Sogar am Ende noch Manipulation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute möchte nochmal eure Meinung hören. Die Situation mit meinem Mädel hat sich offenbar nun entschieden.

Zur Geschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53651

Auf dieses ganze hin und her schrieb ich ihr nochmal ne Nachricht, dass ich jetzt eine Entscheidung von ihr haben möchte. Entweder gegen mich oder Potenziell für nen Versuch mit mir , weil ich das Theater nicht mehr mitmache. Auf die für oder gegen Entscheidung kam diese Antwort:

hey. ich wollte dir eigentlich bei studi schreiben, aber das läd grad irgendwie nicht.

ich habe gefühle für dich, sehr sogar, und sollte das mit uns nicht klappen, werde ich mehr als schwierigkeiten haben, dich nicht unsagbar zu vermissen, aber ich glaube dennoch nciht, dass das reicht und deshalb muss ich mich für variante 1) (Schluss)entscheiden.

ich denke, auf dauer werden wir beide damit glücklicher sein.

Was soll das bitte sein. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Ich habe dem Ende nun kommentarlos zugestimmt denke aber irgendwo , dass es wieder ein Manipulationsversuch ist.

Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten?

Gruß

Pall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich auf sowas garnicht erst Antworten.. aber ich bin mir sicher das es noch weitere User geben wird die ähnliche Fragen haben werden.. Fangen wir nun an:

dass ich jetzt eine Entscheidung von ihr haben möchte

Du willst also von IHR eine Entscheidung, zu was auch immer das sein mag..

ich habe gefühle für dich, sehr sogar, und sollte das mit uns nicht klappen, werde ich mehr als schwierigkeiten haben, dich nicht unsagbar zu vermissen, aber ich glaube dennoch nciht, dass das reicht und deshalb muss ich mich für variante 1) (Schluss)entscheiden.

ich denke, auf dauer werden wir beide damit glücklicher sein

Hier kriegst du deine Entscheidung, wie unlogisch sie auch sein mag..

Was soll das bitte sein. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Was ist los ?.. jetzt passt dir die Entscheidung nicht ?

Dann hättest du nicht ihr die Entscheidung überlassen sollen, stattdessen Ver"Führen" oder Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, auf dauer werden wir beide damit glücklicher sein.

Das ist ein ganz normaler Satz auf Frauisch der Dich mit etwas Erfahrung einfach zum Schmunzeln bringt. An dem Mädel ist noch garnichts verloren. Mit Deiner Art zu Leben, mit Deiner Art sie zu behandeln, mit ihr umzugehen jedoch kommst Du nicht mehr weit bei ihr. Sie sucht einen Mann bei dem sie die entsprechenden Attraction Merkmale spüren kann die da wären:

- eigenes selbstbestimmtes Leben

- Er weiss was er will und nimmt es sich

- Bei ihm kann ich geborgen sein, er würde es mir aber nie aufdrängen

- Er hat viele Frauen - zumindesten die Möglichkeit. Es ist ein Privileg dass ich bei ihm sein darf.

Dir schadet nicht wenn Du Dich hier erst mal einliest. Da wirst Du vieles verstehen.

Viel Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übersetzt: Du bist ein ganz klasse typ nett und so weiter, und ich will aufgarkeinen fall dass du jetzt sauer auf mich bist oder mich schlechtredest,

oder über mich schlecht denkst, da ich dich noch ein bischen in meinem orbit halten will, aber du bist mir einfach zu langweilig

geworden für was ernsthafteres wie sex usw, da will ich mich doch lieber von jemanden ficken lassen von dem ich mich mehr hingezogen fühle.

-edit-

"ich denke, auf dauer werden wir beide damit glücklicher sein."

übersetzt:

"Ich denke, ICH werde aufjedenfall glücklicher ohne dich sein"

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Stell eine Frau niemals vor eine Entscheidung. Besonders nicht vor soeine lächerliche wie deine obige.

Theater entsteht wenn du die Frau nicht führen kannst. Wenn sie rumzickt, lass sie abkühlen und fang dann wieder an.

Ignoriere die Nachricht, rufe das Mädel in ein paar Tagen an, schlag ein Treffen vor und verführ sie ...

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht clever, stell Frauen nur vor Entscheidungen wenn du sie los haben willst, kannst du mit jedem mist machen, aber es funktioniert. Du kannst sogar sagen "lösch Facebook, oder ich bin weg", wie gesagt es klappt, aber sonst nimmst du die Entscheidungen in die Hand.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden