Brief von meiner "Oneitis am Arbeitsplatz"

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Mir ist gerade, nachdem ich mit dem Post hier fertig war, aufgefallen, dass der Text doch etwas länger geworden ist. Ich hoffe, dass euere Einschätzungen mir die richtigen Denkimpulse geben – im Moment komme ich gedanklich einfach auf keine Schiene. Ich hoffe, ich schreibe im richtigen Unterforum.

Los geht’s ...

Sie ist der Grund, wieso ich hier her kam. Leider ist sie ständig in meinem Kopf, weshalb es mir schwer fällt meine eigene Leichtigkeit wieder zu finden, die mich immer ausgezeichnet hatte: Es geht um meine (pre) Oneitis. Sie raubt mir die Fähigkeit diese Situation gewohnt pragmatisch anzugehen. Ich denke, jeder hier hat das schon erlebt - nur es gibt da eine Besonderheit, die die Situation in ihrer Schwierigkeit anhebt: Sie arbeitet in dem Betrieb, in dem ich selbst auch arbeite. Ich sehe sie also fast jeden Tag und es für mich nicht leicht, ihr aus dem Weg zu gehen. Und: Ich bin ihr Vorgesetzter. Wir hatten bisher keinen Sex, nur einen KC, nach den ersten 3 Dates außerhalb der Arbeit.

Als ich durch das ITV zum Thema "Oneitis" überhaupt auf PU gestoßen bin, fiel mir natürlich vieles auf. Ich erkannte: „Alter, Du bist ein AFC vor dem Herren. Sei froh, Du hast nun die Möglichkeit anzupacken!“

Ich begann zu lesen, begann LBs zu eliminieren und zu ersetzen. Ich fragte mich, wieso ich eigentlich so sehr auf diese Frau abfahre - ich wusste es nicht.

Zeitgleich begann sie mich mit ihren Problemen am Arbeitsplatz zu nerven. Dienstplan hier, scheiß Organisation da, blablubb. Ich bin im Betrieb dafür der falsche Ansprechpartner – dafür ist die Chefetage da. Außerdem bin ich nicht dazu da um ihre Probleme zu lösen, also reagierte nicht mehr auf ihre Äußerungen und fing an sie an der Arbeit wie eine ganz normale Kollegin zu behandeln. Obwohl, nein...nicht richtig. Ich meinte sie "normal" zu behandeln – dabei habe ich sie links liegen lassen und mich mehr mit den anderen Kollegen und Kolleginnen beschäftigt.

Vor zwei Wochen schrieb sie mir eine LJBF-SMS, die ich kurz quer gelesen und dann gelöscht hatte. Am nächsten Tag sagte ich ganz normal „Guten Morgen“ und machte mich ans Werk. Sie hatte das wohl nicht gehört und fing an sich aufzuregen und mir vorzuwerfen, ich hätte sie nicht begrüßt. Mir war das wirklich zu albern und machte mich weiter ans Werk der Arbeit. Am nächsten Tag regte sie sich weiter auf und schrieb eine SMS, in der sie mich auch als Arschloch beschimpfte. Ihr Verhalten wurde respektlos – und solche Menschen haben in meinem Leben nichts zu suchen. Da mir also ihre Reaktion weitgehend egal war, schrieb ich ihr genau das per SMS. Danach Ruhe.

2 Wochen vergingen, an denen ich meinen Kopf frei bekam, sie links liegen lies. Ich konzentrierte mich auf mich und bereitete mich darauf vor, bald sargen zu gehen (momentan geht es einfach aus Zeitgründen nicht). Mit ihr spach ich nur das Nötigste und merkte natürlich, dass sie nach kurzer Zeit komplett ihre Lachen & Freude verlor – zumindest an der Arbeit. Ich dagegen war wirklich gut drauf und hatte meinen Spaß und Erfolg an der Arbeit wie zu besten Zeiten :-D Schließlich hatte ich mich gedanklich mittlerweile im Griff und lenke diese von ihr ab.

Sie meldet sich plötzlich:

Vorgestern Nacht kam dann eine SMS in der sie mir schrieb, dass sie nicht schlafen kann und mir deshalb in der Nacht einen Brief schreiben wird. Diesen gab sie mir gestern. Ich fasse zusammen:

  • Ihr würde es nicht leicht diesen Brief zu schreiben und hätte große Angst sich damit lächerlich zu machen. Sie würde ihn aber trotzdem schreiben, weil ich ihr wichtig sei.
  • Die Situation, wie sie jetzt zwischen uns ist, sei unerträglich für sie. Sie würde ihr so weh tun, dass sie nicht schlafen könne.
  • Sie verstehe einfach nicht, wie es so weit kommen konnte.
  • Sie wisse, dass auch sie Fehler gemacht hat. Doch wie den letzten Abschaum hätte sie mich nie behandelt. Sie hätte mich nie vor den anderen (Kollegen) „so darstehen lassen“. Sie meint ich würde Sie dumm auflaufen lassen und ihr das Gefühl geben das Letzte zu sein.
  • Sie schreibt, sie hätte über meine Äußerung nachgedacht, dass sie sich respektlos verhält. Sie meint sie wäre nicht respektlos. Sie gibt zu „Arschloch“ und andere Dinge per SMS geschrieben zu haben, aber sie habe nie so über mich bei anderen gesprochen – und das sei der Unterschied. Respektlos und vor allem verletzend sei das, was ich mache. (Ich rede nicht mit anderen über sie.)
  • Sie habe mich nie als schlechten Menschen bei irgendwem dargestellt – im Gegenteil. Sie habe noch gesagt, dass ich immer für sie da war.
  • Sie habe mir immer gesagt wie viel ich ihr bedeute und dass sie mich nie verlieren will. Deshalb tue ihr mein Verhalten jetzt so weh.
  • Sie könne auf der Arbeit nicht mehr unbeschwert lachen – ich hingegen könne es wunderbar. Sie schreibt ich lache, mache Späße mit den anderen – und genau da setze bei ihr die Frage ein, wie ehrlich ich eigentlich von grundauf bin.
  • Sie frage sich , wie man jemandem sagen kann, (ich zu ihr) was für ein wundervoller Mensch er sei – und diesen dann später bei den anderen als respektlos und „lächerlich“ darstellt. (Habe ich nie getan, wieso auch? Nunja, es hat ihr Kollegin Y, mit der sie sich gut versteht, so erzählt.). Jedenfalls wäre das unbegreiflich für sie und das ginge nicht in ihren Kopf.
  • Sie schrieb, dass sie mit Kollegin Y darüber geredet habe. Zuerst habe sie Y gefragt, ob ich irgendwie anders als sonst sei. Diese sagte ihr dann, dass ich, wie immer, gut gelaunt sei.
  • Sie frage sich nun: Wie geht das?! Ich solle ihr bitte an der Stelle nichts von Trennung von Arbeit und Privatem erzählen.
  • Sie schreibt, dass ich vor einigen Wochen noch „so anders“ gewesen sei... es würde ihr Angst machen, so wie ich mich jetzt verhalte (& auch zu Zeiten vor dem Erstkontakt mit PU ab und zu verhalten habe, als ich Abstand suchte, weil ich merkte, das wird nix mit Sex und Leidenschaft).
  • Es erscheine ihr alles (Die Unternehmungen, Kurzurlaube, meine Geschenke, lieben Worte, etc.) so aufgesetzt. Sie fragt ob alles nur Mittel zum Zweck gewesen sei. Sie meinte – ja – das habe ich selber mal zugegeben. (Stimmt, ich hatte ihr irgendwann mal gesagt, vor dem Erstkontakt mit PU, dass es ein Fehler von mir war ihr so viel zu geben in der Hoffnung, dass was zurück kommt.)
  • Für sie wäre alles, was wir zusammen gemacht haben so wertvoll & ehrlich gewese. Sie erinnere sich so gerne daran. An alles. Aber dann, dann kämen die Gedanken an mein Verhalten jetzt – und das würde überhaupt nicht zusammenpassen. Und das tue ihr so weh.
  • Sie schreibt, sie denke oft an mich, wenn sie zu Hause ist – aber ich sei ihr so fremd geworden.
  • Sie fragt sich, was sie über die gemeinsam erlebten Dinge denken soll.
  • (Selbst wenn) (das hat sie selbst eingeklammert) ihre Gefühle anders aussehen würden, könnte sie mir nicht mehr vertrauen. Und das wäre so schmerzhaft für sie, weil ich ihr so unendlich wichtig geworden war.

Ja, Leute. Jetzt sitze ich hier, habe gerade den Brief abgetippt und mein Gehirn fühlt sich wie ein Mixer an. Ich denke es ist besser, wenn ich nun erstmal aufhöre zu schreiben und auf euere Reaktionen warte. Was würdet ihr mir raten? Ich bin mir noch unsicher, was ich mit ihr in Zukunft will – am liebsten wäre mir natürlich eine FB. Diese kann man ja dann in eine gute Freundschaft münden lassen. Welcher Gedanke sich auch gut anfühlt ist, sie auf Eis zu legen und erstmal andere Frauen zu gamen um einfach emotional von ihr los zu kommen. Ich weiß es wirklich nicht. Ich brauche Rat.

Euer Liebling

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt eigentlich nur "hilfe bleib in meinem orbit, was machst du für sachen ich kann dich nicht mehr kontrollieren dabei brauch ich das doch"

was für einen rat willst du hören? schonmal was von dem gut gemeintem spruch gehört "never fuck the company"? und vor allem nicht, wenn man damit nicht umgehen kann (gilt für frau wie mann). und genau das ist, was du tun - bzw. besser eben nicht tun solltest. sag ihr einfach, dass du etwas abstand brauchst und das ganze vielleicht nicht so eine gute konstellation war und dann hörst du auf sie zu ingonieren, aber ziehst auch eindeutige ljbf-grenzen. schließlich hatte sie genau das schon mit dir gemacht. also tue dir den stress nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

+ Ich denke, dass du ihr mit deiner neuen Lebensanschauung, deiner Freude an der Arbeit und mit den Kollegen, gezeigt hast, dass du ein selbstständiges Individuum bist welches der Frauenwelt nicht ohnmächtig gegenüber steht und das hat ihr, denke ich(als 180Grad Drehung zum Geschenke machenden AFC) ein bisschen Angst gemacht immerhin hatte sie das Stück Ton in der Hand welches sie formen konnte und plötzlich machst du von einem auf den anderen Tag dein eigenes Ding.

+ Der Brief

Negativ:

- Die (zwischenmenschliche)Beziehung von dir zu dieser Frau ist genau in deinen Wandel(vom AFC zum PUler) gefallen, was für sie natürlich nur komplett unverständlich sein kann und das hat sie mit "Mittel zum Zweck" ganz eindeutig zu Papier gebracht weil es für sie nur so rüberkommen kann, dass der Typ ihr den Hof macht und als Sex nicht rausschaut ist er weg. Ich denke du solltest dies als Opfer sehen dass nur genau einmal passieren kann FALLS eure Geschichte hiermit von dir beendet wird.

Alles in Allem denke ich, dass du weiterhin deine neue Schiene fahren solltest aber vielleicht noch mal ein Date mit ihr auszumachen solltest um dir selbst im klaren zu sein was du in Zukunft vorhast, Entweder Sie zu erobern oder dein neues Leben/deine neue Einstellung in die Welt rauszutragen ;-) . Denke hier auch daran, dass die lustige Arbeitskollegin bald wieder da ist. Sie wird dir nicht ewig nachtrauern und dann solltest du es wenn dein Interesse wieder aufkeimt natürlich nicht schon gänzlich versaut haben :-D .

Auch hab ich das Gefühl das du dem armen Ding ruhig ein zwei Minuten pro Arbeitstalk an smalltalk schenken kannst damit sie sich nicht in den nächstgelegen Fluss wirft^^

grüsse checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Never put your pen in company ink"

Ich würde hier ein klärendes Gespräch suchen und zwar auf professioneller Ebene. Sage einfach freundlich und bestimmt, dass eure Dates ein Fehler war, den du nicht hättest

machen sollen, entbinde sie ruhig von der Verantwortung, du bist schließich ihr Vorgesetzter. Danach würde ich einen Kompromiss suchen über euer gegenseitiges Verhalten

auf der Arbeit, damit sich das wieder normalisieren kann. Zeige ihr aber klar Grenzen, damit sie nicht versucht dich in ihren Orbit zu ziehen. Sage ihr auch, dass du niemals

irgendwelche Gerüchte oder schlechte Dinge über sie verbreitet hast, weil du es einfach unter deiner Würde liegt und du es nicht nötig hast(das Thema würde erst bei weiterem Schwachsinn weiter verfolgen, da du nicht weißt ob es stimmt oder sie sich es ausgedacht hast).

Ansonsten vergiss es am besten mit dem FB, mach sie lieber zum Pivot :-D, bringt bedeutend weniger Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du bist interessant geworden!

Sie will dich als den Typen haben, der ihr drinks ausgibt, ihr die Tasche trägt und den Gehalt erhöht und nicht als den Alpha der sein eigenes Ding durchzieht.

Mach weiter dein Ding, hab spaß und geh sargen! Auf den Brief würde ich persönlich wahrscheinlich gar nicht antworten.

error

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme exakt checkmates gut verfaßter Meinung zu.

PS: Hatte vor fast exakt 10 Jahren ne ausgewachsene Oneitis in der Exfirma und war so naiv nach einem klärenden Gespräch einer LJBF-Situation zuzustimmen. War für mich mental die Hölle, hätte mich beinahe vollends aus der Spur des Lebens geworfen.

Ich hätte damals oder besser: davor so eine Site wie diese kennen müssen. Für mich niemals mehr im Betrieb - so schön/sexy/einzigartig kann Frau gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie schreibt eigentlich nur "hilfe bleib in meinem orbit, was machst du für sachen ich kann dich nicht mehr kontrollieren dabei brauch ich das doch"

was für einen rat willst du hören? schonmal was von dem gut gemeintem spruch gehört "never fuck the company"? und vor allem nicht, wenn man damit nicht umgehen kann (gilt für frau wie mann). und genau das ist, was du tun - bzw. besser eben nicht tun solltest. sag ihr einfach, dass du etwas abstand brauchst und das ganze vielleicht nicht so eine gute konstellation war und dann hörst du auf sie zu ingonieren, aber ziehst auch eindeutige ljbf-grenzen. schließlich hatte sie genau das schon mit dir gemacht. also tue dir den stress nicht an.

Word, genauso sehe ich das auch. Die Frau will dich in ihren Orbit zurück, das tut dem Ego doch soooooo gut.

Die vorgeschlagene Vorgehensweise gefällt mir auch.

Alles in Allem denke ich, dass du weiterhin deine neue Schiene fahren solltest aber vielleicht noch mal ein Date mit ihr auszumachen solltest um dir selbst im klaren zu sein was du in Zukunft vorhast, Entweder Sie zu erobern oder dein neues Leben/deine neue Einstellung in die Welt rauszutragen biggrin.gif . Denke hier auch daran, dass die lustige Arbeitskollegin bald wieder da ist. Sie wird dir nicht ewig nachtrauern und dann solltest du es wenn dein Interesse wieder aufkeimt natürlich nicht schon gänzlich versaut haben wink.gif .

Auch hab ich das Gefühl das du dem armen Ding ruhig ein zwei Minuten pro Arbeitstalk an smalltalk schenken kannst damit sie sich nicht in den nächstgelegen Fluss wirft^^

Du weisst doch das man auf einen Großteil von dem emotioalen Zeug das Frauen von sich geben nicht viel geben kann....

In meiner AFC Zeit hatte ich eine beste Freundin die mir mal genausowas wie den Brief geschrieben hat weil ich mich verändert hätte und ja viel mit interessanten und hübschen Frauen rumhing...(das war noch vor PU, irgendwann machts bei einem auch selber klick.).

Da wir in der gleichen Stufe waren, und Freunde waren aber sie für mich leider halt auch mehr war, wars im großen und ganzen für uns beide alles andere als angehenm. Schule geht vorbei, aber bei Arbeitsplätzchen ist das immer etwas komplizierter. Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.

Vor allem bei einigen Frauen brauchts nur ein Quäntchen Beachtung und schon denken sie "oh er findet mich wieder interessant" da muss man immer vorsichtig mit sein....

Lange Rede gar kein Sinn: Die Frau will dich in ihren Orbit zurück. Wenn dus dir zutraust game sie anständig aber sei dir der Konsequenzen bewusst.

(wie z.B das sie ne Beziehung will und sowas ist am Arbeitsplatz... naja...)

Es gab hier mal einen wunderschönen Thread wie man von LJBF aus gamen muss. Du bist da auf dem allerbestem Wege, schade das ich den Thread grad nicht finde.

Vielleicht findet ja jemand anders den.

Ich brüste mich damit den Denkanstoß gegeben zu haben.xD

DocC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute, ihr habt Recht und das ist auch das, was ich mir in den zwei Wochen, als ich nicht von ihr hörte, gedacht habe. Am besten wäre ein ganz normaler Umgang mit ihr, wie mit allen anderen auch.

Leider ist es auch von meiner Seite so, dass ich einfach nicht so locker-leicht-frech mit ihr umgehen kann wie mit allen anderen Menschen. Ich frage mich, warum das so ist, denn mein Verstand sagt mir, dass es keinen Grund dafür gibt - mein Bauch sieht das anders. Warum? Woher kommt das? Was hilft dagegen? ...

... Ich selbst würde hier antworten: Das Problem in seiner Essent ist ganz schlicht Frauenmangel. Ich arbeite dran, bzw. habe es natürlich fest vor Augen und schabe schon mit den Hufen. Leider habe ich die nächsten Wochen einfach noch viel zu viel Arbeit (12 Stunden am Tag, auch am WE. Frei meistens in der Woche), so dass ich diese Zeit anders überbrücken muss. Hat hier jemand einen Tipp? Ich hab die letzten Tage 2 Nummern per Onlinegame nach Feierabend gecasht - nur, was nützen sie, wenn ich keine Zeit habe? Vorher rufe ich auch nicht an. Ansonsten mach ich halt, was mit gerade jetzt gut tut und habe gestern das Buch "Jetzt Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle bekommen - hochinteressant.

Die Frage ist jetzt natürlich auch...

Nein, ich frage anders an.

Pussydiagnosemodus On: Aus der Sicht meiner Oneitis ist es aktuell so, dass ich mir völlig in Sprache und Verhalten widerspreche, völlig inkongruent bin. Erst die große Liebe schwören, ihr versprechen nie mehr zu gehen, ihr nie wieder fern zu sein (Ich lache da drüber... wie kann man so bekloppt sein? - Aber es war gut, sonst würde ich jetzt nicht dieses Forum kennen.) - und jetzt, wo ich gemerkt hab, was für ein energie- und zeitraubender Bullshit das war, lasse ich sie links liegen. Ich mein, sie ist sich dem ja (denke ich einfach mal, weil ich niemandem Schlechts unterstelle) garnicht klar, dass sie das tut. Sie wundert sich einfach und ist traurig, dass ihr Schoßhündchen, das ihr bedinungslos alles gibt, sie bedingunslos liebt, bedingungslos für sie ausblutet... das dieser Kerl sich dreht und sich auf einmal nicht mehr meldet, nicht mehr länger für sie auf der Arbeit bleibt, der sie ordentlich in ihre Schranken weißt, wenn sie wieder rumspinnt. Sie ist völlig verwirrt und traurig. Sollte ich drauf scheißen und das tatsächlich als "Opfer" auf meinem Weg in Kauf nehmen, oder gibt es einen Weg für mich sie sanft im Gute-Kollegen-Land landen zu lassen? Ich mein, wenn ich soweit bin und sie mich emotional garnicht mehr berührt, würd ich schon gern mal wieder mit ihr einen trinken gehen und sie als Orbit gewinnen... wäre schon nicht schlecht. Das wäre auch mit der Arbeit zu vereinen - da habe ich meine Regeln und Grenzen und die kann sie auch niemals nie einreißen, wenn ich mich von ihr entkoppelt habe.

Jap, das will ich. Ich wusste es die ganze Zeit, nur der Brief hatte mich kurzzeitig aus diesem Frame geschmissen.

Wie kann ich mich von ihr entkoppeln und sie im gute-Kollegen-Land landen lassen?

Danke, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab hier mal einen wunderschönen Thread wie man von LJBF aus gamen muss. Du bist da auf dem allerbestem Wege, schade das ich den Thread grad nicht finde.

Der Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon interessant, was sie jetzt alles tut, um mich in ihren Orbit zu ziehen. Gestern abend ne riesen textwand per SMS, gefolgt von weiteren SMS. Blabla, sie stelle sich vor, wie es wäre, wenn ich jetzt bei ihr im Bett liegen würde und sowas. Zum Schluss dann, dass sie "gehen wird - für immer!" (Lol - Hab nicht reagiert - nur kurz quer gelesen.)... Heute morgen wieder eine SMS, dass sie mir gerne etwas geben würde, aber ungern auf der Arbeit. - Die Show lass ich mir nicht entgehen, direkt aus der ersten Reihe :P

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie mir gerne etwas geben würde, aber ungern auf der Arbeit.

5€ auf nen Blow Job!

Bitte um Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken und feuern!

Wenn Du es andersrum schaffst, gehörst Du zu den ganz Großen :rolleyes:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never leave a woman worse than you found her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, bin auch gespannt wies weiter geht. Dafür das du erst kurz dabei bist, machst du deine Sache wirklich sehr gut! :rolleyes:

Um dein emotionales Innenleben etwas Stabilität zu verleihen und folglich auch kongruenter zu deinem Outer Game zu wirken ist es aber unumgänglich, dass du zumindest noch eine Alternativfrau hast. Sicherlich, der Job stresst, das kann ich dir im Augenblick sehr gut nachfühlen. Aber die psychische Gesundheit ist manchmal einfach wichtiger. Versuch dir die Zeit für paar Dates mit anderen Frauen zu nehmen, ich denke das ist enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geil, bin auch gespannt wies weiter geht. Dafür das du erst kurz dabei bist, machst du deine Sache wirklich sehr gut! :rolleyes:

Um dein emotionales Innenleben etwas Stabilität zu verleihen und folglich auch kongruenter zu deinem Outer Game zu wirken ist es aber unumgänglich, dass du zumindest noch eine Alternativfrau hast. Sicherlich, der Job stresst, das kann ich dir im Augenblick sehr gut nachfühlen. Aber die psychische Gesundheit ist manchmal einfach wichtiger. Versuch dir die Zeit für paar Dates mit anderen Frauen zu nehmen, ich denke das ist enorm wichtig.

Jap - das ist mir auch klar und ein Ding, was ich sowieso fest in mein Leben installieren werde. Viele weibliche Kontakte.

Ich meine das Vorhaben auch in meinem letzten Post durchklingen lassen gehabt zu haben.

Ich werd mir mal nachher ansehen, was sie denn nun für mich hat und ich halte meinen Frame für stark genug, dass alles geheule und gezicke nichts bringt. Lustig ist ja, dass sie mir vor 3 Wochen erklärte, sie wünsche sich eine intensive, unkaputtbare Freundschaft - und jetzt kommt sie so. Das ist mir viel zu anstrengend und viel zu durcheinander als dass ich mich da auf irgendwas einliese. Blowjob ausgenommen ;)

Ich freu mich aufs WE - da ist Coaching angesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie mir gerne etwas geben würde, aber ungern auf der Arbeit.

5€ auf nen Blow Job!

Bitte um Bericht ;)

ahaha hab gread herzhaft gelacht. Danke dafür errror :rolleyes:

Dem, dass du dir ne Alternativ Frau suchen solltest kann ich nur zustimmen. Macht nicht nur das Seelenleben einfacher. Meine FB hat mir gerade mitgeteilt sie habe den 3hFilm für mich abgetippt(Musste ich für ne Arbeit abtippen was ohne 10Fingersystem Skills ziemlich besch*ssen ist) Wort für Wort, weil ich gemeint habe "das wäre sooo viel Aufwand" und für sie ja kein Ding :angel: Ach... ich liebe PU!

Nur so nebenbei an dich Mamis_Liebling. Und halt uns umbedingt am Laufenden was du noch anstellst mit ihr!

lg checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei ihr fast schon wieder lusitg finde, ist ihr Verhalten, wo sie merkt, sie kann mir ihren Greifer nichts mehr ins Fleisch schießen... sie zetert, schimpft, trauert, droht, macht, tut... so ein bisschen wie bei einer Ratte. Man hält sie in der Hand, dreht sie auf den Rücken. Sie wehrt sich und zetert, versucht zu beißen - bis sie sich schließlich unterwirft.

Ich bin ein wenig gespannt, was nachher kommt - jedoch Aufregung = Null meinerseits. Ich bin mir völlig drüber bewusst, dass jede Menge PU Skills im nur schlummern und nur auf das Erwecken warten - ich fühl mich frei.

Ich merke gerade, dass ich mir gerade zu einem meiner letzten Posts irgendwo widersprochen habe. Ich schrieb darin, dass ich mit ihr nicht mit der Leichtigkeit umgehen kann, wie mit anderen Menschen ... jedoch bin ich heute wirklich null gerührt von dem, was da kommen mag. Vllt. liegts daran, dass ich meinen Frame für richtig und fest verankert halte - ich glaube nicht daran, dass sie mich rausschmeißt. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich glaube nicht, dass du deinen Frame schon gefunden hast, sondern eher es dir "Stärke" gibt, dass sie so leidet und dich in ihrem Orbit haben möchte. Genauso, war es ja andersherum. Sie fühlte sich anscheinend gut, als du ihr hinterher liefst.

Ich hatte auch mal etwas auf der Arbeit laufen, daher weiß ich, dass es besser ist wenn man so etwas klärt und professionell beendet. Zudem wäre es auch mennschlicher bzw. kollegialer, wenn du ihr sagst, dass du Abstand haben möchtest und versuchen wirst mit ihr normal umzugehen.

Lass mal hören was sie dir geben wollte.

Der Lokomotivführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie gerade gelesen. Das Treffen ist leider in 2 Minuten. Ich werd hinfahren, schauen, was sie will und dann entsprechend agieren.

So, bin wieder da.

Leute - es ist UNGLAUBLICH! Sie sagte es täte ihr alles so leid und fragte mich, ob ich mit ihr zusammen sein will! ICH BIN SOOO GLÜCKLICH! Ich durfte sie sogar küssen! Lol, nein Spaß natürlich ... :rolleyes:

Also, ich sitze wieder hier. Meine Finger sind ein wenig steif, so dass das Tippen schwer fällt. Neben mir steht eine Kiste. Eine Kiste mit ein paar Dingen, die ich ihr geschenkt hatte. Sie will sie nicht mehr haben - sie sagte, weil sie nicht will, dass ich denke oder gar ausspreche, dass sie die Sachen kassiert hat und fertig. Hab ihr kurz meinen Standpunkt dazu klargemacht und ihr im Gesprächsverlauf mehrmals die Chance gegeben, das Zeug wieder mitzunehmen. Naja, dann fliegts eben auf den Müll.

Den genauen Gesprächsverlauf weiß ich schon garnicht mehr. Ich hab ihr erklärt, dass es zwischen uns einfach nicht passt (hatte ein paar Gesprächssituationen genommen um das zu untermauern) und dass ich weiterhin meinen Abstand brauche. Ich sagte ihr, dass ich ihr mitteilen werde, wie es zwischen uns weiter geht. Ich sagte ihr noch, was dazu, was ihre Kollegin ihr erzählte und vermittelte ihr, dass eine meiner goldenen Regeln die ist, nicht über andere schlecht zu reden. Dann sagte ich ihr noch, dass _ich_ für die Situation veranwtortlich bin und sie sich selbst bitte keine Schuld zuweisen soll.

Mehr war es im Grunde nicht - hab noch ein paar Vorwürfe und Anschuldigungen verwandeln müssen. Jetzt ist jeder zu Hause und es dürfte Ruhe einkehren.

€dit: Schon komisch, dass ich im Verstand alles klar strukturiert habe, mein Bauch aber immernoch AFC-Muster aufweist ... jetzt gerade, etwas mehr eine Stunde nach der Aktion, würde mein Bauch gern dafür sorgen, dass es ihr besser geht...

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmittelbar nach einer emotionalen Begegnung mit der Oneitis ist jeder erstmal etwas neben der Spur. Hör nicht auf den AFC in deinem Bauch, sondern auf den PUA in deinem Kopf und bleib im Frame, halt die Deckung weiter oben. Du denkst doch nicht wirklich, dass es jetzt vorbei ist - nach der ersten Runde, die auch noch an dich ging. Es war nur ein weiterer Schachzug in ihrem manipulativen Spiel. Bin gespannt was noch kommt.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unmittelbar nach einer emotionalen Begegnung mit der Oneitis ist jeder erstmal etwas neben der Spur. Hör nicht auf den AFC in deinem Bauch, sondern auf den PUA in deinem Kopf und bleib im Frame, halt die Deckung weiter oben. Du denkst doch nicht wirklich, dass es jetzt vorbei ist - nach der ersten Runde, die auch noch an dich ging. Es war nur ein weiterer Schachzug in ihrem manipulativen Spiel. Bin gespannt was noch kommt.

Ich werde berichten. Von meinen Emotionen hat sie übrigens rein garnichts gemerkt - ich war unglaublich sicher in meinem Tun. B-)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschlossen mal ein wenig Logbuch zu führen.

Auf der Arbeit rede ich nichts privates mit ihr, geh ihr aber natürlich nicht aus dem Weg. Soviel dazu.

Heute kam irgendwann eine SMS mit dem Inhalt "Darf ich dich was fragen?" Ich hab das irgendwann abends gelesen und kurz getippt "Ja, darfst du.". Spät abends kam von ihr ein "Interessiert dich ja doch nicht. Vergiss es."

Nachbohren ist nicht, son Blödsinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.