Location zum Kuchen essen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe über SVZ eine süßes Mädchen angeschrieben --> 15 Minuten später gab es einen NC --> Zwei Tage später habe ich sie angerufen --> Ich habe etwas mit C&F so hin gebogen, dass sie etwas wieder gut machen soll --> Sie hat sofort brav vorgeschlagen als Wiedergutmachung einen Kuchen zu backen!

Zwei Tage später haben wir noch mal telefoniert:

Blablabla.....

Ich: Habe ich gerade wieder Lust auf Kuchen. Wie weit ist die Bäckerin eigentlich mit meinem leckeren Marmor Kuchen?

Sie: Muss ich noch machen. Der ist aber schnell gemacht.

Ich: Blablabla..... Ich kenne paar schöne Fleckchen in xyz... Lass uns da am xyz deinen leckeren Kuchen essen

Sie: Wo gehen wir denn genau hin?

Ich: Bist du immer so neugierig? Lass dich überraschen und mach dich lieber langsam ans backen

Sie: *lacht* Okay, machen wir....

Blablabla.....

So, jetzt habe ich ein Problem. Weil ich kenne keine schönen Fleckchen wo man um diese Jahreszeit gemeinsam einen Kuchen essen könnte!

Park: Viel zu kalt!

Baggersee: Bei diesem Wetter?!

Tretbootfahren: Bei diesem Wetter?!

Aussichtsturm: Wieder das Wetter Problem?!

Ich könnte die Liste jetzt ewig fortführen und komme zu dem Ergebnis, dass mir leider nichts einfällt! In ein Kaffee oder Restaurant kann man sich mit dem Kuchen halt schlecht setzen.

Zu mir nach hause holen will ich sie beim ersten Treffen nicht!!! 1.) Wohne ich zu hause 2.) Zweitens ist das für das Mädchen nicht gerade perfekt, direkt beim ersten Treffen direkt in die Wohnung eines Unbekannten zu gehen (Keine Diskussion hierzu)!

Ich habe auch schon den Thread mit den vielen Locations angeschaut, aber ich werde für diese spezielle Situation leider nicht fündig. Ich freue mich auf eure Hilfe!

Sie: 16

Ich: 18

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht woher Du bist, aber an einem kleinen Lagerfeuer lässt sich auch bei diesem Wetter wunderbar Kuchen essen. Organisier ein paar Wolldecken dazu und warmen Kaffee, dann ist das a) romantisch, b) gemütlich und c) warm. So, what's the problem then ?

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Kuchen vielleicht einfach irgendwo kaufen?

Ansonsten bei dir daheim (Jawoll, keine Diskussion, Herr General ;-) ) oder... bei ihr daheim? Auto?

Auf jeden Fall... coole Situation. :-)

Wird ja wohl kein Beinbruch sein. Problem ist nur, Du solltest Dir schon was einfallen lassen, wenn Du den Ort extra ankündigst. (Bei Dir zuhause könnte etwas zu normal rüberkommen... kommt halt drauf an, was sie jetzt für tolle Sachen erwartet, nachdem du es so vielsagend angekündigt hast. :-) )

Aber sieh es positiv und mach das beste draus. Zumindest für eine lustige Geschichte ist es gut. ;-)

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für ihre Antworten. Ich habe jetzt eine Idee. Falls sie nochmal frägt, wo wir hingehen bzw. wir uns treffen --> "Wir besuchen unter anderem deine und meine Vorfahren". Ich gehe dann mit ihr in den Zoo (da gibt es einen außen und innen Bereich). Zudem gibt es einige Bänke usw. und ich liebe Tiere. Nur ob sie es auch gut finden wird? Was haltet ihr von der Idee? Ich finde sie schön, weil es Erinnerungen aus der Zeit wo man noch ein Kind war weckt und viel Stoff für C&F und so weiter bietet.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, für ihre Antworten. Ich habe jetzt eine Idee. Falls sie nochmal frägt, wo wir hingehen bzw. wir uns treffen --> "Wir besuchen unter anderem deine und meine Vorfahren". Ich gehe dann mit ihr in den Zoo (da gibt es einen außen und innen Bereich). Zudem gibt es einige Bänke usw. und ich liebe Tiere. Nur ob sie es auch gut finden wird? Was haltet ihr von der Idee? Ich finde sie schön, weil es Erinnerungen aus der Zeit wo man noch ein Kind war weckt und viel Stoff für C&F und so weiter bietet.

Liebe Grüße

Was halt dagegen spräche, ist, dass es im Zoo nach Zoo stinkt, und auch nicht wärmer ist als anderswo...

Aber am Ende wohl ziemlich egal wohin, die Story hat Potential :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Na ja... ohne Kuchen wäre es eine coole Idee. :-D Speziell zum Kuchen essen? Ausprobieren! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Was halt dagegen spräche, ist, dass es im Zoo nach Zoo stinkt, und auch nicht wärmer ist als anderswo...

Aber am Ende wohl ziemlich egal wohin, die Story hat Potential :D

Welche Story? Das mit dem Geruch, ist doch für C&F perfekt :rolleyes: Freue mich auf weitere Ideen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wohnst zuhause? ^^ mensch ich auch ^^

Aber wie wäre es wenn ihr ihn gemeinsam backt? dann hast du einen guten grund sie zu dir einzuladen und habt gleiche eine coole gemeinsame aktion.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wohnst zuhause? ^^ mensch ich auch ^^

Aber wie wäre es wenn ihr ihn gemeinsam backt? dann hast du einen guten grund sie zu dir einzuladen und habt gleiche eine coole gemeinsame aktion.

Lg Move

Wenn die Mutter nebenher kocht und die Schwester nebenher in der Küche rumsaust. Ne lass mal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Auto bzw. den Führerschein?

Dann fahr mit dem Auto zu ner schönen Stelle z.B. nen Fluss ect. (muss an dieser Stelle nicht umbedingt ein dunkler Wald sein (; ) und stell es dort ab.

Dann nimmst du die hinteren Sitze raus, legst dort ne Tischdecke hin, dekorierst das ganz ein wenig, lässt Musik laufen und du hast deinen 'besonderen Platz'.

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden