2tes Treffen, Kaffee trinken, bin gegangen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin PUAs !

Brauche eure Ratschläge zu folgender Situation !

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Treffen

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie kennengelernt bei einem 5er Treffen mit einem Freund. Habe da nur Smalltalk mit ihr gehalten. Das Treffen eskalierte weil ich einen Neck abgelassen habe über Blondinen (Naja du bist ja halt blond^^)-War aber ihre Freundin, nicht sie. Soweit so gut, sie addet mich bei SVZ, wir machen ein Treffen aus. Ihre Freundin ist dabei, von Anfang an Shittests ohne Ende, die ich erfolgreich konterte. Waren Kaffee trinken und traf dort eine Freundin von mir. Social Proof. Habe mich dann wieder heute mit ihr getroffen (habe ihr bei SVZ gesagt dass ich sie alleine treffen will, sie kam auch alleine), wollten Kaffee trinken gehen, aber ich meinte ich wolle mit ihr Spazieren gehen und dabei den Kaffee trinken, weil in dem Café rumsitzen mir zu eintöning ist. Kamen im Café an, und dort traf sie eine Freundin mit ihrem Freund. Sie setzte sich zu ihnen, ich stellte mich vor und diese fragten was wir hier machen. Ich sagte sie wollte mich auf einen Kaffee einladen (Wir necken uns die ganze Zeit und verstehen uns m.M.n. gut.) Ich sagte ihr ich gehe jetzt bestellen (Aufforderung ). Als ich meinen Kaffee hatte, saß sie immernoch bei ihnen. Ich hatte keine Lust ein Gruppengespräch zu führen, sondern wollte sie näher kennenlernen und nicht ihre Freunde ihr wisst was ich meine. Ich sagte ihr ich gehe jetzt weil ich keine Lust auf das Café habe und verabschiedete mich.

Jaja, sie trifft ihre Freunde und will bei ihnen bleiben, persönliche Gespräche konnte ich also somit vergessen, und ich sagte ihr von vornerein ich will sie alleine treffen.

6. Frage/n

Was denkt ihr darüber? Hätte ich mich mit zu ihren Freunden setzen sollen mit ihr ? Oder habe ich "richtig" gehandelt, weil ich ihr schon vorher gesagt habe, dass ich mich nicht hinein setzen möchte?

Was meint ihr, sollte ich mich bei ihr nach ner Woche ca. melden, heißt Freeze Out?

Bin gespannt auf eure Antworten !

Lg Judge

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ironie]

ja, gib ihr nen freeze out, weil sie sozial ist und sich mit Menschen abgibt. Son Verhalten muss bestraft werden.

[/ironie]

Soziale Kompetenz macht jeden PUA aus. Soziale Kompetenz muss durch deine Adern fließen - obs das befrienden von AMOGS ist, ein BFD im richtigen Moment oder einfach mal eine Gruppe dominieren, die man gerade mal 10 minuten kennt. Wenn du bei ner Gruppensituation die Flucht suchst, ist das ein Armutszeugnis.

Inner Game, einlesen und anfangen Menschen zu mögen und mit diesen zu kommunizieren.

Viel erfolg.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht darum, dass sie sozial ist und sich mit Menchen abgibt :angel: , sondern dass sie nicht auf mich eingegangen ist und meine Meinung ignoriert hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht nicht darum, dass sie sozial ist und sich mit Menchen abgibt :angel: , sondern dass sie nicht auf mich eingegangen ist und meine Meinung ignoriert hat :rolleyes:

Du kannst ihr ja nicht verübeln, dass sie sich mit ihren Freunden austauschen will, du hättest dich wie Lupus69 schon richtig gesagt hat dazu setzen sollen und nach einiger Zeit, wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, die Runde auflösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreunden, quatschen lachen. Nach einer gewissen Zeit "Hey XY, es war echt schön euch kennen zu lernen, das müssen wir mal richtig wiederholen, Target und ich möchten noch was erledigen, wir sehen uns!" Target wird sich mit einbeziehen und mitgehen, du nimms sie am Arm, hast bewiesen, dass du ein cooler Typ bist, mit dem man sich zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

Einleuchtend...

Ich werde jetzt aber erstmal eine Woche einen Freeze Out machen, und mich dann bei mir melden, falls sie es nicht tut.

Man kann die Zeit ja nicht zurückdrehen...

Ich bezweifle es auch, dass sie nach einiger Zeit mitgegangen wäre...

Naja abwarten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Konsequent mi Jung, konsequent!

Besser wäre gewesen dich an einen anderen Tisch zu setzten und einfach mal ein Set zu öffnen – HB merkt ganz schnell was sie dann durch solche Aktionen bewirkt!

Durch das einfache abhauen, bist du zwar steinhart in deinem Frame geblieben – sprich du warst konsequent aber es wirkt mit Sicherheit wie die „eingeschnappte Leberwurst!“

Ich würde sie gar nicht freezn sondern jetzt sofort anrufen und nie wieder über diese Situation sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B-) Konsequent mi Jung, konsequent!

Besser wäre gewesen dich an einen anderen Tisch zu setzten und einfach mal ein Set zu öffnen – HB merkt ganz schnell was sie dann durch solche Aktionen bewirkt!

Durch das einfache abhauen, bist du zwar steinhart in deinem Frame geblieben – sprich du warst konsequent aber es wirkt mit Sicherheit wie die „eingeschnappte Leberwurst!“

Ich würde sie gar nicht freezn sondern jetzt sofort anrufen und nie wieder über diese Situation sprechen!

Ein anderes Set öffnen, sehr geiler Vorschlag :-D

Das hätte ich machen sollen !

Danke für eure Antworten !

So habe sie angerufen, sie geht aber nicht ran, sie hat meine Nr auch nicht.

Soll ich ihr ne Sms schreiben mit nem Treffen morgen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten war bescheuert.

Du hättest dich zu ihren Freunden setzen und die beiden befrienden sollen.

Halt dir dabei vor Augen: alles, was du ihren Freunden erzählst, hört sie auch! Also wenn du zB dich mit dem Typ gleich voll festgequatscht hättest und ihr dann total coole Stories aus eurem Leben ausgetauscht hättet, hätte sie das auch gehört, was dich für sie einfach nur noch interessanter gemacht hätte!

Was du da gemacht hast, wirkt hingegen wie "ich spiele mal beleidigte Leberwurst, aber sage nicht mal, wieso!" Okay. Hattest ja auch keinen Grund zum Beleidigtsein... wenn du gesagt hättest, du schmollst, weil sie zu lange mit ihren Freunden redet, hätteste dich definitiv noch mehr zum Trottel gemacht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits auch richtig, aber nur 50-50.

Ich denke ich es war schon in Ordnung einfach wegzugehen, denn es war einfach ihr Fehlverahlten, sich direkt zu ihren Freunden zu setzen, anstatt kurz hallo und tschüs zu sagen.

Sie hat mich ignoriert, von daher A.E.G. Aus Erfahrung Gut B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Verhalten war nicht bescheuert – es war konsequent. Sie war nicht gut zu ihm, sie bekommt die Quittung. Das ich so eine Situation anders gelöst hätte, steht vollkommen außer Frage – er war jedoch einfach nur konsequent – hat Eier gezeigt und das getan was ER sich vorgenommen hat.

Wo ist das bescheuert?

Ein Set öffnen ist schon hart wenn du einen Frame nur spielst und nicht lebst – nächstes mal machst du bitte folgendes!

Du gehst raus OHNE dich zu verabschieden. Wartest ein bisschen vor der Tür und tust so als ob du was suchst. 90% aller Frauen kommen hinterher – falls nicht, gehst du zur nächsten Mayerschen und kaufst das Buch „Knigge 2010“ gehst zurück ins Café knallst es ihr auf den Tisch und stellst dich erst dann den anderen vor ;)

Bzw. schreib ruhig ne SMS – auch wenn ich eigentlich streng dagegen bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass sie hinterhergekommen wäre. Dafür wäre sie sicher zu eitel gewesen.

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich wohl richtig gehandelt, ihr gezeigt, dass ihr Verhalten nicht angemassen war.

Hätte mich vielleicht zu einigen anderen Mädels an den Tisch setzen sollen, und OpinionOpener bringen sollen, auf die Situation bezogen, wäre sicher lustig gewesen ;-)

Ich war heute auf ihrer SVZ Seite, und habe einen Eintrag von einer Freundin von ihr gelesen :

Hää du hast dich nochmal mit ihm getroffen? :D *verwirrt* ... wieso das denn? :D ich dachte er war so seltsam?! Aber ich finde du triffst dich trotzdem nochmal mit ihm und dann komm ich mich und wir verarschen und verwirren ihn richtig, einfach weil er so seltsam ist :D:D

außerdem hat er probleme.. :D

wollte joey nicht eig auch noch was mit andre machen? Leute ihr verwirrt mich alle, das ist sehr böse von euch ! xDDDD

Gestern hatte ich noch Tennis und hab spanisch gelernt, was irgendwie voll doof war :/

haha aber das mit dem ty<p vorhin im bus war ja auch genial :D

Hab dich selber so unbeschreiblich gern :)

vivi ♥

André ist in dem Fall ein Wing von mir, der bei dem 5er Treffen mit dabei war.

Demzufolge, werde ich mich nichtmehr bei ihr melden, wenn sie sich meldet kann sie ein Treffen ausmachen, ruhig mit ihrer Freundin, das wird sicher lustig, mit ihrer kindischen Freundin ^_^

Also soweit so gut.

Next.

Danke für eure Antworten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden