Thaiboxer 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 erstellt Habe eine Annance von einer TOP aussehenden Transe gefunden!Hat wer Erfahrungen damit?Sind die wesentlich billiger?Wenn es entsprechend günstig ist, würd ich es gerne mal ausprobieren.Denke die blasen gut und haben vor allem keine Hemmungen beim Doggy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet wie ist das gemeint "keine Hemmungen beim Doggy" ? haben nomrale frauen hemmungen bei der stellung, oder meinst du analverkehr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thaiboxer 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet Kommt drauf an, viele gehen gut drauf ab, viele ekeln sich.Meine Vermutung war: TS freut sich über jeden Schwanz, macht deshalb mehr, folglich lernt man mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet Wie alt bist du noch mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet was kann man bitte von ner transe lernen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thaiboxer 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) 22....Was heißt mehr Lernen...Blamiert man sich als Unerfahrener net so Februar 15, 2010 bearbeitet von Thaiboxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet 22....Was heißt mehr Lernen...Blamiert man sich als Unerfahrener net soTroll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet dein erstes mal willst mit ner transe haben, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Geh ruhig zu ner Transe, wenn Du das brauchst. Schau einfach, dass sie nicht plötzlich auf Dich aufsteigt, ansonsten Du vielleicht noch Dinge lernst, die Du definitiv nicht lernen möchtetst. Februar 15, 2010 bearbeitet von Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet Threadersteller hör auf mit dem Spam!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen