BugerKing + russisan Girl Gaming

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Bericht von gestern Abend, nachdem ich mich mit meinem Wingman getroffen habe und ein totalen guten inner - outergame hatte und richitg im Push State war, wollten wir in Clubgamen. Davor aber ab zum BurgerKing, ist dem Club verbunden, sodass wir dann nach dem Menü kostenlos dort reinkommen können. Bei BürgerKing angekommen habe ich alles gegamet was da war, die B Angestellte eine 7 ca. 25 jahre, voll auf attraction gefahren. Bis sodass ihre Arbeistkollegen nur schauten. Menü geholt und mit dem Spruch " Falls das nicht schmeckt, krieg ich ein Eis von dir ! "

BurgerKing Target; Ja kriegst du ! ( In einem leisen, schüchternen Ton damit es keiner mitbekommt )

Ich; Bis gleich !

Ab zum Platz. Sah ich eine dreier Gruppe zwei A F C `S und ein Target HB 7,5. Erstmal mit dem A F C `S Geopened, etwas Rapport aufgebaut und C & F. Die 7, 5 nicht beachtet, Desinteresse und die ersten Minuten nur geneckt wenn aus ihr was kam. Nebenbei mein Menü gegessen und angefangen die zwei A F C `S zu Amoging..

THE MT PUA ; ( zum A F C ) Wo ist denn deine Freundin ?

A F C 1; In Berlin.

THE MT PUA ; ( total Laut über den ganzen BurgerKIng ) Was ? Deine Freundin sitzt in Berlin und du reisst hier total die Mädels auf oder was ? Also bist du hier voll der Playboy oder wie ? usw.

AFC total eingeschüchtert, bis er rot im Gesicht irgendetwas aus sich rausbekommen versuchte, Nein das ist doch nicht so !

Falsche Antwort :D

THE MT PUA weiter mit Amoging. Wieso nicht ? Ich sehe du hast du zwei Arme, Beine und ein einigermaßen tolles Gesicht !

Wieso nicht ? Usw.

Die HB 7,5 halb kaputte gelacht. Und mein Wingman auch !

HB 7,5 fing an IOI`S zu zeigen, woher kommst ? was machst du ? usw.

Im Gameplan weitergefahren C & F.

Mit essen fertig also ab zum Club. Aber nicht ohne mein Eis :D

Zur HB 7 BurgerKing Tante nochmal hin. Hab mein Wingman gesagt er soll die Mitarbeiter auf den anderen Kassen ablenken. Damit ich hier mein # - Close in machen kann.

THE MT PUA zu HB 7 Tante ; Wo bleibt mein Eis ?

HB 7 ; Etwas rot und nachschauend was ihre Kollegen machen. Ab zur Eismaschine, mein Eis kommt :cool:

Dann kurze D H V Storys und minimalen Rapport.

THE MT PUA zu ihr; Ich geh am Freitag in diesen und diesen Club.

HB 7 ; Cool da war ich noch nie.

THE MT PUA; Schon am Eis leckend. Schreib mir meine Nummer auf, ich ruf dich Freitag an und du kommst mit !

HB 7 ; Ohne lange zu zögern # - Close.

Mein Wingman unterhälst sich während dessen mit zwei A F C Kollegen Players von früher und die kommen aus dem Lachen und große Augen machen nicht mehr heraus.

Okey ich kurz Social Proof mit dem A F C Players und raus. Endlich ab zum CLUB. Auf dem Weg dahin. THE MT PUA State total gepusht. Und zum Wingman siehst du dort die 10 Gruppe. 7 richtige geile HB`S und drei A F C `S. Mir alles zum dem Moment Scheissegal und ich wollte einfach nur drauf. Mein Wingman weiss wenn ich so drauf bin, da gibt es kein zurück. Hatte selber nicht gedacht das die Sache gut läuft. Aber im Push State, ist mir meistens sowieso alles egal. Ich sah schon von weitem dass das nicht einfach wird. Den es waren russische HB` und alles nur ab 8. Wär sich mit russischen HB 8 und aufwärst auskennt, weiss das sie 5 mal so hohen Bitch - Shield haben wie andere Targets. Hinten liefen drei Targets etwas abseits von der Gruppe. Pua20 zum Wingman, los gehts !

THE MT PUA O P E N E R gebracht, die dreier Gruppe isoliert und ein Target kam zu mir. Mein Wingman die anderen zwei während dessen bearbeitet.

HB 8 russiangirl; Erklährt mir wie ich da und da hinkomme. Voll mit dem Bitch - Shield.

THE MT PUA; Weisst du eigentlich interessiert mich das gar nicht. Du errinerst mich gerade nur am meine kleine Schwester ! Ich habe sie paar Monate nicht mehr gesehen !

THE MT PUA; Auf russisch was gefragt.

HB 8 ; Gibt mir eine blöde Antwort. Denkt das ich sie nur faken möchte und gibt mir einen richtigen Krassen Neg. Hit.

THE MT PUA; Auf russisch. Total ich nur Neg.Hits gefahren. Und wär russisch kann weiss, wie krass sich russische Schimpfwörter anhören und bedeuten.

Hb 8 ; Schon total anders, was echt, du bist auch russe ? Ist ja cool. Du schaust aber nicht so aus.

THE MT PUA; Ich lebe ja auch schon über eine Woche hier in Deutschland :D

HB 8 ; Echt cool ? ( Kam nicht mehr aus dem grinsen heraus ).

THE MT PUA; Auf Rapport gefahren. Weisst du ich bin hier neu in der Stadt, tipp deine Nummer hier ein, ich ruf dich vielleicht an, du zeigst mir die Stadt und wir gehen evt. was trinken.

HB 8 ; Tippt ihre Nummer ein. Und mein State, war einfach nur noch an Überschuss.

Während dessen mein Wingman die Freundin bearbeitet. Die auch schon nach ein paar Routinen und Tricks voll Attractet von ihm war.

Wir abgeklatscht und endlich ab zum Club.

Im Club angekommen ich zum mein Wingman wir machen gleich Sets auf. Ich ein 2 Set und er auch eins.

THE MT PUA Set ein HB 8 und ein HB 7,5; Innerhalb 10 Minuten so krass auf Attraction gefahren, das die HB 8 einfach aus dem Staunen nicht mehr rauskammen. Routine für Routine. Zaubertrick für Zaubertrick. Und der 8 die ersten 10 Min nur geneckt und ein paar Neg. Hits geworfen. Bis sich total ins Gespräch einmischen wollte und im Vordergrund stehen wollte. Das ging so eine halbe Stunde. Nach meinem # - Close mit ihnen beiden. Wollten sie mein Sternzeichen wissen. Ich zu ihnen. Ich muss jetzt erstmal weiter mädels, vielleicht komme ich ja wieder in 10 Minuten. Und ihr dürft solange überlegen.

Da ich bemerkt habe das mein Wingman irgendwie Probleme bei anderen Sets hatte. Bin ich lieber zu ihm.

Was aber eigentlich meine Frage war :D. WIr haben noch immer ein Problem und zwar von A in die Comfort Zone zu wechseln. Ich habe mich mit mein Wingman den ganzen Abend lange darüber unterhalten. Es liegt an Bying Temperature. Die Mädels sind von uns nach ein paar Minuten so attracted das es sich schon fast an Überschuss handelt. Das Gehirn scheint damit nicht so ganz klar zukommen in so einer kurzen Zeit. Und wir bekommen die Girls nicht in die Comfort Zone !!!

Wie kann man das anders machen ?

Vielleicht etwas Langsamer und nach Bying Temperatur gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb 8 ; Schon total anders, was echt, du bist auch russe ? Ist ja cool. Du schaust aber nicht so aus.

THE MT PUA; Ich lebe ja auch schon über eine Woche hier in Deutschland :D

geiler spruch!

auch gut: wenn man das selbe gefragtt wird, sagt man dann "ich lebe auch nicht hier, bin hier nur geschäftlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden