Was ist das wichtigste im Pick up?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, beschäftige mich mit pick up schon gut 3 Monate....

Was ist beim Pick up das wichtigste Naturals meinen Inner Game...was meint ihr ist am wichtigsten für s Pick up?

2.Frage was ist Frame habe schon 2-3Theards dazu gelesen doch ich verstehe es nicht ganz....ist das so wie Glauben? z.B. wenn ein Mädl sagt du bist hässlich und ich denke mir "oh gott sie hat vielleicht recht ich bin hässlich usw..." ist das so richtig?

Was ist Mindset? (habe dazu auch von User Engima diese 3 Teile über Mindset gelesen doch immer noch nicht ganz verstanden) bitte um ausführliche Antworten vielen Dank Leute....

der Theard "ihr seit alles Pussys"hat mir einfach die Augen geöffnet danke noch mal an Secret!!

vielen Dank im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame= Was du nach außen ausstrahlst, deine Aura, wie du auf andere wirkst.

Mindset= Deine Glaubenssätze, deine Weltanschauung, wie du bestimmte Dinge "siehst".

SuFu hätte dies wohl auch geklärt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation & Konkruenz sind mMn. die wichtigsten Elemente. Ich wette, mind. 50% der User hier könnten so weitermachen wie bisher und hätten sehr bald Erfolg, wenn sie mehr Mut zur Eskalation hätten (und da gehört das Ansprechen nat. dazu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame = Kontext in welchen du sprichst. Bsp. Du sprichst über Kochen und meinst mit dem Wort "Gurke" das gleichnamige Gemüse. Oder du sprichst über sex (sexual Frame) dann meinst du mit "Gurke" was völlig anderes.

Und zu der Frage, was ist das wichtigste im Pickup, würde ich sagen: Eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden