Uni Kollegin - Urlaub - Danach

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.)Ich: 21

2.)Sie: öh 19 glaube ich.

3.) Schwer zu sagen, sitzen sozusagen 3 mal die Woche nebeneinander, waren gemeinsam im Urlaub, aber ansonsten so 2-3 treffen daneben ?

4.) Etwas zwischen Küssen (wobei nur auf den Mund !) sexueller Berührungen und absichtlichen Berührungen. Meine deutliche Intention kennt sie.

Es geht um folgendes:

Ich habe ein Mädchen in der Uni kennengelernt, wir verstanden uns gut und flogen zusammen in den Urlaub. (Angemerkt sie hat einen Freund.)

Sie: Nach außen schüchtern, ganz ein sehr liebes Herz. Schrieb für mich Klausuren,da ich faule Socke lieber Party machte anstatt zu lernen, um DANACH ihre eigene Klausur zu schreiben und nicht fertig zu werden. Sie tut alles für andere, hat ein großes Herz, sehr ehrlich. (Ich verschepperte den Zimmer Schlüssel, ein neuer kostete 30€, sie gab 15€ dazu.) (Wurde als Kind schon einmal vergewaltigt)

Aufjedenfall fuhr ich natürlich viel Cocky & Funny, wir gaben uns bei allen als Paar aus im Hotel. Liefen Händchanhaltend, ich nannte sie Amelie, sie mich Ralf. Wir kebbelten uns häufig und ich eskalierte, beim Küssen/Hand ins Dekolté fing sie an abzublocken, sie hätte einen Freund. Ich machte freeze out, ging kurz ins Badezimmer kam wieder, wir kebbelten uns weiter, ich machte mir ein paar Späßchen über ihr zottelige Mähne. Ich versuchte wieder, zack ! hagelte es eine Ohrfeige als ich meine Hand ins Dekolté gleiten lies, anschließend ging sie raus.

Alles war drin, Popo grabschen alles, aber gings richtung Brüste oder Mund, zack abgeblockt ! So gings eben die ganze Zeit.

Dann fing Uni wieder an und alles ging seinen Gang, ich verlor das Interesse an ihr. (Vorallem weil wir in jedem Fach nebeneinander sitzen und ich sie ungeschminkt nur so naja finde)

Gestern waren wir wieder feiern, die besten Freunde von ihrem Freund waren da, aber ich gamte sie weiter, sie blockte anfangs ab (wegen den Freunden) , ließ es dann aber zu.

Sie:"Wegen dir bekomme ich noch Stress mit meinem Freund, mehr als es jetzt schon gerade ist :/"

Ich:"Pass auf spatz, du gibs ihm einfach dann meine Adresse, ich bereite Kaffee und Kuchen vor. Wäre wirklich eine Tragödie, wenn so ein Mädchen wie du wegen einem Penner wie mir, den ganzen Ärger abbekommt !

Sie:*lacht*

Aber jetzt steh ich da. Zum kompletten eskalieren sagt mir mein Bauchgefühl, fehlt mir noch etwas. Es ist aufjedenfall mehr als eine Freundschaft, aber eben noch nicht genug. Aber ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich großartig machen soll. Ich habe mein ganzes Reportoire durch. Meine genaue Intention kennt sie, hält mich jedoch für einen Player. Als ich mal meinte, ich suche bloß ein nettes Mädchen mit der ich hübsches Nest bauen kann, kam ein "Den Eindruck machst du aber nicht gerade".

Meine Strategie: Mehr Comfort, gepaart mit wenig Attraction, jedoch wie gesgat äußerst viel Comfort !

Eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verlor das Interesse an ihr. (Vorallem weil wir in jedem Fach nebeneinander sitzen und ich sie ungeschminkt nur so naja finde)

> Eure Meinung.

warum betreibst du überhaupt den aufwand für eine frau, die dir garnicht gefällt, die offensichtlich probleme hat und in einer beziehung ist? (ja, ich weiss das sind alles streitbare punkte, aber ich sehe das als art selbstschädigung.. von ihr mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden