Aus der Abhängigkeit befreien

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wies ausgegangen ist? Sie hat sich bemüht und war total verstört, warum und was mit mir ist. Ich habs dann nicht mehr ausgehalten ihr so weh zu tun, denn ich habe gemerkt ,dass sie wirklich leidet. Ich hab drauf geschissen was die Leute hier gesagt haben und auf mein Gefühl gehört und ich denke es war richtig. Die folgenden Tage waren richtig schön und gefühlsintensiv. Ich hab einfach wieder 100 % Liebe gegeben und 100 % Liebe zurückbekommen.

Aber wies "finally" ausgeht, weiß man ja eh jetzt noch nicht. Sollte man den Leuten hier glauben, bin ich ja eh auf der Abschussliste, sie vögelt bald fremd und danach ist irgendwann Schluss.

Das heißt wies wirklich ausgeht erfahrt ihr wohl erst in ein paar Monaten.

Ich glaube daran übrigens überhaupt nicht. Kein Mensch ist ein derart guter Schauspieler und meine Freundin tickt so nicht. Meine Meinung.

Deine Freundin tickt nicht so? Sie ist kein Mädchen?

Dann lass dich überraschen. Aber sag nicht, wir hätten dich nicht aufmerksam gemacht!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifele das du vor deiner LTR erfolgreich PU betrieben hast, sonst würdest du dich anders verhalten.

Und sei dir gesagt: Allein die Sache mit dem am Strand vögeln, NACHDEM Scientifics HB gesagt hat -> DAS IS ER! sollte dich aus deiner Traumwelt rausrütteln. Selbst mich hat das innerlich bewegt, obwohl ich in einer LTR ohne besonderen Problemen bin.

Warum hat sie sich denn deiner wieder bemüht? Weil du richtig gehandelt hast. Du stellst dein Handeln wieder ein, dann werdet ihr in das alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Ich sag nur: Der Patient wird künstlich am Leben erhalten.

Hier noch eine Antowrt die ich jemandem gegeben habe - zwar nicht die 100 % gleiche Situation, aber du kannst das gesagte auf deine Situation anwenden:

Hallo, ich denke du hast in diesem halben Jahr etliche Signale übersehen, die in eurer Beziehung nicht gestimmt haben. Ich befinde mich momentan in einer sehr glücklichen Beziehung, allerdings ruhe ich mich nicht auf meine Lorbeeren aus, sondern hinterfrage einiges, vergleiche und bin nach wie vor SEHR AUFMERKSAM.

Warum das so ist?

Ganz einfach: Weil ich immer wieder den selben Scheiß erleben und lesen durfte: Wir haben uns soooo toll verstanden, Sie hat mir jeden Tag gesagt das sie mich liebt und niiiieee verlieren möchte.

Für meinen Geschmack, verlassen sich zuviele Leute auf diese eins zwei Sätze - Hauptsache sie werden mindestens einmal in der Woche runtergeleiert und dann ist man(n) zufrieden.

Das dem nicht so ist, beweist wieder mal dieser Thread hier und deswegen rate ich dir von diesem Grundgedanken ->Wir konnten über alles reden, wir haben nie gestritten<- wegkommst, denn diese zwei Fakten, können eine Frau nicht wirklich binden. Mag sein, das du dadurch ein paar Kriterien erfüllst für eine gute Beziehung zur HB, allerdings sind das nur 2 von vielen vielen anderen Kriterien - die du anscheinend nicht erfüllen konntest und dadurch die HB aufgrunddessen zu ihrem Verarsche Ex in die Arme getrieben hat.

Was ich dir ans Herz legen möchte : Vergiss sie. Wer sich eine Woche lang nicht meldet, hat WIRKLICH besseres zu tun, als dir eine klitzekleine SMS zu schreiben. Wohlgemerkt: Selbst eine SMS von ihrer Seite aus, sollte einem selbstbewussten, jungen Mann nicht ausreichen, um Sie wieder zu kontaktieren. Da muss noch viel mehr an Investition von der HB kommen. Schließlich solltest du der Preis sein und den bekommt man nicht einfach, indem man nach einer Woche ne verhunzelte SMS schreibt - die HB muss schon den Eindruck von dir vermittelt bekommen, das so eine SMS ganz schnell übersehen werden kann, da dein Postfach überläuft von anderen Kontakten.

Was wir hier haben ist eindeutig ein Mangel an anderen Frauen und einem typischen AFC, der nach einer Woche immer noch auf die ''rettende'' SMS seiner Angebeteten wartet. Ob du allerdings auf ein gutes Fundament bauen würdest, wenn du sie zurückbekommen würdest, daran hast du natürlich nicht gedacht.

Laut PU existiert keine Beziehung im Zeitintervall von 1 Sekunde bis 6 Monate - d.h. eine ernste Beziehung fängt wirklich erst nach einem halben Jahr an, da wo sich der Weizen vom Spreu trennt, was hier passiet ist.

Mein Tipp: Eigenes Leben zulegen, neue Frauen kennenlernen

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden