keine reaktion auf mail - weiter machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

zuerst:

1. Dein Alter - 23

2. Alter des Mädchen - 21

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) - 0

4. Etappe der Verführung - Kennenlernen

bin neu hier und fest davon überzeugt, dass ihr gute ideen parat habt!

bin vor ner woche bei studivz auf ne studienkollegin von ner bekannten gestoßen. außer foto und ein paar gruppen war leider nichts zu sehen. hab ihr nen freundschaftsantrag direkt mal gemacht.

antrag wird von ihr angenommen -> möglicherweise interesse

antrag vermutlich abgelehnt -> kein interesse

(meine denkweise - 90% der frauen nehmen auch bei mir zumindest an - ohne das ich sie angeschrieben habe)

nach dem antrag hab ich ihr ne nachricht geschrieben, aber zu wenig c&f bzw. zu wenig herausfordernd. ihre antwort blieb aus. hab am wochenende mit meiner bekannten über sie gesprochen, um ein wenig mehr über die frau zu erfahren.

meine bekannte meinte, dass sie eventuell was arrangieren könnte - zusammen mal feiern gehen etc.

wie würdet ihr weiter vorgehen? mit den beiden feiern gehen und nen neg bringen? normalerweise ist das thema für mich gegessen, aber die frau ist so unglaublich heiß, sodass ich da nicht aufgeben will.

ich freu mich auf eure ideen!

viele grüße!

bearbeitet von hbutterbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist, dass dein Target nicht peilt, das du ein Date über eine gemeinsame Bekannte arrangieren lassen hast. Attractionkiller #1, wenn du mich fragst!

bearbeitet von Heldenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Freundin was arrangiert, dann bitte, dass du irgendwann mit deinen Leuten dazu stößt - sonst peilt das Madmoiselle ganz, ganz schnell!

Über die Attraction musst du dir erstmal gar keine Gedanken machen denn wo keine ist, kann auch keine kaputt gehen :-D

Und warum schreibst du sofort "Neg" bringen? Ey - gute Gefühle erzeugen, Close (welcher sei erstmal dahin gestellt!)

Du solltest dich einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem dazustoßen ist ein guter ansatz.

aufgrund meiner mail weiß die dame ja nun, dass ich sie attraktiv finde. die mail war schon fast zu lieb formuliert, daher die idee mit dem neg.

ich lese mich schon seit mehreren wochen ein - versuche neue "taktiken", aber bei manchen situationen brauche ich halt rat - den wollte ich mir hier holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich erstmal meinen Vorpostern an - wenn es zu einem arrangierten Treffen kommt dann nur so dass sie zumindest anfangs davon nichts mitbekommt.

Wenn sie es später erfährt du aber schon genug attraction aufgebaut hast, sollte es mMn nicht so schlimm sein.

Die Idee dass die Freundin von dir etwas mit ihr und evtl. noch anderen Mädels macht, und du dann mit deinen Kumpels dazukommst finde ich ganz gut. Dann kannst du es wie ein "zufälliges Kennenlernen" aussehen lassen.

Wieviele Freunde hat sie denn bei studivz? Denn ich kenne das von anderen social-network Seiten, dass manche Leute einfach nur Freundschaften sammeln ohne diese Leute jemals kennen zu lernen. Der tiefere Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht so ganz. Außer man will seinen social proof optisch erhöhen ... ist aber auch relativ sinnfrei.

Aber viel Glück bei deiner "Mission" ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.