry, aber da schläft man echt schon beim durchlesen ein.

Findet ihr es, wenn es so aussieht immer noch zu langweilig?

Viele Grüße

bearbeitet von Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es. Plan dein Game doch nicht so. Klammer dich nicht so an die Themen, sei spontaner. Geh raus anstatt dein Game zu Hause mit dir alleine zu lernen. Und lies dir bitte nochmal die Tipps durch, die wir dir alle gegeben haben. Du hast nichts davon umgesetzt.

Übrigens das mit dem entjungfern ist mehr als mies.

Das hat jetzt mein Game schon verbessert, ich danke euch:).

Jetzt will ich es heute so machen:

Wolf: Hi, hab dich grade gesehen und musste dich ansprechen....

Wolf: He, du siehst sehr überrascht aus, ist wohl das erste mal, dass du heute so direkt angesprochen wirst

HB: Das ist überhaupt das erste Mal, das ich auf der Straße so direkt angesprochen werde

Wolf: Ah, dann hab ich dich ja direkt entjungfert ;)

Wolf: Du wirst wahrscheinlich, nur in der Disco angesprochen...meist mit "He, darf ich dir was ausgeben"

bla

Dann geht es in Richtung Musik: "Du siehst mir wie eine Partymaus aus, du magst bestimmt auch gerne House

Urlaub:" Ich war vor kurzem in ..., die hatten da Stimmung und einen wunderschönen Strand...du mags den Strand auch sehr, oder? Stell dir vor, du wärst jetzt im Urlaub"

Dein ganzes Game klingt total langweilig. Sorry, aber da schläft man echt schon beim durchlesen ein.

Findet ihr es, wenn es so aussieht immer noch zu langweilig?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal mit Humor und Spontanität??

Ich finde das irgendwie idiotisch, jemanden den man gerade mal eine Minute kennt schon nach seinem Musikegeschmack etc zu fragen.

Und was machst du eigentlich wenn du mit ihr dann im Cafe bist und dein "Game" ist fertig?

bearbeitet von _andi93_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, danke ich musst gerade ziemlich losbrusten als ich dass gelsen hab :-D

Du hast eine "Plan" nachdem du vorgehst und das Maedel wird mit "Reaktion" abgestempelt, so wird das nichts, denn es bringt dich von dem weg was ist, von ihr und der Moeglichkeit mit ihr "wirklich" zu connecten!

Versuch mal das:

Vergiss jegliche Plaene und Vorstellungen und dann geh auf das Maedel ein, sei aufmerksam, was sagt sie, wie sagts sies, wie ist sie?

Spuere dich selbst, deinen Koerper deine Nervositaet, gib alles wieder was da ist!

Sei ehrlich ("ich fuehle, ich denke, du erscheinst mir"), radikal und lass dich von dir selbst ueberraschen.

Das schaut bei mir zb So aus:

el mu: (*spuert seinen koerper, geht auf ein ein suesses weibliches geschoepf zu* - denkt sich: oke die schaut suess aus, ich werd sie jetzt auschecken und dann gefuehlsmaessig entscheiden wie und ob ich weiter mit ihr eskalieren)

hey, ich weis das ist jetzt etwas direkt, aber ich hab dich von dort drueben gesehen, mir gedacht du schaust interessant aus und darum will ich ein bisschen mit dir quatschen. (*laecheln voll von emotion* - passiert automatisch)

suesses weibliches geschoepf: *Reaktion*

el mu: Intuitive und gedankenfreie Reaktion auf "Reaktion"

mhm vl. hilft dir meine Perspektive, waere schoen, alles gute!

Gruesse, el mu

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Du machst dir viel zu viele Gedanken, wirkst dadurch wahrscheinlich sehr unsicher und inkongruent.

Ich game nur "direkt" habe allerdings keine routinen, geh einfach hin mit nem lächeln gib ihr die hand und sag hi ich bin der xxx und du heißt?

Das ist alles, mach das und schau was passiert, du merkst auch gleich ob es läuft oder nicht und wenn sie nicht interessiert ist oder sich arrogant verhält wen juckts geh zur nächsten - besser wirst du automatsich mit jedem neuen Versuch.

Stell die Mädels nicht auf ein Potest gib ihnen die chance mit dir in kontakt zu treten, keine hirnwichserei du schaust nur ob sie deinen ansprüchen genügt und interessant ist und wenn nicht zack zur nächsten.

Gruß

Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden