28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"edit"-funktion !!! gibt es nicht umsonst ;)

mmh alkohol beim PU... sache für sich.. nach einer nacht ohne alkohol (aber dafür um so mehr cola & red bull) und folgender hyperaktivität am morgen B) denke ich mir folgendes dazu:

der spruch: die dosis macht das gift

passt mal wieder schön ;)

jeder wie er mag & verträgt... aber bloß nicht zuviel... jede verschenkte situation wegen alkohol hätte halt nicht sein müssen...

wenn man s wegen nem offentlichtlich "fehler" versaut ist das die eine sache... ->man weiß, was man nächstes mal besser macht... aber wenn man am nä. morgen denkt : " oh mein gott.. warum hab ich nicht bloß...." dann war s zuviel !!!

also wem s hemmungen nimmt, aber nicht schadet bitte schön!, aber wenn s dem game schadet... isses nicht das richtige... schon gar net um approach-angst "abzutöten" B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entwickle manchmal, unter konsum, sogar einen ganz anderen Humor als nüchtern. Der kommt bei den Mädls oft gut an... Also bei mir gehört das trinken einfach zum weggehn dazu... Manchmal habe ich sogar Angst, dass wenn ich Autofahrer bin und nüchtern bleiben muss keinen Spaß haben werd <_<

Aber ich schaff das dann meistens schon indem ich einfach neue Leute kennen lern :]

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich entwickle manchmal, unter konsum, sogar einen ganz anderen Humor als nüchtern. Der kommt bei den Mädls oft gut an... Also bei mir gehört das trinken einfach zum weggehn dazu... Manchmal habe ich sogar Angst, dass wenn ich Autofahrer bin und nüchtern bleiben muss keinen Spaß haben werd  <_<

Aber ich schaff das dann meistens schon indem ich einfach neue Leute kennen lern :]

mfg, Hostile

Reproduzier den State den unter Alkoholeinfluss hast, es gibt keine bessere NLP-Übung auf dem Gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden