Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Heute kam irgendwann eine SMS mit dem Inhalt "Darf ich dich was fragen?" Ich hab das irgendwann abends gelesen und kurz getippt "Ja, darfst du.". Spät abends kam von ihr ein "Interessiert dich ja doch nicht. Vergiss es."Nachbohren ist nicht, son Blödsinn :)Du übertreibst deinen Frame.Ein "jetzt frag schon... ich beiße nicht ;)" wäre drin gewesen.Ich schließe nicht aus, daß du durch die überkalte Schulter, die du ihr zeigst, eben doch Attraction aufgebaut hast...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Heute kam irgendwann eine SMS mit dem Inhalt "Darf ich dich was fragen?" Ich hab das irgendwann abends gelesen und kurz getippt "Ja, darfst du.". Spät abends kam von ihr ein "Interessiert dich ja doch nicht. Vergiss es."Nachbohren ist nicht, son Blödsinn :)Du übertreibst deinen Frame.Ein "jetzt frag schon... ich beiße nicht ;)" wäre drin gewesen.Ich schließe nicht aus, daß du durch die überkalte Schulter, die du ihr zeigst, eben doch Attraction aufgebaut hast...!Quatsch er übertreibt überhaupt nicht. Wenn sie ihm was sagen will, dann würde sie es tun. Was soll dieses kindische "interessiert dich ja doch nicht?". Soll er drum bitten, dass sie ihm was erzählt? Entweder sie verhält sich wie eine erwachsene Frau oder hat eben Pech gehabt. Spielchen treiben ist nicht, dafür hat der Threadersteller sowieso keine Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet ka was da mit euch abgeht.. aber irgendwie tut mir die frau leid ;D...sie versucht dich wieder irgendwie zu locken mit der sms.. aber aufm treffen haste ihr gesagt du sagst ihr dann sagst wie das mit euch weiter geht? WARUM? ... sach ihr doch einfach das es aus ist und ihr nur arbeits kollegen bleiben werdet! und dann sollten wenn alles gut geht die sms aufhören.. wenn nicht sprichst du das sachlich an..oder biste selbst nicht ehrlich zu dir und du bist jetzt in ihrer posi und freust dich das sie dir nach rennt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) ka was da mit euch abgeht.. aber irgendwie tut mir die frau leid ;D...sie versucht dich wieder irgendwie zu locken mit der sms.. aber aufm treffen haste ihr gesagt du sagst ihr dann sagst wie das mit euch weiter geht? WARUM? ... sach ihr doch einfach das es aus ist und ihr nur arbeits kollegen bleiben werdet! und dann sollten wenn alles gut geht die sms aufhören.. wenn nicht sprichst du das sachlich an..oder biste selbst nicht ehrlich zu dir und du bist jetzt in ihrer posi und freust dich das sie dir nach rennt?Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass es nicht mit uns passt. Ich habe ihr gesagt, dass ich Abstand brauche (bis der Gedanke, dass sie sich evtl. von anderen knallen lässt egal ist).SIE selbst schwantke immer zwischen LFJB und Eifersucht und so Dingen wie "Ich stelle mir vor, was wäre, wenn Du jetzt neben mir liegen würdest.".Ich für meinen Teil weiß echt noch nicht, wo ich sie in meinem Leben einordnen will. Ich weiß nur, dass ein zu intensiver Kontakt für mich nicht gut wäre zur Zeit. Februar 18, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Ich für meinen Teil weiß echt noch nicht, wo ich sie in meinem Leben einordnen will. Ich weiß nur, dass ein zu intensiver Kontakt für mich nicht gut wäre zur Zeit.Ganz ehrlich: Möglichst weit weg von Dir.Das absolute Totschlagargument ist nämlich so oder so: Du bist ihr Vorgesetzter!!! Das würde IMMER zu irgendwelchen Problemen führen.Und dann die Punkte, die aus eurer "Vergangenheit" stammen:Sie kennt Dich als AFC und Orbiter, der ihr ohne Sex die wildesten Versprechungen und tollsten Geschenke macht. Es wird EWIG dauern, bis sie sich mit Deiner neuen Rolle zurechtfindet - und sie wird IMMER versuchen, dagegen anzugehen. Es liegt sowieso in der Natur des Menschen zu testen und da sie weiß, wie Du warst, wird sie immer auf der Suche nach Schwachstellen an Dir sein, um Dich wieder in die Situation zu bekommen. Wäret ihr in einer "normalen" Beziehungssituation, dann wäre es mit viel Abstand, viel verstreichender Zeit, gutem Regame und knallhartem Frame vielleicht möglich gewesen. Aber ihr seid Arbeitskollegen bzw noch schlimmer, Du ihr Vorgesetzter. Das wird nichts und deshalb solltest Du bei ihr wirklich jeden Gedanken an gute Freundschaft oder jegliche Form einer Beziehung streichen.Bitte, tu Dir selbst diesen Gefallen! - Das sagt Dir eine Frau :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich für meinen Teil weiß echt noch nicht, wo ich sie in meinem Leben einordnen will. Ich weiß nur, dass ein zu intensiver Kontakt für mich nicht gut wäre zur Zeit.Ganz ehrlich: Möglichst weit weg von Dir.Das absolute Totschlagargument ist nämlich so oder so: Du bist ihr Vorgesetzter!!! Das würde IMMER zu irgendwelchen Problemen führen.Und dann die Punkte, die aus eurer "Vergangenheit" stammen:Sie kennt Dich als AFC und Orbiter, der ihr ohne Sex die wildesten Versprechungen und tollsten Geschenke macht. Es wird EWIG dauern, bis sie sich mit Deiner neuen Rolle zurechtfindet - und sie wird IMMER versuchen, dagegen anzugehen. Es liegt sowieso in der Natur des Menschen zu testen und da sie weiß, wie Du warst, wird sie immer auf der Suche nach Schwachstellen an Dir sein, um Dich wieder in die Situation zu bekommen. Wäret ihr in einer "normalen" Beziehungssituation, dann wäre es mit viel Abstand, viel verstreichender Zeit, gutem Regame und knallhartem Frame vielleicht möglich gewesen. Aber ihr seid Arbeitskollegen bzw noch schlimmer, Du ihr Vorgesetzter. Das wird nichts und deshalb solltest Du bei ihr wirklich jeden Gedanken an gute Freundschaft oder jegliche Form einer Beziehung streichen.Bitte, tu Dir selbst diesen Gefallen! - Das sagt Dir eine Frau :wacko:Ja Du hast Recht - wobei ich dazu sagen muss, dass meine letzte LTR, welche 2 Jahre dauerte, ebenfalls am Arbeitsplatz mit gleichen Vorzeichen war - gar kein Problem. Ich hatte klare Regeln im Bezug auf Arbeit und Privat. Diese hatte ich meiner EX glasklar vermittelt und es klappte wunderbar. Das waren keine Gründe für meine Trennung.Nun noch ein Newsbericht zu meiner Oneitis. Ich habe keine Ahnung, ob es wen interessiert - aber vllt. ist es ka interessant für andere zu sehen, wie sich Frau verhält. An dieser Stelle muss ich sagen, dass sie zwischenmenschliche Themen NUR per SMS anspricht. Wenn ich sie dann vor mir habe und ihr sage, was Phase ist, wirkt sie auf mich wie eine schüchterne Maus. Ich muss sie regelrecht daran erinnern mir in die Augen zu sehen, wenn ich ernst mit ihr rede.Also los.- Sie schrieb mir heute morgen mal wieder (oh Wunder) eine SMS. "Hast du mir die ganze Wahrheit gesagt?" ... ... ...Ich wollte erst garnichts antworten - aber ich will ihr ja auch nicht den letzten Rest Spaß an der Arbeit versauen, also schrieb ich, dass ich alles, was ich bei unserem letzten Treffen sagte, die Wahrheit war.- Dann hakte Sie nach "Die GANZE Wahrheit?". Normalerweise hätte ich hier das doofe Handy ruhen gelassen, aber aus gerade genanntem Grund (ich will sie ja sanft im gute-Kollegen-Land landen lassen), antwortete ich anständig. Das gab ihr ihrer Meinung nach natürlich wieder "Angriffsfläche". Ich schrieb "Worauf willst Du hinaus? Wir haben über vieles geredet. Meinst Du was bestimmtes? Alles, was ich gesagt habe, ist wahr.". Und jetzt gehts los. Ihre Antwort darauf: "Ist egal. Vergiss es. Es hat keinen Sinn wie ich merke. Wenn man noch nicht mal genau antworten kann! Ich werde keine Kraft und Zeit mehr für dich opfern.". Oh nein, sie will keine Zeit & Kraft mehr für mich opfern... Was Madame beim Tippen noch nicht wusste: das zieht diesmal nicht. Ich antwortere: "Es war die ganze Wahrheit. Ich merke wiedermal an Deinen Antworten und daran dass Du nichts mehr "opfern" willst, dass ich absolut Recht habe, wenn ich sage "Es passt zwischen uns nicht. So leid es mir tut.". Entwaffnet.- Jetzt noch ein Wurf von ihr mit Wattebäuschchen: "Ich renne nur nicht weiter hinter dir her. So lasse ich mich nicht behandeln! Das habe ich nicht verdient und auch nicht nötig. Aber glaub du was du willst. Das tust du ja eh immer. Du hast immer noch nicht kapiert.". Ne, kapiert habe ich wirklich nicht, was ich ihrer Meinung nach kapieren soll. Handy aus.So. Das alles war 2 Stunden, bevor sie zu mir zur Arbeit steiß. Ich empfang sie ganz normal, machte meine Übergabe mit ihr und das natürlich (mittlerweile) gewohnt selbstbewusst und spaßig :)Ich packte sie mir, zog sie kurz zur Seite und sagte ihr nochmal ganz klar, dass ich sie hier nicht ignorieren werde. Ich sagte ihr, dass ich ihr wegen der Sache den Spaß an der Arbeit nicht verderbern möchte. Ich sagte ihr, dass darüber hinaus aber nicht mehr geht, da ich einfach meinen Abstand brauche. Ich sagte ihr noch, dass sie sich nicht in irgendeiner Forum schuldig fühlen soll, sondern dass ich allein verantwortlich für die ganze Chose bin. Ich versicherte ihr nochmals nicht mit anderen über sie zu reden.Ich habe meine Ruhe an der Arbeit und nun hoffentlich endlich mal etwas Ruhe auf dem Handy. Ich denke zumindest solange, bis sie wieder im Bett liegt und an mich denkt.Alles in allem denke ich schon, dass irgendwann auch neben dem Beruf ein enger Kumpelumgang möglich ist, wenn ich genug Pussys für meinen Drang habe - dann habe ich obendrein einen Pivot.Ich wills mir nicht mit ihr verscherzen. Februar 18, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet - Sie schrieb mir heute morgen mal wieder (oh Wunder) eine SMS. "Hast du mir die ganze Wahrheit gesagt?" ... ... ...Ich wollte erst garnichts antworten - aber ich will ihr ja auch nicht den letzten Rest Spaß an der Arbeit versauen, also schrieb ich, dass ich alles, was ich bei unserem letzten Treffen sagte, die Wahrheit war.- Dann hakte Sie nach "Die GANZE Wahrheit?". Normalerweise hätte ich hier das doofe Handy ruhen gelassen, aber aus gerade genanntem Grund (ich will sie ja sanft im gute-Kollegen-Land landen lassen), antwortete ich anständig. Das gab ihr ihrer Meinung nach natürlich wieder "Angriffsfläche". Ich schrieb "Worauf willst Du hinaus? Wir haben über vieles geredet. Meinst Du was bestimmtes? Alles, was ich gesagt habe, ist wahr.". Und jetzt gehts los. Ihre Antwort darauf: "Ist egal. Vergiss es. Es hat keinen Sinn wie ich merke. Wenn man noch nicht mal genau antworten kann! Ich werde keine Kraft und Zeit mehr für dich opfern.". Oh nein, sie will keine Zeit & Kraft mehr für mich opfern... Was Madame beim Tippen noch nicht wusste: das zieht diesmal nicht. Ich antwortere: "Es war die ganze Wahrheit. Ich merke wiedermal an Deinen Antworten und daran dass Du nichts mehr "opfern" willst, dass ich absolut Recht habe, wenn ich sage "Es passt zwischen uns nicht.". So leid es mir tut.". Entwaffnet.- Jetzt noch ein Wurf von ihr mit Wattebäuschchen: "Ich renne nur nicht weiter hinter dir her. So lasse ich mich nicht behandeln! Das habe ich nicht verdient und auch nicht nötig. Aber glaub du was du willst. Das tust du ja eh immer. Du hast immer noch nicht kapiert.". Ne, kapiert habe ich wirklich nicht, was ich ihrer Meinung nach kapieren soll. Handy aus.ich werd das Gefühl nicht los... sie steht auch auf dich! Und sie ahnt, daß du auf sie stehst, und wundert sich, wieso du es ihr nicht einfach sagst, sondern dich stattdessen so bescheuert verhältst!Und du verbringst ewig Zeit damit, dir einzureden, sie wolle dich nur in einem "Orbit" halten :wacko: OMG. Schau doch mal, was abgeht! Die Frau macht sich tage- und nächtelang Gedanken um dich! Wenn die nicht auf dich steht... Frei nach den Black Eyed Peas: she can't go any further than this... Egal. Jetzt werden dich eh noch mal zwanzig Leute mit "die betaisiert dich nur, fall nicht auf ihre billigen Spielchen rein, du bist doch nur ein AFC für sie" etc. zumüllen. Viel Spaß dabei, das zu glauben.Ich wüßte ja wieder mal zu gerne, ob ich Recht habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich wüßte ja wieder mal zu gerne, ob ich Recht habe... Keine Ahnung. Weder fühle ich mich momentan "stark" genug sie zu gamen, noch weiß ich, ob es nicht besser lassen sollte, da LSE_LD Alarmglocken schellen. Februar 18, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also... wenn ich du wäre, würde ich ihr eine SMS schicken. Inhalt: "Ich merke, daß du mir irgendetwas sagen willst. Ich möchte gerne wissen, was es ist, und verspreche dir, daß ich es dir nicht übelnehmen werde."btW ist einer der Hauptvorteile von Textgame, daß dafür...Weder fühle ich mich momentan "stark" genug sie zu gamen... scheißegal ist. Sie sieht dich ja nicht. Februar 18, 2010 bearbeitet von Commodore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich dieses SMS-Getippse hasse.Ich habe ihr natürlich heute bei der kurzen Audienz gesagt, sie solle mir in die Augen schauen. Dann sagte ich kurz irgendwas und als ich fertig war, fügte ich hinzu, dass sie mir jetzt gerne sagen kann, wenn ihr etwas auf der Seele liegt. Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt schon rot-lächelnd vor mir stehen. Sie fühlte sich wohl. Kam aber nix, sie fragte, ob ich heute ins Fitnesstudio gehe, aber ich hab was anderes vor ;)Ich denke, dass irgenwas per SMS kommt. Das ist nunmal ihr Weg um Dinge loszuwerden.€dit, was das oben geschriebe "stark genug" angeht: Wenn ich sie vor mir habe, bin ich die Ruhe selbst und ausgeglichen wie sonstwas... das Problem ist, dass da noch so ein AFC-Kobold in meinem Bauch wohnt, der schonmal abends beim Einschlafen meinen Verstand maltretiert. Den muss ich erst los werden um das Ganze souverän zu leben, denke ich. Februar 18, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet €dit, was das oben geschriebe "stark genug" angeht: Wenn ich sie vor mir habe, bin ich die Ruhe selbst und ausgeglichen wie sonstwas...... was willste mehr? Dann mußte auch keine Angst vor ihr haben. Und das erklärt dann auch, wieso sie möglicherweise auf dich stehen könnte, obwohl dein InnerGame ihr gegenüber so stinkt. Ich bleib dabei: Nexten ist hier falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet ich werd das Gefühl nicht los... sie steht auch auf dich! Und sie ahnt, daß du auf sie stehst, und wundert sich, wieso du es ihr nicht einfach sagst, sondern dich stattdessen so bescheuert verhältst!Und du verbringst ewig Zeit damit, dir einzureden, sie wolle dich nur in einem "Orbit" halten :wacko: OMG. Schau doch mal, was abgeht! Die Frau macht sich tage- und nächtelang Gedanken um dich! Wenn die nicht auf dich steht... Frei nach den Black Eyed Peas: she can't go any further than this... Egal. Jetzt werden dich eh noch mal zwanzig Leute mit "die betaisiert dich nur, fall nicht auf ihre billigen Spielchen rein, du bist doch nur ein AFC für sie" etc. zumüllen. Viel Spaß dabei, das zu glauben.Ich wüßte ja wieder mal zu gerne, ob ich Recht habe... Betaisierung und "im Orbit halten" ist nichts Anderes als auf den entsprechenden Kandidaten zu stehen. Mit dem kleinen Haken, dass sie das Interesse verlieren wird, sobald ihre Rückeroberungsversuche ZU gut funktionieren. Das soll heißen: Wenn er am Ende wieder der kleine Geschenke-machende AFC ist (den sie momentan eindeutig haben will, weil er nicht mehr da ist obwohl sie ihn doch so sicher hatte), wird es weiterhin keinen Sex geben bzw noch viel schlimmer: Dann wird von IHR ein "Ich glaub, das zwischen uns passt doch nicht so recht" kommen. Weitergehend heißt das, dass er sie ordentlich gamen müsste, damit es klappt - allerdings wird sie ihn immer und immer wieder darauf hin testen, ob sie ihn wieder in die Rolle bekommt, die er als AFC hatte. Und DAS wird schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich bin komplett gegenteiliger Meinung zu Commodores Äußerungen. Du hast ihr schon einmal gezeigt, dass sie für dich in Frage kommen würde und wurdest knallhart manipuliert und in eine Oneitis getrieben. Zweimal den selben Fehler machen und nochmal durchs Tal des Schmerzes zu gehen für diese Frau ist absolut der falsche Weg. Wenn sie dich will, dann braucht sie es nur zu sagen. Sie weiß insgeheim, dass du bestimmt nicht nein sagen würdest, wenn sie probiert mit dir zu schlafen und dich zu verführen. Aber das tut sie ja nicht. Sie manipluiert auf höchstem Niveau und versucht den alten Zustand herzustellen, in dem du der treue, getretene Hund warst. Auf keinen Fall die Deckung fallen lassen! Das es funktioniert sieht man schon daran, das sie jetzt wesentlich mehr Energie in dich investiert als vorher. Februar 18, 2010 bearbeitet von -flava- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kell 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Was mir noch nicht ganz klar ist, willst du eine Beziehung mit ihr oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Wenn sie dich will, dann braucht sie es nur zu sagen. Sie weiß insgeheim, dass du bestimmt nicht nein sagen würdest, wenn sie probiert mit dir zu schlafen und dich zu verführen.... und was hat sie sich dann hier:Heute kam irgendwann eine SMS mit dem Inhalt "Darf ich dich was fragen?" Ich hab das irgendwann abends gelesen und kurz getippt "Ja, darfst du.". Spät abends kam von ihr ein "Interessiert dich ja doch nicht. Vergiss es."nicht getraut zu sagen?*Bullshit-Mode on* Ach so, ich vergaß. In Wirklichkeit traut sie sich ja, alles zu sagen. Sie tut ja nur so. Das sind ja nur ihre Manipulationsstrategien. Weil sie ja LSE ist und deswegen den Threadersteller unbedingt in ihrem Orbit halten will. Ist echt wieder mal beeindruckend, wie viel Energie ne Frau doch da rein investiert, einen Mann unterdrücken zu wollen! Ich muß schon sagen. *Bullshit-Mode off* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, wenn es schonmal angesprochen wurde - sorry.Ganz normales Orbit Verhalten, du distanzierst dich - sie kommt ein Stück näher. Frauen investieren soviel Energie wie nötig ist um einen Mann zu halten, du weißt das, spiel damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet *Bullshit-Mode on* Ach so, ich vergaß. In Wirklichkeit traut sie sich ja, alles zu sagen. Sie tut ja nur so. Das sind ja nur ihre Manipulationsstrategien. Weil sie ja LSE ist und deswegen den Threadersteller unbedingt in ihrem Orbit halten will. Ist echt wieder mal beeindruckend, wie viel Energie ne Frau doch da rein investiert, einen Mann unterdrücken zu wollen! Ich muß schon sagen. *Bullshit-Mode off*Und die Erde ist ne Scheibe, die sich um die Sonne dreht und Katzen können sich auch von Gemüse ernähren, wenn ihr Herrchen Vegetarier ist. Du kannst es so sehr leugnen wie Du willst: Es ist das ganz normale Verhalten von Frauen. NATÜRLICH hat sie Interesse. NATÜRLICH ist ihr Verhalten darauf ausgelegt, ihn zu bekommen - das bestreitest Du ja auch nicht.Fakt ist nur, dass es nicht klappen würde, wenn sie ihn auf DIESEM Weg bekommt, den sie gerade anstrebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) *Bullshit-Mode on* Ach so, ich vergaß. In Wirklichkeit traut sie sich ja, alles zu sagen. Sie tut ja nur so. Das sind ja nur ihre Manipulationsstrategien. Weil sie ja LSE ist und deswegen den Threadersteller unbedingt in ihrem Orbit halten will. Ist echt wieder mal beeindruckend, wie viel Energie ne Frau doch da rein investiert, einen Mann unterdrücken zu wollen! Ich muß schon sagen. *Bullshit-Mode off*Und die Erde ist ne Scheibe, die sich um die Sonne dreht und Katzen können sich auch von Gemüse ernähren, wenn ihr Herrchen Vegetarier ist. Du kannst es so sehr leugnen wie Du willst: Es ist das ganz normale Verhalten von Frauen. NATÜRLICH hat sie Interesse. NATÜRLICH ist ihr Verhalten darauf ausgelegt, ihn zu bekommen - das bestreitest Du ja auch nicht.Fakt ist nur, dass es nicht klappen würde, wenn sie ihn auf DIESEM Weg bekommt, den sie gerade anstrebt.Genau - DIESER Weg ist falsch. Erst wenn Ruhe eingekehrt ist, wenn sie aufhört mit ihren Versuchen mich zu packen - einfach ein braves Mädchen ist... dann würde ich anfangen zu überlegen, ob ich ein Game starte, oder nicht. Im Moment zetert sie und strampfelt und versucht mich wieder in den Griff zu bekommen. Das kann sie sich "leider" abschminken. Gut daran ist, dass ich ihr so wunderbar mit Leichtigkeit ein Wechselbad an Emotionen einlassen kann. Und was lieben Frauen??? - Genau. ;)Und um die aufgekommene Frage nach einer BEZIEHUNG zu beantworten: WARUM zum Geier sollte ich mit dieser Frau eine Beziehung eingehen?? Dazu kommt selbsterklärend: Ich hatte keinen Sex mit ihr. Februar 18, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Du kennst die antwort doch schon! Distanzier dich und such dir was gescheites, leider sind alle Frauen so, sie merkt, dass sie dich verliert und bekommt schiss davor - die attraction steigt. Lass sie zappeln und wenn es nicht deine Arbeitskollegin wäre, FICK SIE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don PUAn 5 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet orbit hin, orbit her.. ich würde sagen, der ts sollte sein augenmerk auf den letzten beitrag von olaylia richten. sie trifft voll den kern. die intensive mühe einer frau einen mann im "orbit" halten zu wollen ist doch auch von ihren emotionen geprägt u lässt sie für die gefühle des mannes "ackern". dh die lady weiss doch selber nichts von einem orbit usw sondern handelt nach ihrem unterbewusstsein. und dieses sagt ihr, dass sie ihn wieder so haben will, wie sie ihn mal hatte. solange er in diese rolle nicht hineinrutscht, oder sogar noch einen draufsetzt, kann er doch mit ihr anstellen was er will u sie in dem gefühlsmäßigen durcheinander weiter halten. dieser schwebezustand ist doch ein ähnlicher wie der, in der mann die frau zum ersten mal bzw regelmäßig reizt. die pu´ler sagen doch immer wieder, "mann sollte die frau jedesmal von neuem verführen" oder so etwas. und er soll diesen länger schwebezustand aufrechterhalten und sie darauf programmieren. danach wird sie mM nach an dieses leiden immer wieder zurückdenken und ihre spielchen nicht mehr anwenden.mein tipp wäre: wenn noch bisher gar nicht geschehen, dann ist es allerhöchste zeit, sie bei passender gelegenheit mal ordentlich durchzunehmen. danach ziehst du dich zurück und tust weiter so, als ob nichts geschehen wäre, hälst sie also weiter in diesem zustand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don PUAn 5 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet orbit hin, orbit her.. ich würde sagen, der ts sollte sein augenmerk auf den letzten beitrag von olaylia richten. sie trifft voll den kern. die intensive mühe einer frau einen mann im "orbit" halten zu wollen ist doch auch von ihren emotionen geprägt u lässt sie für die gefühle des mannes "ackern". dh die lady weiss doch selber nichts von einem orbit usw sondern handelt nach ihrem unterbewusstsein. und dieses sagt ihr, dass sie ihn wieder so haben will, wie sie ihn mal hatte. solange er in diese rolle nicht hineinrutscht, oder sogar noch einen draufsetzt, kann er doch mit ihr anstellen was er will u sie in dem gefühlsmäßigen durcheinander weiter halten. dieser schwebezustand ist doch ein ähnlicher wie der, in der mann die frau zum ersten mal bzw regelmäßig reizt. die pu´ler sagen doch immer wieder, "mann sollte die frau jedesmal von neuem verführen" oder so etwas. und er soll diesen länger schwebezustand aufrechterhalten und sie darauf programmieren. danach wird sie mM nach an dieses leiden immer wieder zurückdenken und ihre spielchen nicht mehr anwenden.mein tipp wäre: wenn noch bisher gar nicht geschehen, dann ist es allerhöchste zeit, sie bei passender gelegenheit mal ordentlich durchzunehmen. danach ziehst du dich zurück und tust weiter so, als ob nichts geschehen wäre, hälst sie also weiter in diesem zustand.ooopss.. meinte den vorletzten beitrag von olaylia. inzwischen war sie wieder fleissig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet solange er in diese rolle nicht hineinrutscht, oder sogar noch einen draufsetzt, kann er doch mit ihr anstellen was er will u sie in dem gefühlsmäßigen durcheinander weiter halten. dieser schwebezustand ist doch ein ähnlicher wie der, in der mann die frau zum ersten mal bzw regelmäßig reizt.Das wird durchaus (für einen gewissen Zeitraum) funktionieren, ABER:Wenn er sie mit Absicht in diesem Zustand lässt, sie durchgehend 120% geben lässt weil sie einen Fünkchen Hoffnung hat, ihn zu bekommen, gibt es 2 Möglichkeiten:Wenn sie eher HSE ist, gibt sie bald auf,je mehr LSE sie ist desto länger kämpft sie und kommt an ihre physischen und psychischen Grenzen und wird eine "echte" LSE. Das widerspricht also dem Grundsatz, die Frau besser zurückzulassen als man sie vorgefunden hat. Das "immer wieder verführen" in Beziehungen bezieht sich darauf, das Gleichgewicht aus Sicherheit und Unsicherheit zu finden. Wenn man den Partner durchgehend kämpfen lässt, brennt er aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Kurzer Zwischenbericht zu ihrem Verhalten.Bin gerade an der Arbeit mit ihr - bin locker aber bestimmend wie immer hier und bring sie ab und zu zum Lächeln. Ich erwische die ständig dabei, wie sie sich zu mir wendet um beim Arbeiten zusieht. Dann sehe ich sie ein wenig traurig da stehen mit etwas roten Augen. Sie arbeitet ziemlich hart und nimmt mir die ganze Arbeit ab... sie ist überaus devot, freundlich und legt sich ins Zeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Ich erwische die ständig dabei, wie sie sich zu mir wendet um beim Arbeiten zusieht. Dann sehe ich sie ein wenig traurig da stehen mit etwas roten Augen. Sie arbeitet ziemlich hart und nimmt mir die ganze Arbeit ab... sie ist überaus devot, freundlich und legt sich ins Zeug.... vermutlich hast du ihr bereits ausreichend zu verstehen gegeben, daß du nicht irgendein Weichei bist, sondern ein interessanter Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, dann mal weiter nach PU Methodik würd ich sagen. Jetzt ist wichtig sie für gutes Verhalten wie dir bei der Arbeit zu helfen mit Aufmerksamkeit zu belohnen und für schlechtes Verhalten wie Manipulationsversuche durch Aufmerksamkeitsentzug zu "strafen". Dadurch erziehst du sie zu einem positiven Verhalten dir gegenüber. Februar 18, 2010 bearbeitet von -flava- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen