Nach Big Brother... Die Seduction-Reality Show :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch alles schon mal sehr gut. Schön vorgegangen, wenn auch bissl viel Online-Game. Aber manchmal klappt das ja ganz gut ;)

Von ihrer Seite aus könnte es auf LTR hinaus laufen, was genau willst genau, abgesehen vom fclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von ihrer Seite aus könnte es auf LTR hinaus laufen, was genau willst genau, abgesehen vom fclose.

Das stimmt! Ich hatte mir erst nur ein FC nur "aus Spaß" vorgenommen. Jetzt wo ich sie besser kennen, muss ich sagen, ich bin sehr von diesem Mädchen angetan. Ich steh voll auf ihr Charakter, da sie mir sehr ähnelt (von wegen Gegensätze ziehen sich an :blink: ). Gegen eine LTR hätt ich nix, aber ist noch zu früh... Einfach abwarten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, gut strukturiert, guter ablauf, schön zu lesen. es liest sich so, als hättest du keine anstrengungen gehabt :D

halt uns auf m laufenden, big bro B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Pacinooo... die gamest du locker zu Ende!

Die Attraction stimmt, jetzt liegs ja in deinen Händen und dein Game ist gut bis jetzt. Jetzt nur nichts überstürzen aber auch nicht ewig Zeit lassen.. Dann wird das ein stabiler LTR und du wirst eine schöne Zeit haben. Glaub mir :) (s. Rumänien)...

Viel Erfolg noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden