Online-Game, Telefon, 1st Date und weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Sie: HB8, fast 18

Ich: fast 20

Wir hatten uns nach fast 3 Jahren mal wieder im ICQ angeschrieben und haben nun 3 Wochen lang getextet, ab und zu telefoniert und SMS geschrieben. Ja ich weiß - das ist viel zu lange und viel zu viel.

Auf jeden Fall war ich gestern bei ihr zum Waffel backen.

Bei ihr angekommen habe ich viel C&F genutzt, dafür hatte ich mir im ICQ vorher einige Dinge zurechtgelegt und so war das gut möglich.

Ausserdem war gestern Valentinstag und ich habe ihr eine Rose mitgebracht. Keine Sorge - nicht NiceGuy-mäßig sondern mit einem suffisantem:

"Bilde dir nichts darauf ein - es ist Valentintstag und ich bin nur höflich "

Sie hat sich trotzdem sehr stark darüber gefreut und fand das süß usw..

Beim Backen selber gelegentlich Kino, danach haben wir die Waffeln gegessen und alles war sehr lustig da das mit C&F echt super geklappt hat.

Ihr Mutter kam, ich war höflich, sie mochte mich, das habe ich gemerkt.

Wir sind dann in das Zimmer der HB und HB hat mir erstmal Fotos gezeigt von den vergangenen Karnevalstagen. Ich stand zuerst neben ihr bis sie sagte "Möchtest du die Hälfte des Stuhls?

Das Angebot habe ich wahrgenommen und dann kam auch direkt "Ich setze mich auf deinen Schoss - du hast mir ja auch eine Rose mitgebracht."

Nachdem sie fertig war mit Fotos zeigen, wurde sie von einem Typen angeschrieben, ich habe das Dezent ignoriert, mir ihr Zimmer angeguckt und als ein "Man der nervt. Das ist mein Ex-Freund" kam - Habe ich den Shit-Test mit der Frage "Dreier?" beendet.

Daraufhin hat sie nur gelacht und dankend abgelehnt, was aber mehr ablehnend gegen ihn sprach.

Wir sind anschließend ins Wohnzimmer gegangen, indem die Mutter noch saß und haben TV geguckt, ich fands blög, ich begrüße es eigentlich Filme zu schauen, aber blödes rumzappen sorgt nicht gerade für emotionale Stimmungen. Es gab ein, zwei kleine Kämpfe um die Fernbedienung, aber ich kam mir irgendwie so schlecht vor diese Situation zu provozieren und zum eskalieren auszunutzen. Ich hätte es denke ich tun können und bereue es auch irgendwo aber es ist halt so klischeehaft und ich denke mir immer, das sie genauso darüber denkt und es für billig hält.

Vielleicht sollte ich meine Beliefs in der Hinsicht einmal ändern.

Wir kamen irgendwann auf Betten zu sprechen und sie erzählt mir wie toll ihres ist und ich sollte doch nachher mal Probeliegen. Ich weiß das klingt jetzt wie eine Einladung, klang aber wesentlich trockener als es jetzt rüberkommt und so habe ich diese "Einladung" vorerst ignoriert.

Zum Ende, sie war sehr müde und wollte ins Bett(hat die ganze Zeit gegähnt =/) hin musste ich in ihrem Zimmer noch meinen Schlüssel holen - dann habe ich natürlich das Bett wahrgenommen und mich unter die Decke gelegt, allerdings quer so das es nicht so penetrant danach aussieht als würde ich wollen, das sie sich dazu legt.

Sie kam später dazu, legte sich aber richtig hin.

Ich mach es kurz - ich hätte eskalieren können und wäre denke ich nicht gescheitert. Mir haben schlichtweg die Balls gefehlt.

Beim Abschied gab es eine Umarmung und ich sollte ihr eine SMS schicken wenn ich wieder da bin.

Nunja.. wie geht es weiter?

Bei ihr melden werde ich mich nicht. Ich denke sie wird mich wieder im ICQ anschreiben später.

Soll und wann soll ich sie nach einem weiteren Treffen fragen, ich hatte gestern Abend verbacken direkt ein weiteres Treffen auszumachen.

Wie würdet ihr weiter machen?

Lg, Pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das Fenster ist zu. Wie lange ist die andere Frage. Solche Situationen lassen die Attraction tiefer in den Boden sinken als du ne Leiche verstecken würdest. Was zumindest bei mir geholfen hat: Mach dich ein wenig rar, erhoffe dir bei ihr jetzt erstmal keine guten Möglichkeiten in nächster Zeit. Kümmere dich erstmal um andere Mädels. Bald kommt wieder die Zeit. Da kannst dich dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden