sie wurde enttäuscht, was tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2.24

3. 2

4. Kino, berührungen, Sextalk am Telefon, KC

mir stellt sich gerade folgende situation.

die sache fing im prinzip im sommer an. ich gamete ein vergebenes HB, und datete sie auch. auf den freund gab ich überhaupt nix und zog einfach mein ding durch. Sie war auch wahnsinnig schnell attracted und meldete sich bald darauf nur noch bei mir. sagte mir wie wahnsinnig ich mich von allen anderen kerlen unterscheide und dass sie nur noch an mich denke... bli bla blubb...

leider Gottes blockte sie kurz vorm Finale ab, ''sie könne das nicht solange sie in einer Beziehung ist usw''. Kurz darauf bekam der Freund Wind von der Sache und wollte die Beziehung beenden. Sie meinte darauf, sie wäre nun völlig durch den Wind und wüsste nicht mehr wo ihr der Kopf stehe und wir könnten uns nicht sehen, sie kann nichts neues anfangen, aber sie würde mich so toll finden und es wäre schade wenn wir den kontakt verlieren... usw.

Ich fand es schade, denn ich verstand mich super mit ihr und hätte sie auch gerne als LTR gehabt. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie wirklich sehr schätze, aber ich darauf keine lust habe. Sie solle sich über ihre Dinge klar werden und wir sähen weiter.

Nunja.. der Freund heulte sich zurück, sie versprach ihm anständig zu bleiben, und sie war zurück in ihrer langweiligen beziehung.

Gut dachte ich, dann nicht und legte los andere zu gamen und hatte dabei auch erfolg. (was sie denke ich auch mitbekam)

Nun wurde sie vor ein paar Wochen von ihm verlassen, was sie angeblich hart traf und schwer mitnahm. (warum auch immer). Sie ist nun auf diesem ''ich hab von männern erstmal genug trip'' und fühlt sich schwer verletzt.

trotzdem meldete sie sich wieder bei mir. Allerdings schrieb sie eher unwichtiges zeugs und ging auf flirten nicht wirklich ein. Trotzdem meldete sie sich fast täglich, und fragte sogar an, demnächst etwas zu unternehmen.

doch seit ende letzter woche, hörte sie auf sich zu melden, bzw sie wurde immer passiver. Ich schlug vor am we etwas zu unternehmen, sie bloß ''keine zeit''.

Ich fragte sie, ob was mit ihr nicht stimme, worauf sie entgegnete,, ach es sei nur der umzugsstress und dass ihr exfreund sie nun wieder will und sie damit nervt.

Dennoch blieb ihr Verhalten unverändert. Sie meldet sich nicht mehr und bleibt passiv. Egal wie ich versuche zu gamen es funktioniert nicht. Sie führt ja noch nicht mal ne normale Unterhaltung.

Ich frage mich an was es liegt....

a) Mangel an Attraction?? in diesem Fall wäre klar ein freeze out....

aber ich wüsste nicht wieso ich attraction eingebüßt haben sollte

b) fehlender rapport??

denkt sie vielleicht auch weil sie weiss dass ich erfolg bei andern frauen habe, ich sei bloß ein aufreisser und sie könne sich nicht auf mich verlassen?? indem fall ihr vielleicht mehr verständnis und sicherheit geben?

c) sie braucht einfach zeit??

sie muss echt die trennung verarbeiten. sollte ich in diesem Fall verständnis für ihre passivität zeigen, oder mich ebenfalls nicht mehr melden und sie in einigen wochen anrufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Sie ist nun auf diesem ''ich hab von männern erstmal genug trip'' und fühlt sich schwer verletzt.

Tja mei, passiert... dann kann sie sich ja überlegen wie er sich fühlte als sie sich mit dir vergnügte.

Ich frage mich an was es liegt....

das ist nicht wichtig. es gibt noch mehr als attraction und rapport und die sache kann auch gar nichts mit dir zu tun haben. wenn die mutter der frau stirbt, dann wird sie nicht in der stimmung sein, egal wie viel rapport und attraction sie für DICH hat... nur als Beispiel. Wichtig ist: Lass dich nicht in ihren traurigen Frame ziehen und fang nicht an zu trösten oder zu diskutieren (in diesem fall. wenn die mutter stirbt ist es ok *g). Dinge mit anderen Männern sind nicht deine Sache also beschäftige dich nicht damit. Ihr kennt euch ja scheinbar recht gut?! Also melde dich ab und zu und so wie immer und halt den kontakt. Sei dabei in einem guten und positiven State. wenn sie schlecht drauf ist, mach ein paar witze und versuch sie durch gute laune aufzumuntern. reib ihr aber nicht ins gesicht wie toll bei dir alles ist. sei einfach gut drauf. wenn du es nicht schaffst sie ein wenig aus dem state zu holen, dann sag etwas wie "schade, du bist grad schlecht drauf. ich ruf dich nächste woche wieder an. dann bist du bestimmt wieder crazy/fröhlich/bla wie immer". ich würd einfach ca. zwei mal telen auf die art ohne nach einem treffen zu fragen. es ist auch in deinem interesse, dass sie ihr zeug erst in dem griff bekommt, bevor du mit ihr was anfängst.

Mangel an Attraction?? in diesem Fall wäre klar ein freeze out....

wenn du auf einen mangel an attraction mit einem freeze out reagierst, dann beendest du die Sache damit. Ein Freeze out erzeugt keine Attraction. Und der Frau wird es egal sein, ob du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden