Erfolg stieg und stieg, jetzt fällt er aber wieder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe das Problem, das ich oftmals nicht so richtig Comfort aufbauen kann, also was hilft da.....rausgehen.

Ok, letzte Woche ging es eigentlich noch recht gut (1 Instand Date, 2 Nc), aber vor etwa einem Monat hatte ich so alle 2 Approaches mindestens einen Nc.

Jetzt war ich einen Tag vor Valentinstag nochmal drausen und es lief echt null (bei so 10 Approaches). Ok, dachte ich, kommt mal vor, aber heute genau das gleiche.

Ich mache fast immer direkt, aber im Vergleich zu vor nem Monat, fliege ich extrem schnell ausem Set raus.

Die Frauen wirken schon oft gestresst, wenn ich sie approache, vorher meist positiv überrascht.

Liegt es an der Fastnachtszeit und die Mädels denken einfach, dass ich besoffen bin und mich jetzt endlich mal traue eine anzulabern.

Kann es auch an mir liegen? Ich gehe oft in die Sets mit dem Frame "hauptsache öffnen" rein und nicht so wircklich "ich will dich kennenlernen", aber ich glaube das habe ich früher genauso gemacht.

Please help :-D

Viele Grüße

bearbeitet von Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich habe das Problem, das ich oftmals nicht so richtig Comfort aufbauen kann, also was hilft da.....rausgehen.

Ok, letzte Woche ging es eigentlich noch recht gut (1 Instand Date, 2 Nc), aber vor etwa einem Monat hatte ich so alle 2 Approaches mindestens einen Nc.

Jetzt war ich einen Tag vor Valentinstag nochmal drausen und es lief echt null (bei so 10 Approaches). Ok, dachte ich, kommt mal vor, aber heute genau das gleiche.

Ich mache fast immer direkt, aber im Vergleich zu vor nem Monat, fliege ich extrem schnell ausem Set raus.

Die Frauen wirken schon oft gestresst, wenn ich sie approache, vorher meist positiv überrascht.

Liegt es an der Fastnachtszeit und die Mädels denken einfach, dass ich besoffen bin und mich jetzt endlich mal traue eine anzulabern.

Kann es auch an mir liegen? Ich gehe oft in die Sets mit dem Frame "hauptsache öffnen" rein und nicht so wircklich "ich will dich kennenlernen", aber ich glaube das habe ich früher genauso gemacht.

Please help :-D

Viele Grüße

Gibt auch mal solche Tage und Wochen. Denk nicht so viel nach, einfach weitermachen, das kommt schon wieder...

Und Scheiß aufs Gestresstsein der Mädels, zieh Dein Ding einfach weiterhin durch.

Und wenn Du nach einiger Zeit immer noch meinst, dass es nicht besser wird, dann versuch Dich mal an das Gefühl zu erinnern, das Du hattest, als es damals vermeintlich besser lief. Wie unterscheidet sich das vom jetzigen. Fühl mal wirklich in Dich hinein und sieh, ob es da irgendwelche Unterschiede gibt.

Vielleicht suchst Du heute zu sehr nach Bestätigung, warst vorher entspannter. Den Unterschied merkt eine Frau schon bevor Du sie angesprochen hast.

Grüße und viel Spaß!

The Clue

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden