Ist Pua eine Glückssache ;-?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dein problem ist faulheit nichts weiter zuerst willst du hilfen danach bist du klüger als alle hier aber dein problem kannst du trotzdem nicht lösen weil du eben zu faul bist rauszugehen und anzusprechen. Ich kann dich gerne mal begleiten!

yes warum nicht. woher kommst den?

schweiz dort solltest du mal 6 monate in obwalden trainieren und du brauchst niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

@k-mode

Schau mal welcher Gruppe du hier im Forum angehörst, daran liegt's.

Sammle mehr Erfahrung, nach paar Jahren wirst du auch mit solchen Situationen wie du beschreibst klar kommen.

>K

erstmal thx für deine Antwort. Du meinst bestimmt die Gruppe der KJ, RICHTIG? Nein dieser Gruppe gehöre ich nicht an. ICh sarge aktiv wenn ich Zeit dazu habe. Diese Situationen sind auch nur einige die mirbeim aktiven sargen aufgefallen sind. Nätürlich hab ich auch Situationen wo alles glatt läuft und die lady hooked.

Jedoch würde es mich schon interessieren:

wirst du auch mit solchen Situationen wie du beschreibst klar kommen.

Mir geht es in diesem Post vor allem um die Problematik: KANN ICH WIRKLICH JEDE FRAU AUFREISSEN DIE MEIN PENIS AUSSUCHT? ;-D

Hi momentum,

nein ich meine nicht der Gruppe der KJ, es war eher scherzhafterweise auf die Gruppe im Forum bezogen :rolleyes: "Newbie"

Lass es mich so erklären: Ich weis nicht wie lange und wie Intensiv du Pickup betreibst, Intensiv ist für mich ( für Anfänger ) 6 mal Pro Woche, so etwas ist Intensiv.

"normal" ist so 3 mal Pro Woche AKTIV Sargen bzw. Weiber Ansprechen.

Ich hab keine Ahnung wie lange und Aktiv du dich mit der Materie beschäftigst, aber man braucht Zeit bis man richtig "gut" wird, aber eines wird dir jeder "gute" Aufreisser sagen:

Du wirst niemals jede Frau verführen können, vielleicht 90% davon, aber niemals alle.

Aber sagen wir's so: Es ist möglich das du jede 2te kriegst die dein Pimmemaz will.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich sehe an dieser Stelle keinen Diskussionsbedarf (mehr). Schau dich im Forum um und mach dir ein eigenes Bild. Bis jetzt ist dein Wissen noch sehr beschränkt und deine Versuche erst zarte Anfänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.