Aus der Abhängigkeit befreien

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe ein Jahr relativ erfolgreich PU betrieben bevor ich meine jetzige LTR kennen lernte. Sie stelle alles bisher da gewesene in den Schatten und so verliebte ich mich Hals über Kopf in sie. Ich vergas zwar nicht alles von PU, aber ich lies mich voll auf sie ein. Die Glückgefühle waren einfach zu schön. Sie gab mir so viel, wie mir noch keiner meiner Freundinnen zuvor gegeben hatte.

Ja und jetzt hat sich die Situation geändert. Der Sex ist weniger häufiger und weniger gewollt von ihr. Am Anfang durchaus morgens und abends jeden Tag. Jetzt vielleicht einmal abends, einmal morgens, dann nen ganzen Tag nicht. Und ich hab einfach das Gefühl, dass sie von sich aus nicht mehr so geil drauf ist wie am Anfang.

Okay wir sind jetzt 5 Monate zusammen und das erste wilde rumgepoppe lässt verständlicherweise nach. Darum gehts mir hier aber auch nicht.

Mir gehts darum, dass ich merke, dass wir irgendwie (wie auch immer) in ein Ungleichgewicht geraten sind. Ich sehne mich nach viel mehr Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Indem ich das zum Ausdruck bringe, gibt sie eigentlich noch weniger von sich selbst aus, was mich wieder nach mehr sehnen lässt.

Ich bin wie ein drogenabhängiger der seinen Stoff nicht mehr bekommt. Ich weiß, dass ich jetzt einen Gang zurückschalten müsste und mal sehen müsste, dass SIE das Verlangen nach Aufmerksamkeit hat. Aber ich kann nicht! Es tut weh, ich könnte weinen, ich hab Angst sie zu verlieren. Die typischen Anzeichen eben. Und ich habe PU nicht vergessen! Ich weiß, dass es besser wäre diese Gefühle abzustellen und rationaler zu handeln, aber ich kann es nicht!

Hat jemand von euch einen Tipp oder einen Arschtritt parat? Immer wenn ich mir vornehme jetzt kühler zu sein platzt es irgendwann aus mir raus, weil sich der erhoffte Erfolg nicht sofort einstellt. Dann heißt es wieder "nimm mich doch mal in den Arm!.."

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vllt noch interessant zu hören, welchen Typ Frau deiner Freundin grob am besten entspricht.

Bei einer eher HSE kannst du dir sehr viel Betaisierung und Harmonie leisten, bei einer eher LSE wäre das schon kritischer.

Liebt sie Harmonie? Nettigkeiten? Weiß sie so etwas zu schätzen?

Man macht sich bzw es kann dazu kommen, so meine Erfahrung, bei HSE teilweise unnötig viele Gedanken um die Beziehung, obwohl kein wirkliches Problem vorhanden ist.

Ist der Sex denn auch schlechter oder nur seltener geworden?

Gruß aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einer eher HSE kannst du dir sehr viel Betaisierung und Harmonie leisten, bei einer eher LSE wäre das schon kritischer.

Liebt sie Harmonie? Nettigkeiten? Weiß sie so etwas zu schätzen?

HSE und Ja, besonders wichtig / Ja / Ja

Sex war nie der burner, aber sie ist noch recht unerfahren und es wird eher immer besser. Ja und wirklich selten ist er ja nicht. Nur nicht mehr jeden Tag 2x sondern eher 1-2mal in 2 Tagen.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehne mich nach viel mehr Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Indem ich das zum Ausdruck bringe, gibt sie eigentlich noch weniger

Hier liegt das Problem. - Es gibt da ein Vakuum in deinem Leben und du hast alles so zugeschnitten, dass nur dieses Mädchen es ausfüllen kann. Entsprechend verhältst du dich wie ein Abhängiger und saugst ihr die Energie aus. Kein Wunder, dass sie die Lust verliert.

Du musst die Lücke selbst schließen. Geh deinen Gefühlen auf den Grund. Frag dich, wo das herkommt und was du selbst tun kannst, um deine Bedürfnisse zu erfüllen und die Lücken auszugleichen. Die Abhängigkeit von einem einzigen Mädchen gleicht man in der Regel durch das beruhigende Gefühl aus, andere Frauen als Alternative zu haben. Was dein hohes Bedürfnis an Aufmerksamkeit angeht, würde ich aber an anderen Stellen deines Inneren fahnden.

Darüber hinaus muss deine Energie so weit reichen, dass du dir bewusst machst, was du ihr eigentlich zu geben hast. Sorgst du immernoch für Hochgefühle bei ihr und verführst sie täglich neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ebenfalls, dass Du diese Frau bereits (unbewusst) auf ein Podest gestellt hat und nun all Deine Wünsche und Bedürfnisse auf sie projizierst.

Unterbewusst bist Du der Annahme, dass nur diese Frau Dich glücklich machen kann, deswegen bist Du so abhängig von ihr - und glaub mir, sie weiss

das ganz genau und kann Dich damit beherrschen. Willst Du einer Frau so viel Macht geben? Überleg es Dir gut...auch wenn Du sie liebst, dieses Spiel

wirst Du irgendwann bitter verlieren, auch wenn Du sie liebst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wissen willst, wie böse so eine Geschichte enden kann, dann such dir meine Beiträge vom letzten Juni, Juli und August raus...

Hüpf so schnell wie möglich und so stark wie möglich auf die Bremse. Nimm Abstand von ihr, auch wenn es dir schwer fällt. Und sowas fällt verdammt schwer.

Du nimmst schon das Wort "drogenabhängig" in den Mund, wenn du von deinem Verhältnis zu ihr sprichst. Und ich sage dir, du bist jetzt schon verloren.

Brems dich ein, nimm Abstand und gib ihr Zeit, dich zu vermissen. Und lass los von ihr. Ich sag jetzt nicht, mach Schluss, aber lasse sie los, sonst schneidet sie dich los. Und das tut dann weh. Nämlich dir. Und ich kann dir auch sagen wie weh es tut. VERDAMMT weh.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts zufällig um die selbe Frau wie dort: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43460&hl=

So gut wie jeder verkallte Kerl, würd seine Freundin/LTR HSE nennen - alles andre würd ja seine Angebetete herabsetzen....

(das nur nebenbei - wills nur anmerken...)

Du hast geschrieben, dass du dich eingelesen hast! Dein innergame hast - so scheint es - links liegen lassen.

Die Frau hat dich in der Tasche, du langweilst sie, du bist wie ein Schoßhund für sie...

Dann heißt es wieder "nimm mich doch mal in den Arm!.."

Ich hoffe, du fällst dabei wenigstens auf die Knie...

Existiert in deinem Leben auch noch etwas anderes als sie? Unternimm wieder was mit deinen Freunden, mach Sachen die dir Spaß machen und geh auf Parties und flirte mit anderen Mädelz! (Sonst fällst bald in ein tiefes Loch...)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du einen Tee trinken und dich beruhigen!

Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen und du wirst das mit Sicherheit auch nicht so weit kommen lassen.

Dein Problem:

-Du hast nicht das beste InnerGame und bist dadurch sehr needy geworden.

Die Lösung:

Lerne ohne deine HB glücklich zu sein! --> Mach wieder mehr mit Freunden, flirte ganz unverbindlich mit anderen Frauen und such dir ein geiles Hobby bei dem du alles um dich herum vergisst (Ich kann da Wakeboarden sehr empfehlen).

Dadurch sieht dich deine Freundin seltener und sie wird automatisch mehr investieren. Im Prinzip ist es doch das gleiche Spiel wie außerhalb einer LTR. Attraction halten, Rapport halten, bei gutem Benehmen (Zärtlichkeiten) belohnen und bei schlechtem Benehmen (zu wenig Zärtlichkeiten) etwas rar machen und sich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren.

Ich weiß wie schwer das ist, denn ich bin momentan auch in einer LTR und mich plagen auch ab und an mal Zweifel. Aber durch das von mir beschriebene Vorgehen komm meine LTR nach kurz oder lang immer wieder an und verwöhnt mich als ob es kein Morgen gäbe :rolleyes:

Soweit klar Herr Kommissar?

Du machst das schon!

Greez

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Glückgefühle waren einfach zu schön. Sie gab mir so viel, wie mir noch keiner meiner Freundinnen zuvor gegeben hatte.

Dein Vergleich mit der Drogensucht stimmt. Denn Du hast Dich in eine Abhängigkeit begeben. Du bist abhängig davon, dass sie Dir gibt, was Du brauchst. Du wirst lernen müssen, dir selbst zu geben, was Du benötigst. Cram bringts auf den Punkt. Du hast diese Frau zum Zentrum Deines persönlichen Universums gemacht - weil diese Stelle leer war. Das ist das Problem. Lösungsansätze findest Du, wenn Du Dich zum Thema "Oneitis" einliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gehts zufällig um die selbe Frau wie dort: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43460&hl=
Nein.

Okay Leute, jetzt brauche ich mal wirklich konkret eure Hilfe. Den generellen Umbruch habe ich eingeleitet und werde ich auch durchziehen (Freunde, Hobby, gamen, flirten, alles was mir hier empfohlen wurde). Obs noch klappt ist eine andere Sache.

Seitdem ich hier gepostet habe, habe ich mich wieder verstärkt eingelesen und fahre nun wieder ein (versuchtes) kontrolliertes Game. Ich hab in der Zeit der Beziehung bis jetzt einfach alles sausen lassen und den Salat den ich nun davon hab: Ich bin betaisiert worden. Das merkt man an Kleinigkeiten, wie sie mit mir umgeht. Z.B. hab ich gestern festgestellt, dass sie jetzt immer die Telefongespräche beendet. Früher hab ich das gemacht.

Aber dann ist gestern was passiert, wodrauf ich jetzt unbedingt passend reagieren muss. Denn das geht so gar nicht! Folgendes:

Wir führen eine Fernbeziehung über 250km, wo das Sehen 2,5 Std. und 20 € kostet. Da ich ein Auto und genug Geld hab, ist das für mich kein Problem. Da sie keins hat und auf Abruf manchmal am Wochenende bereitstehen muss, bin ich eben öfter bei ihr, als sie bei mir. Soweit ok. Nun gings darum, wann wir uns das nächste Mal sehen. In Gedanken hatte ich mir ausgemalt nach 5 Tagen wieder zu ihr zu fahren. Gestern kam raus, dass sie wie selbstverständlich davon ausging, dass wir uns erst in 9 Tagen wiedersehen (Bahnfahrt zu mir ist da schon gebucht). Das verletzte mich mal wieder, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Will mich ja wie gesagt aus der aktuellen Situation befreien. Das drückte ein Telefonat von uns am Abend ein wenig runter. Nach Beendigung las ich hier in der Beziehungsfaq, dass ein Freezeout kein geeignetes Mittel in der LTR ist und man reden sollte. Für mich die Einladung gewesen. Ich rief sie also wieder an und beschrieb ihr meine Situation. Sie wirkte genervt und reagierte patzig. Dann gab sie mir irgendeine blöde Antwort und ich sagte: "na dann gute Nacht", und legte auf. Heute morgen kam eine sms, dass es ihr leid tut, wie sie gestern war.

Trotzdem: Ich hab das Gefühl komplett betaisiert zu sein und dass sie stückweise den Respekt vor mir verloren hat. Und das darf einfach nicht so weitergehen und das von gestern will ich nicht so einfach mit dieser Entschuldigung für gut sein lassen. Denn wer die Probleme des Partners schon nicht mehr ernst nimmt und darauf genervt reagiert, der hat doch den Respekt verloren, oder nicht?

Wie sollte ich also hier am besten reagieren? Den beleidigten spielen bringts auch nicht. Und gestern hätte ich auch kaum mit C&F reagieren können, so blöd wie sie zu mir war.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem: Ich hab das Gefühl komplett betaisiert zu sein und dass sie stückweise den Respekt vor mir verloren hat. Und das darf einfach nicht so weitergehen und das von gestern will ich nicht so einfach mit dieser Entschuldigung für gut sein lassen. Denn wer die Probleme des Partners schon nicht mehr ernst nimmt und darauf genervt reagiert, der hat doch den Respekt verloren, oder nicht?

Wie sollte ich also hier am besten reagieren? Den beleidigten spielen bringts auch nicht. Und gestern hätte ich auch kaum mit C&F reagieren können, so blöd wie sie zu mir war.

Na dann schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Sobald Du merkst, dass es Dir nicht gefällt wie sie mit Dir herumspringt:

Dann sagst Du einfach "Weisst Du was!? Meld Dich wieder wenn Du wieder normal bist" oder "Wenn Du in der Lage bist

normal mit mir zu reden, darfst Du Dich ruhig wieder bei mir melden!" und legst auf - aus die Maus.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ein Freezeout kein geeignetes Mittel in der LTR ist und man reden sollte.

Das halte ich für ein Gerücht. Wer schreibt sowas? Eine Cat?

Freeze out ist das einzig richtige. Minus 270 Grad. Und nein, der Freeze out endet nicht, wenn sie ne sms schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein Mann des Wortes bin, denke ich ist in deiner Situation ein Freeze-Out das EINZIGE was dir hilft. Du brauchst zum physischen Abstand (der ja gegeben ist) auch den emotionalen Abstand. Denn du kannst nicht mehr klar denken. Dir gelingt es nicht, auf blöde Aktionen von ihr C&F zu reagieren, weil zu viel zu sehr drinnenhängst. Das entscheidende Wort ist hängen...

Und in diesem Frezze-Out, dass dann beendet ist, wenn sie vor deiner Tür steht, solltest du aber unbedingt etwas erleben. Geh mit Freunden fort, fahr in eine Therme, mach irgendwas lustiges. Denn DU SELBER solltest dringend wieder lernen, mit dir selber Spaß zu haben - unabhängig von ihr!!!

Wenn sie dabei ist, ist es umso schöner. Aber wenn sie nicht dabei ist, MUSS es genau so schön sein - sonst ist es bald nur mehr ohne sie.

Hey Alter, du hängst dort, wo ich vor einem dreiviertel Jahr hing. Nimm emotionalen Abstand von der Guten, auch wenn es noch so schön ist, die Zeit mit ihr zu verbringen...

Mir ging es genau so. Ich hab mittels PU die bis dahin tollste und beste und geilste und überhaupt superste Frau getroffen. MEIN TRAUMWEIB, dass ich mir seit Jahrzehnten gewunschen hab. Und ich hab alles ignoriert, weil "die ist ja was besonderes, bei der brauch ich kein PU"... Ich hab auch ignoriert, dass sie mich respektlos behandelt - denn sie tat es ja nicht immer. Ich hab alle Warnungen von Freunden und von den Leuten hier im Forum ignoriert. Ich war süchtig nach der Alten. Das hätte mich fast mein Leben gekostet.

Ich war knapp am Selbstmord und dann war ich knapp am Mord. Gut, sie hat plötzlich Schluss gemacht (am Strand im Urlaub) und dann in der gemeinsamen Unterkunft vor meinen Augen mit einem anderen gevögelt... Das wird ja bei dir eher nicht passieren... Sie wird halt nur plötzlich nicht mehr da sein. Und dann überlege, wie es dir dann geht...

Meine Entwöhung von ihr hat ein halbes Jahr gedauert. Ein halbes Jahr voll Gram und Schmerz. Ich hab noch nie eine Entziehungskur aufgrund irgendwelcher Drogen gemacht. Aber was man so aus Filmen und Dokumentationen kennt, dürften die Schmerzen unerträglich sein. Ich dachte echt, in den ersten Tagen und Wochen, mich bringen die Schmerzen um. Weil ich süchtig nach der Alten war. Mit Schmerzkrämpfen hab ich mich im Bett hinundher gewunden. Oft stundenlang, bis ich endlich wieder schlafen konnte. Dann gings von vorne los...

Junge, mach so schnell wie möglich einen sanften Entzug von ihr!!!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das halte ich für ein Gerücht. Wer schreibt sowas? Eine Cat?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry402771

Und in diesem Frezze-Out, dass dann beendet ist, wenn sie vor deiner Tür steht

Hast du gelesen, dass wir eine Fernbeziehung führen? Sie wird nicht einfach wenn ich mich nicht mehr melde von meiner Tür auftauchen.

Außerdem wie freeze ich eigentlich eine LTR richtig? Sie wird auf allen möglichen Wegen versuchen Kontakt aufzunehmen. Anfangs wirds eine sms sein, dann ein Handyanruf, dann noch mehr davon und irgendwann ein Hausanruf bei meinen Eltern o.ä. Soll ich das alles ignorieren? Und wenn ich sie dann wieder spreche, womit erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies noch einmal nach, was ein Freeze-Out ist. Du hast einfach keine Zeit zum telefonieren... Und wenn sie dann kommt, begrüßt du sie, als ob nichts gewesen wär. Erzählst, was du so gemacht hast, und erwähnst nebenbei, daß du keinen Bock/keine Zeit zum telefonieren hattest. Geh nicht näher darauf ein.

Junge, du schreibst selber von dir, dass du süchtig nach der Kleinen bist. Mehr als das was wir dir hier raten, können wir nicht tun für dich.

Ich schrieb dir, dass ich letztes Jahr in einem sehr sehr ähnlichen Zustand war. Und ich hätte noch viel intensivere Watschen benötigt, als ich sie von meinen Freunden ohnedies bekommen habe. Ich wollte nicht hören auf sie. Ich hätte ihr einfach VIEL mehr Zeit geben müssen, in der sie mich vermissen kann...

Das was du berichtest, klingt so, dass sie sich möglicherweise mit dir ähnlich fühlt, wie meine Ex sich mit mir gefühlt hat...

Und wenn du nicht JETZT und SOFORT Abstand nimmst zu ihr, wirst du es bald bitter bereuen. Lass sie zu dir kommen. Zweimal, dreimal...

Abgesehen davon finde ich Fernbeziehungen absolut unnötig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey scoottuner,

ich glaube das mit dem Freeze Out in einer LTR hast du ein wenig falsch verstanden. WENN eine LTR an sich gut läuft und einen etwas stört, dann kann man das ansprechen. Aber das ist bei dir nicht der Fall! Deine Perle ist von dir !!!!! genervt !!!!! PUNKT AUS! Und wieso ist sie genervt? Weil du TOTAL needy bist und ihr keinen Freiraum lässt... (emotional gesehen)

Sie ist sich deiner so dermaßen sicher, das glaubst du garnicht! Sie hat dich bei den Eiern und drückt jedes Mal ein bisschen fester zu sobald du dich meldest... Wenn du sie freezed wird sich ihr Griff langsam lockern und nach einiger Zeit wird sie ihre Hand von deinen Eiern nehmen, sich am Kopf krazten und sich fragen wieso du dich nicht mehr meldest. Das läuft ungefähr so ab:

1. Freeze Out beginnt.

2. 1 Tag vergangen --> sie ist froh, dass du dich nicht gemeldet hast

3. 2-3 Tage vergangen --> sie wundert sich warum du dich nicht meldest, schreib dir eine SMS und zu testen ob du darauf anspringst

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 4 (der Druck auf deine Eier lässt leicht nach)

4. 4-5 Tage vergangen --> sie hat schon mehrere SMS geschrieben, ist leicht verunsichert und ruft an

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 5 (kein Druck mehr auf deinen Eiern, aber deine Glocken liegen noch bei ihr in der Hand)

5. 6-9 Tage vergangen --> sie hat mehrfach versucht dich anzurufen, hat dir mehr oder minder böse SMS (Drama) geschrieben und versteht nicht wieso du dich nciht meldest. Sie macht sich Gedanken was los ist. Und auf einmal bist du wieder ziemlich interessant.

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 6 (deine Glocken schwingen wieder frei zwischen deinen Beinen und weit und breit ist keine Hand in Sicht)

6. 10-15 Tage vergangen --> Sie rafft garnichts mehr und versucht verzweifelt dich zu erreichen. Sie erinnert sich an ihr reserviertes Bahnticket und fährt bei dir vorbei, klingelt und steht dann früher oder später vor dir. Jetzt kommt Drama vom feinsten "Wieso hast du dich nicht gemeldet... bla bla bla" oder irgendwie sowas.

---> Du entschuldigst dich, bittest sie um Verzeihung, du bist ja so froh sie wieder zu sehen, hast sie so vermisst, es gibt keine Andere für dich, du liebst sie so sehr: Sie merkt, dass du immernoch ein Wussy bist und fährt genervt nach Hause --> Willkommen bei Punkt 1 *dö dö dum*

---> Du bleibst C&F, hälst deinen dir zugelegten Frame und nimmst sie nicht ernst sondern durch ---> Willkommen zurück ---> HAPPY END und wenn er seinen Frame behält, dann bumst er sie noch heute.

(BTW: Deine Glocken klopfen ab hier gegen ihr Kinn :wacko:)

Gute Nacht!

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen ein Freeze-Out dauert immer so lange, bis sie wieder investiert und sich Mühe gibt. Ich denke nicht, dass ich direkt nen krassen 10-15 Tage 6 Schritte oberfreezeout brauche. Es reicht doch, wenn ich nach ernstem (achtung, ernstem, ich lese selbst auch immer erstem :D ) Bemühen von ihr reagiere, aber meine Investition auf einem Minimum halte und sie so langsam aber sicher in die Unsicherheit zurückbringe. Ich finde 10-15 Tage gar nicht melden ist nach der bisherigen Intensität unserer Beziehung (auch von ihr aus) gar nicht möglich. Nach der ersten sms heute morgen folgte eine zweite 3 Stunden später und der erste Anruf 5 Stunden später. Der zweite Anruf 5:10 später. Wodrauf ich mich kurz meldete und sagte ich habe mein Handy im Auto gelassen und ich fahr jetzt erstmal nach Hause. Dann war ich aber erstmal im Fitnessstudio und jetzt ist sie grad unterwegs. Gleich werde ich dann wohl lernen oder so. -> Ich denk so gehts auch.

Außerdem ist die Situation noch gar nicht so schlimm, wie du vielleicht annimmst. Sie ist sich meiner sicher, ja (wird ja auch geändert), aber dass ich sie nerve das denke ich nicht. Gestern habe ich sie mit meinen Whinereien genervt. Aber welches HB würde ein Whinendes Hündchen nicht nerven?

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, ich kann damit umgehen. Aber gib mir bitte einen kleinen Schuß. Dann kann ich dir zeigen, wie ich damit umgehen kann...

Mach die Augen auf!!!

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich, ich kann damit umgehen. Aber gib mir bitte einen kleinen Schuß. Dann kann ich dir zeigen, wie ich damit umgehen kann...

Hä? Hab ich gar nicht verstanden.

Sie ist deine Droge, du brauchst Sie. Du hängst sehr an ihr, machst dich wieder von ihr abhängig.

Es reicht doch, wenn ich nach ernstem (achtung, ernstem, ich lese selbst auch immer erstem :D ) Bemühen von ihr reagiere, aber meine Investition auf einem Minimum halte und sie so langsam aber sicher in die Unsicherheit zurückbringe. Ich finde 10-15 Tage gar nicht melden ist nach der bisherigen Intensität unserer Beziehung (auch von ihr aus) gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey scoottuner,

ich glaube das mit dem Freeze Out in einer LTR hast du ein wenig falsch verstanden. WENN eine LTR an sich gut läuft und einen etwas stört, dann kann man das ansprechen. Aber das ist bei dir nicht der Fall! Deine Perle ist von dir !!!!! genervt !!!!! PUNKT AUS! Und wieso ist sie genervt? Weil du TOTAL needy bist und ihr keinen Freiraum lässt... (emotional gesehen)

Sie ist sich deiner so dermaßen sicher, das glaubst du garnicht! Sie hat dich bei den Eiern und drückt jedes Mal ein bisschen fester zu sobald du dich meldest... Wenn du sie freezed wird sich ihr Griff langsam lockern und nach einiger Zeit wird sie ihre Hand von deinen Eiern nehmen, sich am Kopf krazten und sich fragen wieso du dich nicht mehr meldest. Das läuft ungefähr so ab:

1. Freeze Out beginnt.

2. 1 Tag vergangen --> sie ist froh, dass du dich nicht gemeldet hast

3. 2-3 Tage vergangen --> sie wundert sich warum du dich nicht meldest, schreib dir eine SMS und zu testen ob du darauf anspringst

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 4 (der Druck auf deine Eier lässt leicht nach)

4. 4-5 Tage vergangen --> sie hat schon mehrere SMS geschrieben, ist leicht verunsichert und ruft an

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 5 (kein Druck mehr auf deinen Eiern, aber deine Glocken liegen noch bei ihr in der Hand)

5. 6-9 Tage vergangen --> sie hat mehrfach versucht dich anzurufen, hat dir mehr oder minder böse SMS (Drama) geschrieben und versteht nicht wieso du dich nciht meldest. Sie macht sich Gedanken was los ist. Und auf einmal bist du wieder ziemlich interessant.

---> Du meldest dich: Du fällst du wieder auf Punkt 1 zurück *dö dö dum*

---> Du meldest dich nicht: Es geht weiter mit Schritt 6 (deine Glocken schwingen wieder frei zwischen deinen Beinen und weit und breit ist keine Hand in Sicht)

6. 10-15 Tage vergangen --> Sie rafft garnichts mehr und versucht verzweifelt dich zu erreichen. Sie erinnert sich an ihr reserviertes Bahnticket und fährt bei dir vorbei, klingelt und steht dann früher oder später vor dir. Jetzt kommt Drama vom feinsten "Wieso hast du dich nicht gemeldet... bla bla bla" oder irgendwie sowas.

---> Du entschuldigst dich, bittest sie um Verzeihung, du bist ja so froh sie wieder zu sehen, hast sie so vermisst, es gibt keine Andere für dich, du liebst sie so sehr: Sie merkt, dass du immernoch ein Wussy bist und fährt genervt nach Hause --> Willkommen bei Punkt 1 *dö dö dum*

---> Du bleibst C&F, hälst deinen dir zugelegten Frame und nimmst sie nicht ernst sondern durch ---> Willkommen zurück ---> HAPPY END und wenn er seinen Frame behält, dann bumst er sie noch heute.

(BTW: Deine Glocken klopfen ab hier gegen ihr Kinn :-))

Gute Nacht!

TC

hahah hammer gleich mal speichern :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein totaler Freeze kann auch schnell zickig wirken. Auch fraglich ob du dass so durchziehen kannst.

Bin in einer sehr ähnlichen Situation, dass beste ist wohl einfach keine Treffen mehr auszumachen. Dh du Redest mit ihr, CF etc, verabschiedest dich jedoch ohne ein Treffen angesprochen zu haben. Dass wird sie wirlich nicht erwarten.

Dieser ganze Brainfuck ist wirklich hässlich. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, meine Freeze-Out-Beschreibung war -500°C kalt und wenn die Dame eher wieder ankommt, dann muss der auch keine 15 Tage dauern sondern kann auch nur 5 Tage dauern...

Aber du BRAUCHST einen Freeze Out! Begreif das!

Mit Fastlane und scientific hast du hier zwei verdammt gute Leute die dir, genau wie ich auch, sagen, dass du nen Freeze machen solltest!

Hauste rein

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja Recht ;) Danke für die Tipps. Ich kann sie aber nicht ganz ignorieren, das geht einfach nicht. Ich finde ein freezeout ohne Investition, ohne Zeit für sie aber auch ohne Ignorieren reicht! Sie schickt mir jetzt schon ":(" ":(" ":(" smilies per Messenger wenn ich nicht antworte. Oder gerade, als wir das erste mal 10 Minuten telefoniert haben (nachdem ich sie bei 2 Telefonaten vorher nach 10 Sekunden wieder abgewimmelt hab) und ich dann schon wieder Fußball gucken gehen wollte verabschiedete ich mich ganz normal mit tschüß und sie wurde richtig traurig und sagte "ich liebe dich..." Das läuft jetzt schon.

Ich find meinen Weg schon. So Drogenabhängig schein ich nicht gewesen zu sein, denn ich behalte meinen Frame knallhart. Und das ist das wichtige! Denn freezigen Frame behalten. Und so im Dreck war der Karren auch noch nicht. Sie hat mir auch in den schlechteren Tagen gesagt wie sehr sie mich liebt und sich auf den Sommer mit mir freut usw.

Sollte ich nicht recht haben, so werde ich schon auf die Schnauze fallen, hier wieder ankommen und dann dürft ihr freilich sagen: wir habens dir ja gesagt.

Aber meine Güte, was von ihr schon wieder kommt. Dass sie total traurig ist, dass wir heute so wenig gesprochen haben, dass sie sich freut wenn wir uns wiedersehen und was wir alles machen wollen etc. Es klappt. (Wer jetzt denkt ich würde wieder in alte Muster verfallen: Mein Frame bleibt hart.)

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat sie mir bevor wir schlafen gegangen noch geschrieben, dass sie echt traurig ist und ich heute (= gestern) nicht sehr nett bin. Sie ist direkt offline gegangen, ohne mir eine Chance zu lassen zu antworten.

Heute ist sie untergetaucht und meldet sich nicht. (Ich habe natürlich nicht versucht mich zu melden).

Testet sie mich? Will sie den Spieß von gestern umdrehen? Ist das jetzt ein Macht-Wettkampf "wer kann länger ohne den anderen" ?

EDIT: Oh ich seh grad, beim SVZ "online" und ICQ offline. Das gabs bis jetzt noch nie. Definitiv absicht.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.