Ist Pua eine Glückssache ;-?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir stellt sich in letzter Zeit die Frage ob Pua eine Glücksache ist. Hier 2 kurze Beispiele:

Ihr kennt das sicher ihr redet eine Frau an zBsp.: "Hi ich bin Pua.... Ich wette ihr seit alle beste Freundinnen usw.". Nur die Frau beginnt sich wegzudrehen und es kommt gar kein wirkliches Gespräch zustande.

oder

Ihr gamet eine Frau nur irgendwie kommt man auf keinen hook point weil die tusse zu sehr abgelenkt ist. Sei es der Bus oder ihre Freundinnen...

Tja was meint ihr dazu: Sind das alles nur LB`s von mir oder wie hättet ihr die 2 Situationen aufgelöst?

Ist Pua doch eine Glücksache?

Ich freu mich schon auf eine interessante Diskussion

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit von King Koitus: Keine Vollzitate, bitte!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

@k-mode

Schau mal welcher Gruppe du hier im Forum angehörst, daran liegt's.

Sammle mehr Erfahrung, nach paar Jahren wirst du auch mit solchen Situationen wie du beschreibst klar kommen.

>K

erstmal thx für deine Antwort. Du meinst bestimmt die Gruppe der KJ, RICHTIG? Nein dieser Gruppe gehöre ich nicht an. ICh sarge aktiv wenn ich Zeit dazu habe. Diese Situationen sind auch nur einige die mirbeim aktiven sargen aufgefallen sind. Nätürlich hab ich auch Situationen wo alles glatt läuft und die lady hooked.

Jedoch würde es mich schon interessieren:

wirst du auch mit solchen Situationen wie du beschreibst klar kommen.

Mir geht es in diesem Post vor allem um die Problematik: KANN ICH WIRKLICH JEDE FRAU AUFREISSEN DIE MEIN PENIS AUSSUCHT? ;-D

@Zylos

Und bitte, wenn schon: Ist PU Glückssache, nicht PUA.

Oh mein Gott Weltuntergang fakt ein grammatikalisch linguistischer Pua-Sprachen Fehler. :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehört dazu ist aber nicht Kriegsentscheident wie bei so vielen Sachen im Leben da braucht man keine interessante diskussion dazu.

Und k-mode hat ganz recht indem was er dir gesagt hat... Bleib mal mind. 2 Jahre im Game und dann stell dir die Frage nochmal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Meiner Meinung nach gehört zu allem etwas Glück dazu. Natürlich auch bei PU. Aber wie k-mode schon gesagt hat, liegt das bei dir wohl eher an mangelnder Erfahrung. (ähm und mit Gruppe war wohl "Newbie" gemeint...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thilvify und @maybe

Aber wie k-mode schon gesagt hat, liegt das bei dir wohl eher an mangelnder Erfahrung. (ähm und mit Gruppe war wohl "Newbie" gemeint...)

Schon wieder keine konkrete Anwort auf meine Frage wie ich solche Sets rette(kann mir vll jetz jemand eine gescheite Antwort darauf schreiben :-D ). Trotzdem danke für deine Antwort ;-D. Für mich bleibt es aber noch immer Glück solche Sets zu retten.

Kann ich also bei Pu nicht jede Frau aufreissen die ich will?

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt das sicher ihr redet eine Frau an zBsp.: "Hi ich bin Pua.... Ich wette ihr seit alle beste Freundinnen usw.". Nur die Frau beginnt sich wegzudrehen und es kommt gar kein wirkliches Gespräch zustande.

oder

Ihr gamet eine Frau nur irgendwie kommt man auf keinen hook point weil die tusse zu sehr abgelenkt ist. Sei es der Bus oder ihre Freundinnen...

Es heißt zwar oft, dass es egal ist, was man(n) sagt, aber irgendwo haben auch sprüche ihre Grenze erreicht. Vielmehr gehört non-verbale Sprache zu erfolgreichem Game dazu: Was strahlst du aus? Wirkst du kongruent?, etc

Weiterhin gehört es doch bei PU dazu, zu lernen, dass trotz aller Fähigkeiten und Fertigkeiten, HBs nicht zwangsläufig auf dich stehen! Wenn du auf rankschlanke Frauen stehst und plötzlich kommt ein Walross auf dich zu und flirtet mit dir, dann bist du auch nicht gleich attracted, sondern wirst dich abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wieder keine konkrete Anwort auf meine Frage wie ich solche Sets rette(kann mir vll jetz jemand eine gescheite Antwort darauf schreiben :-D ). Trotzdem danke für deine Antwort ;-D

Nun, ich habe da auch keinen Tipp für dich, kann dir aber sagen dass ich schon von vielen der bekannten PUAs gelesen habe, dass man sich am besten schnell zum nächsten Set begibt. Du wirst keine 100% Hook-Quote bekommen können und selbst wenn dann nur weil du warm-approaches machst, also mit bereits erhaltenen IOIs einsteigst. Cold ist eine Verlustquote normal, ich hab Leute wie Sinn, Mehow in infield videos ebenfalls scheitern sehen - es ist Teil des Games. Das Body Rocking von Mystery dient zB dazu, dass solche sets den anderen im Club nicht weiter auffallen und du nicht wie der Idiot dastehst der gerade einen Korb kassiert hat. Du hast halt nur im Vorbeigehen etwas angemerkt und bist dann weiter.

Es geht bei dem Spiel nicht um Erfolg oder Misserfolg sondern darum die Wahrscheinlichkeit für Erfolg zu maximieren. Beim Fußball laufen die ja auch nur auf die andere Seite weil es wahrscheinlicher ist zu treffen als wenn man den Ball immer von ganz hinten nach vorne kickt. ;) Glück spielt immer ne Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@thilvify und @maybe
Aber wie k-mode schon gesagt hat, liegt das bei dir wohl eher an mangelnder Erfahrung. (ähm und mit Gruppe war wohl "Newbie" gemeint...)

Schon wieder keine konkrete Anwort auf meine Frage wie ich solche Sets rette(kann mir vll jetz jemand eine gescheite Antwort darauf schreiben :-D ). Trotzdem danke für deine Antwort ;-D. Für mich bleibt es aber noch immer Glück solche Sets zu retten.

Du willst ne Antwort? ok.

JA als PUA kannst du NICHT jede Frau aufreissen und JA NICHT jede Frau hat immer Lust angesprochen zu werden und sich mit uns zu unterhalten.

Mach einfach die nächstens Sets, ist ihr Pech wenn sie sich nicht mit dir unterhalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@thilvify und @maybe

Nein, du kannst durch PU deine Quote bei für dich schönen HBs erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ist es ein Zahlenspiel, welches du wenig bis sehr (je nach Können) zu deinem Vorteil begünstigen kannst.

Beispiel, du hast keine Ahnung (Neuling) und versuchst dein Glück beim anderen Geschlecht, die Zahlen sind fiktiv:

100 Gelegenheiten gehabt, davon 5 genutzt, bei einer hats geklappt weil du ihr aus irgendeinem Zufallsgrund gefällst. Sie ist nicht zu 100% dein Typ,

aber da du keine bessere abkriegst bist du überglücklich.

Erfolgsquote 1% (95 Chancen aus Nichtwissen/Angst verpasst, 4 verpatzt, 1xGlück gehabt)

Beispiel, du bist moderat erfahren (am Beginn/ in der Mitte deiner Reise) und versuchst dein Glück beim anderen Geschlecht, die Zahlen sind fiktiv:

100 Gelegenheiten gehabt, 50 genutzt, mit 40 davon nett ins Gespräch gekommen, von den 40 15 Nummern geholt, von den 15 Nummern 10 angerufen,

von den 10 angerufenen heben 5 nicht ab, mit den restlichen 5 gehst du auf ein Date, mit 3 landest du im Bett eine wird deine Freundin. Die Top 15 waren

mehr oder weniger dein Typ.

Erfolgsquote 8% (50 Chancen wahrgenommen die du wahrnehmen wolltest, allerdings mittelmässige Auswahl)

Beispiel, du bist richtig erfahren (ein paar Freundinnen gehabt, viele Lays, sozialer Typ) und versuchst dein Glück beim anderen Geschlecht, die Zahlen sind fiktiv:

100 Gelegenheiten gehabt, nur 20 genutzt weil sie dein Typ vom aussehen her sind (und die restlichen 80 eben nicht), nach dem Gespräch sind dir 10 zu

dämlich, mit 10 tauschst du die Nummer aus, weil du souverän bist flaken nur 3, 3 kriegst du ins Bett, 3 werden (befreundet-) Freundinnen von dir, eine

ist eine Beziehungskandidatin.

Erfolgsquote 20% bei Frauen die auch dein Typ sind (10% ist schon eine gute Quote, auch wenn du verdammt gut bist. Der Grund dafür ist dass deine

Ansprüche steigen und beim Approach DEINERSEITS Optionen wegfallen. Sie gefällt mir nicht weil x y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du keine Fragen stellen.

Es kommt immer darauf an, wie du ein Set eröffnest, kommst du von einer Gruppe Mädels in diese und sehen das? Bist du alleine, war es auffällig, dass du nur sie wolltest. Hattest du vorher spaß mit Freunden? Wie war deine BL? Wirkst du Selbstbewusst? Soviele Faktoren spielen eine Rolle.

Zu den "Bus-Freundinnen-Sets" oder wie auch immer du sie nennen willst. Freundinnen Set ist leicht, einfach nicht dein Target, sondern die Freundinnen für dich gewinnen. Bus Set, so nenn ich es nun, ist auch leicht, einfach interessanter sein, als der beschissene Bus.

Les dich ein, geh Infield, lerne und werd besser. Newbie

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es in diesem Post vor allem um die Problematik: KANN ICH WIRKLICH JEDE FRAU AUFREISSEN DIE MEIN PENIS AUSSUCHT? ;-D

JA du kannst jede Aufreissen aber du wirst nicht mit jeder Sex haben ;)

Aber du kannst sehr schöne Frauen haben und dafür braucht man keine PU Theorie/ Techniken sondern nur eine Eigenschaft die nennt sich Selbstvertrauen, je mehr du davon hast desto schönere Frauen kriegst du.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal thx euch allen für eure Antworten ;-) besonders die meine Frage beantwortet haben(maybe,RoyTS,King of Drunk)

@The Prodigy

Im Endeffekt ist es ein Zahlenspiel, welches du wenig bis sehr (je nach Können) zu deinem Vorteil begünstigen kannst.

...

Erfolgsquote 20% bei Frauen die auch dein Typ sind (10% ist schon eine gute Quote, auch wenn du verdammt gut bist. Der Grund dafür ist dass deine

Ansprüche steigen und beim Approach DEINERSEITS Optionen wegfallen. Sie gefällt mir nicht weil x y)

YES da hast du definitiv recht mit steigender Erfahrung, hab ich natürlich auch einen besseren Überblick über das Set. Jedoch gibt es trotz allem den Glaubenssatz in pua und da wird mir besonders die KJ-Glaubenssatz-Abteilung recht geben, das ich mir eine Frau10 schnappen kann obwohl ich durchschnittlich aussehe.

Kann also so jemand eine HB 10 aufreissen und gleichzeitig in einer der wichtigsten Phasen des Games dem Opening erfolgreich sein?

Du schreibst aber in deinem Post Prodigy das selbst Ober-Gurus nur eine Erfolgsraten von ca fikitiven 20% haben. Somit ist es doch eine klare Glückssache wenn selbst Ober-Gurus beim Ansprechen eine geringere Chance haben zu hooken. Jedoch wenn man diesen Gedankengang recht entschlüsselt führt er dazu das ich eine potenziele Chance auf Misserfolg haben, wodurch sicherlich auch die AA vieler Newbies bedingt ist^^. Hier sind wir also in einem kleinen Dilemma angekommen, das ich mein Leben trotz all den geilen "Besimm dein Leben" Post und Büchern trotzdem dem Schicksal unterliegt :-) OVER und OUT :-)

@Alpha-X

Aber du kannst sehr schöne Frauen haben und dafür braucht man keine PU Theorie/ Techniken sondern nur eine Eigenschaft die nennt sich Selbstvertrauen, je mehr du davon hast desto schönere Frauen kriegst du.

mit diesem Satz stimm ich nicht über ein den mein eigenes Selbstvertrauen schätze ich sehr hoch(obwohl mir King of Drunk den Anstoß auf kongruenz gegeben hat den ich bei mir selbst noch einmal prüfen werde :-D ). Eine Person die Selbstvertrauen hat hat den, um ein allgemeines Verständnis zu schaffen , "Lsd-Alpha Rulez" zu entsprechen. (Nehmt diesen Satz bitte nicht ZU wörtlich. Er ist schließlich nur da damit jeder von uns das ungefähr gleiche Bild im Kopf hat) Dieser Alpha hat jedoch gegenüber PUA`s einen entscheidenten Nachteil. ER GAMET WIEDER NUR AUF GLÜCK!

@maybe

Du willst ne Antwort? ok.

JA als PUA kannst du NICHT jede Frau aufreissen und JA NICHT jede Frau hat immer Lust angesprochen zu werden und sich mit uns zu unterhalten.

Mach einfach die nächstens Sets, ist ihr Pech wenn sie sich nicht mit dir unterhalten will.

Ich danke dir für deine Antwort aber irgendwie ist diese für mich als Wissbegieriger PUA nicht befriedigend.

@ALL

Euch ist so eine Situation sicherlich auch schon untergekommen wie konntet ihr diese KONKRET TECHNISCH retten ins gute wenden?(vorab noch ein Herzliches Danke an alle Vorposter die mir bis jetz bei dieser Problemstellung geholfen haben^^)

greetz

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst aber in deinem Post Prodigy das selbst Ober-Gurus nur eine Erfolgsraten von ca fikitiven 20% haben. Somit ist es doch eine klare Glückssache wenn selbst Ober-Gurus beim Ansprechen eine geringere Chance haben zu hooken. Jedoch wenn man diesen Gedankengang recht entschlüsselt führt er dazu das ich eine potenziele Chance auf Misserfolg haben, wodurch sicherlich auch die AA vieler Newbies bedingt ist^^. Hier sind wir also in einem kleinen Dilemma angekommen, das ich mein Leben trotz all den geilen "Besimm dein Leben" Post und Büchern trotzdem dem Schicksal unterliegt :-D OVER und OUT ;-)

Nochmal, die Guten Jungs, die Naturals, diejenigen mit Zugriff auf bestimmte Personenkreise haben vl "nur" 10-20% Erfolgsquote,

was auf den ersten Blick einem Anfänger gleichzukommen scheint, ABER die begabten, erfolgreichen, Naturals, whatever, spielen

in einer gaaanz anderen Liga als Anfänger. Sprich die "10" oder "20"% sind in Wirklichkeit 50-80%, wovon den Erfahrenen die meisten

dieser 50-80% nicht interessieren.

Also JA, es ist ein Zahlenspiel, aber für den ders kann spielt sich dieses Zahlenspiel auf einer ganz anderen Ebene ab.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht irre ich mich da - aber ich glaube wenn der opener bereits nicht hooked dann kann man nicht mehr viel machen, es sei denn man hat noch was extrem gutes auf Lager...

P.S.: Ausnahme: Shittest. Das ist prinzipiell ein hook. Nur muss man unterscheiden können zwischen shittest und Desinteresse.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen nicht-gehookten Opener müsste man näher analysieren. Wenn es an einem BS oder Shittest scheitert, kann man dem mit entsprechender Technik begegnen. Dazu findest du hier sehr viel.

Wenn die Frau aber nicht interessiert ist und nicht mit dir reden will, kannst du nichts machen. Ist einfach so. Ebenso wie Championsleague Sieger im Fußball nicht jedes Spiel gewinnen, wird kein PUA, Guru oder sonstwer jede Frau bekommen können. Das ist Marketing, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

oder

Naja, also PU war das auch keins :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, also PU war das auch keins :-D

Steht die Abkürzung nicht für "bad lines picked up somewhere"???

edit: achne, das war BLPUS (gesprochen: "bloopers"), hab mich vertan

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha-X

mit diesem Satz stimm ich nicht über ein den mein eigenes Selbstvertrauen schätze ich sehr hoch(obwohl mir King of Drunk den Anstoß auf kongruenz gegeben hat den ich bei mir selbst noch einmal prüfen werde :-D ). Eine Person die Selbstvertrauen hat hat den, um ein allgemeines Verständnis zu schaffen , "Lsd-Alpha Rulez" zu entsprechen. (Nehmt diesen Satz bitte nicht ZU wörtlich. Er ist schließlich nur da damit jeder von uns das ungefähr gleiche Bild im Kopf hat) Dieser Alpha hat jedoch gegenüber PUA`s einen entscheidenten Nachteil. ER GAMET WIEDER NUR AUF GLÜCK!

dann frag doch hier nicht wenn du schlussentlich alles besser weisst.

Selbstvertrauen ist die Grundvoraussetzung um irgend eine Technik im Pu erfolgreich anzuwenden

wenn du kein Selbstvertrauen hast wirst du nie hB9+ Ansprechen nur solche 5er und 6er Durchschnitt

Wenn du kein Selbstvertrauen hast wirst du nie Frech sein zu einer Frau sein du wirst nicht Dominant sondern unterwürfig sein und du wirst weiterhin solche dämlichen Posts schreiben

Foren Selbstvertrauen ist kein Selbstvertrauen.

Wenn du 2 eier in der Hose hast gehst du zu den heissesten Frauen, du wirst nicht aufgeben bis du das kriegst was du willst, und dieses SV hast du nicht, denn du Fragst hier, WAS MACHT MAN WENN SIE NACH DEM OPENER NICHT IHRE MUSCHI ZEIGT?

Du hast es einfach nicht kapiert, du willst die Magische Pille die dir alles auf dem Silber Tablet serviert.

Kmode hats dir gesagt geh raus und sammle Erfahrung.

Sprich sie an, und sie wird dir antworten wenn sie nicht gleich ihre Beine spreizt musst du es halt versuchen solange es geht, und wenn du rausfliegst wirst du daraus lernen und das nächste mal ETWAS ANDERES PROBIEREN und wenn das nicht klappt versuche wieder etwas anderes!!! DAS NENNT MAN ERFAHRUNGEN SAMMELN

FRAUEN AUFREISSEN LERNT MAN NICHT IM FORUM, SONDERN IM REALEN LEBEN MIT REALEN FRAUEN MIT REALEN REAKTIONEN

und wenn du es mit meinem verwirrten text nicht kapiert hast hier in einem satz

GEH RAUS UND VERSUCHE ES SOLANGE BIS ES KLAPPT, NUR SO LERNST DU FRAUEN RICHTIG ZU VERFÜHREN NICHT INDEM DU HIER THEORIE LERNST.

EDIT:

Ich war letztes wochenende mit einem pu weg der ab und zu in Deutschland in den Ausgang geht, und er sagte dort ist es soo easy zu gamen, deutsche frauen sind so offen und ihr habt hier dauernt solche Probleme mit den bösen Mädchen, ich würde mich mal gerne selbst überzeugen, könnte ich mal bei jemandem Pennen, dann würde ich gerne mal in Deutschland in den ausgang gehen :)

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist definitiv keine Glückssache. Wenn Du eine erwischt, die nen scheiß Tag hatte, dann mach ihn gut. Wenn Du eine hast, die einfach null Bock hat, Pehc für sie. Aber das hat nichts mit Glück zu tun, denn einige haben einfach mehr erfolg. Die SIND einfach besser. Von daher ist nicht reine Glückssache.

Und Deine Situationen zu analysieren ist mal zu schwer, als das sie zuwenige Informationen bereithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute

Ich bedank mich erstmal für eure Antworten/Kritik etc.

@the prodigy

Nochmal, die Guten Jungs, die Naturals, diejenigen mit Zugriff auf bestimmte Personenkreise haben vl "nur" 10-20% Erfolgsquote,

was auf den ersten Blick einem Anfänger gleichzukommen scheint, ABER die begabten, erfolgreichen, Naturals, whatever, spielen

in einer gaaanz anderen Liga als Anfänger. Sprich die "10" oder "20"% sind in Wirklichkeit 50-80%, wovon den Erfahrenen die meisten

dieser 50-80% nicht interessieren.

Also JA, es ist ein Zahlenspiel, aber für den ders kann spielt sich dieses Zahlenspiel auf einer ganz anderen Ebene ab.

yes verstehe. Die 20% quote bezieht sich heir auf die wirklich schoarfen mädls :-)

Liegt es dann eigentlich an der rejection quoten daran das die Mädls nicht beim opener hooken oder daran das das Game dan im Sand verläuft?

PS.: wenn ich mein geschreibs noch amal lese war das ja überhaupt kein deutsch. Eher ein klassischer "Zu schnell gedacht und zu langsam geschrieben ;-D"

@flying suicide

Naja, also PU war das auch keins biggrin.gif

Ich nix verstehn, :-D [sarkasmus on]Was meint ihr mit das war kein pu?[off](nein im ernst, erklärts mir)

@Alpha-X

dann frag doch hier nicht wenn du schlussentlich alles besser weisst.chill mann, wir diskutieren doch hier nur^^

Selbstvertrauen ist die Grundvoraussetzung um irgend eine Technik im Pu erfolgreich anzuwenden

wenn du kein Selbstvertrauen hast wirst du nie hB9+ Ansprechen nur solche 5er und 6er Durchschnitt

Wenn du kein Selbstvertrauen hast wirst du nie Frech sein zu einer Frau sein du wirst nicht Dominant sondern unterwürfig sein und du wirst weiterhin solche dämlichen Posts schreiben

Foren Selbstvertrauen ist kein Selbstvertrauen.lol

Wenn du 2 eier in der Hose hast gehst du zu den heissesten Frauen, du wirst nicht aufgeben bis du das kriegst was du willst, und dieses SV hast du nicht, denn du Fragst hier, WAS MACHT MAN WENN SIE NACH DEM OPENER NICHT IHRE MUSCHI ZEIGT?

Du hast es einfach nicht kapiert, du willst die Magische Pille die dir alles auf dem Silber Tablet serviert.wer nicht?^^

Kmode hats dir gesagt geh raus und sammle Erfahrung.YES bin dabei

Sprich sie an, und sie wird dir antworten wenn sie nicht gleich ihre Beine spreizt musst du es halt versuchen solange es geht, und wenn du rausfliegst wirst du daraus lernen und das nächste mal ETWAS ANDERES PROBIEREN und wenn das nicht klappt versuche wieder etwas anderes!!! DAS NENNT MAN ERFAHRUNGEN SAMMELNach ne

FRAUEN AUFREISSEN LERNT MAN NICHT IM FORUM, SONDERN IM REALEN LEBEN MIT REALEN FRAUEN MIT REALEN REAKTIONEN

und wenn du es mit meinem verwirrten text nicht kapiert hast hier in einem satz

GEH RAUS UND VERSUCHE ES SOLANGE BIS ES KLAPPT, NUR SO LERNST DU FRAUEN RICHTIG ZU VERFÜHREN NICHT INDEM DU HIER THEORIE LERNST.

Jo für diesen Ratschlag dank ich dir

dein post zeugt von massigen Erklärungen über Selbstvertrauen das ich daraus durchaus noch etwas lernen kann. Nur eine Frage hät ich noch an dich: Seit wann hat Selbstvertrauen/Alpha(<= so ein scheiß Wort) etwas mit aggression zu tun, den diese Spricht aus deinem Post Bände? ;-)

@RoyTS

Vielleicht irre ich mich da - aber ich glaube wenn der opener bereits nicht hooked dann kann man nicht mehr viel machen, es sei denn man hat noch was extrem gutes auf Lager...Fragt sich nur was... irgendwelche ideen?

Steht die Abkürzung nicht für "bad lines picked up somewhere"???Ach so schlecht find ich den Best Friend Test gar ned. Hab ihn für mich persönlich etwas modifiziert sodass er fast immer ein lacher ist^^

@Zylos

Und Deine Situationen zu analysieren ist mal zu schwer, als das sie zuwenige Informationen bereithalten.

Yes dann muss ich wohl selber ran...

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem ist faulheit nichts weiter zuerst willst du hilfen danach bist du klüger als alle hier aber dein problem kannst du trotzdem nicht lösen weil du eben zu faul bist rauszugehen und anzusprechen. Ich kann dich gerne mal begleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein problem ist faulheit nichts weiter zuerst willst du hilfen danach bist du klüger als alle hier aber dein problem kannst du trotzdem nicht lösen weil du eben zu faul bist rauszugehen und anzusprechen. Ich kann dich gerne mal begleiten!

yes warum nicht. woher kommst den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.