[Suche] Dsquared Schuhe

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Güte das sind stinknormale Loafer mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Wappen....

und wie in jedem thread setzt highlight seine ganz persönlichen primitiven "highlights"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen wir uns nichts vor, zur Gay Gang Bang Party kann man die anziehen, sonst nicht.

Ich sehe, man unterbietet sich konstant im Niveau unter der bedienung anachronistischer Stereotypen.

Auch nicht im 2000 Euro Golf Club.

Wer will diese Schuhe zu konservativeren Anlässen tragen? Ohne dich unterschätzen zu wollen, aber ich liefere dir lieber die Antwort: niemand.

Hab auch noch keinen Alpha mit sowas an den Füßen gesehen.

Das ist so erbärmlich Spießbürgerlich dass ich darauf nicht antworten könnte ohne mich selbst zu beschäfigen.

PS: Versuchs mal mit Argumenten, auch wenns bei dir im RL unter Nichtakademiker evtl. auch ohne klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heißt dieses Unterforum eigentlich noch "Style and Fashion"? "Pöbeln und Motzen" wäre wesentlich passender. Hier zu lesen versüßt mir doch immer wieder den Tag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Güte das sind stinknormale Loafer mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Wappen....

und wie in jedem thread setzt highlight seine ganz persönlichen primitiven "highlights"

Ach, und du würdest die etwa anziehen?

Eine besondere Form von Hässlichkeit braucht eben eine besondere Art von Artikulierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und du würdest die etwa anziehen?

Eine besondere Form von Hässlichkeit braucht eben eine besondere Art von Artikulierung...

Ja ich würde sie tragen <_<

Ist ein schöner Loafer mit einem extravagantem Wappen.

Hässlichkeit und Schönheit liegen immer im Auge des Betrachters ;-)

Und das was du da betreibst kann man nicht als sinnvolle "Artikulierung" bezeichnen sondern eher als einen primitiven und dämlichen Kommentar......

Nur weil manche Sachen einfach deinen modischen Horizont überschreiten muss man sich hier nicht so aufführen :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry gsus und Louis. Ihr seid auch immer schnell dabei, Sachen als besonders hässlich oder prollig zu bezeichnen, dann sollten andere User dies auch können,ohne, daß ihr ihnen primitive Kommentare oder mangelnden modischen Horizont vorwerft. Ihr brecht das immer gleich auf eine persönliche Ebene herrunter.

Ich bezeichne Enigma jetzt auch nicht als Prolet, oder primitiv, weil er im Uhrenthread eine von mir vorgeschlagene Uhr als langweilig bezeichnete. Man sollte durchaus vertragen, daß andere Leute auch etwas hääslich finden, was man vorher gelobt hat oder einem gefällt.

Zum anderen finde ich die Schuhe auch ziemlich hässlich. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt es sind einfach ganz normale Mokassins/Loafer in Rot mit einer Weise Ziernaht vornean, sowie einem Wappen.

Wenn ich mir manch Lacoste/Nike/etc. Schuhe anschau, wie die auf Fett über den Ganzen Schuh ihr Logo panschen, ist der Loafer hier um einiges hübscher, insb. da das ja nicht mal das D² Logo ist, sondern wie gesagt nur ein Wappen. Ob man dafür jetzt 600€ ausgibt oder nicht sei mal dahingestellt, aber solange es nicht euer Geld ist sollte es euch nicht stören.

Und wenn ich manche Kommentare wie:

zur Gay Gang Bang Party kann man die anziehen

sind ja wirklich unterste soziale Schicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...kauf dir normale Schuhe fuer 150 und spende den Rest an Amnesty...

Hab mir inzwischen abgewoehnt so teure Sachen zu kaufen, die Frauen, die auf teure Kleidung schauen

sinds eh nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir inzwischen abgewoehnt so teure Sachen zu kaufen, die Frauen, die auf teure Kleidung schauen

sinds eh nicht wert...

omg

ich werde mit meinem geld machen was ich will...

und wenn ich damit ein riesiges lagerfeuer mache kann es den leuten auch egal sein.

ausserdem kleide ich mich für mich selbst und nicht für die frauen :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinds eh nicht wert...

Wenn interessiert es bitte was Frauen denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal im ernst so hässlich sind die jetzt auch nicht.. das wappen macht die schuhe jetzt nicht umbedingt schöner, aber richtig kombiniert könnten die mit sicherheit gut aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der versuch gezwundernermaßen lustig zu wirken geht meistens nach hinten los , wie hier.....

Leider zu wahr. Peinlichste Vorstellung alleruntersten Niveaus des "Herren" Pyriel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden