5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe zwei kleine Anliegen von denen ich gern mal euren Standpunkt hören würde.

1) Wenn man einem Mädel öfters auf dem Mund schaut in einem Gespräch weil er hübsch und toll ist, denkt ihr das es das Mädel unsicher macht?

2) Wie kommt es eurer Meinung nach das es Mädels gibt bei denen von Anfang an alles passt? (Bitte nur grob antworten)

Gruß und Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich habe zwei kleine Anliegen von denen ich gern mal euren Standpunkt hören würde.

1) Wenn man einem Mädel öfters auf dem Mund schaut in einem Gespräch weil er hübsch und toll ist, denkt ihr das es das Mädel unsicher macht?

Nicht wirklich, vielleicht wenn du es mit C&F verbindest

2) Wie kommt es eurer Meinung nach das es Mädels gibt bei denen von Anfang an alles passt? (Bitte nur grob antworten)

Weil sie deine einzig wahre und große Liebe, dein Seelenpartner und Grund zu leben ist......jetzt mal ehrlich du hast am Anfang

meistens ne rosarote Brille auf und übersiehst einfach die Dinge die nicht passen. Es kann auch sein das dein/ihr State so super

ist, dass ihr euch gegenseitig hochzieht. Würde aber aufs erstere tippen.

Gruß und Dank!

bearbeitet von jay13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Die Frau wird das als eine Intention verstehen, dass Du sie küssen möchtest. Also pass etwas auf, falls es der Mund Deiner Klassenlehrerin ist :)

2) Gute Frage. In all den Approaches trifft man immer wieder Mädels, wo es von der ersten Sekunde an ultra- on ist. Von Deiner Seite, von Ihrer Seite. In diesen Fällen muss man gar nicht mehr viel "gamen", sondern die gegenseitige Sympathie und der Energy- flow führen automatisch dazu, dass es passieren wird. Diese Frauen machen am meisten Spaß, weil alles so easy und natürlich läuft und ihr so viel Spaß zusammen habt. Ich glaube, es hängt mit Auren und Energie, evtl. mit einer Begegnung aus Deiner Kindheit mit einem Mädchen zusammen. Hard Stuff? Schon, aber Freud und Serge King wußten, von was sie sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Würde sagen, dass es drauf ankommt wie man schaut. Ich mustere meine Targets ziemlich genau bevor ich zu irgendeinem Close ansetze. Starrt man, kann es sie schon verunsichern, sonst würde ich eher nein sagen.

2. Gibt es nicht. Das bildest Du Dir nur ein weil Du sie vögeln willst. Glaub mir es gibt immer einen Haken aber wenn Du ds denkst, dann hat sie Ihren Job wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden