Spontans Rosenmontags Game...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich doch Frei bekommen habe steht heute sontanes Rosenmontags-Gaming an.

Jeder der lust hat kann gerne mitkommen und mit mir und ein paar Wings die Stadt unsicher machen. Egal ob total Anfänger oder Oberstecher, jeder kann kommen. Dazu gibt es nützliche Tipps von mir und meinem Wing.

Also Kostüm an und ab gehts.

Entweder schreibst du mir eine PM bis 16:30 Uhr mit deiner Handynummer oder bist um 17:20 Uhr am Kölner HBF vorm Douglas. Wir warten dort bis 17:30 Uhr.

Wir sind beide als Pirat Verkleidet. Einmal als Jack Sparrow und einmal mit rot-weiß gestreifter Hose die in Stiefeln steckt.

Wir freuen uns. Auf geht's.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha habs leider verpasst und an dem abend nur 2 kc´s gehabt

mit den fc´s krieg ich nicht so super hin

nur einen in den letzten 2 wochen

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha habs leider verpasst und an dem abend nur 2 kc´s gehabt

mit den fc´s krieg ich nicht so super hin

nur einen in den letzten 2 wochen

Ich kanns mir nicht verkneifen, tut mir echt leid!

1. Der Plural wird im Englischen gebildet indem man einfach nur ein "s" anhängt; das Apostroph zeigt einen Besitz an.

2. DHV - failed.

3. Wenn du Gekko gamen willst hättest du zum Lair gehen sollen.

4. Wo ist der Sinn in deinem Beitrag?

Damit ich nicht später auch mit Punkt vier konfrontiert werde hab ich noch was zum Thema: Wie ist es gelaufen, wie viele waren da und wann macht ihr sowas nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, tut mir leid.

Hier eine Antwort in korrekter Schreibweise. Ich werde darauf achten mit Punkt und Komma umzugehen.

1. Ja ich weiß es, aber ich schreibe lieber FC´s als FCS. Mir fällt grade ein, ich schreibe jetzt ab sofort FCs und KCs.

2. Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Habe ich mit meiner schönen Rechtschreibung etwa mein Ansehen in den Keller getrieben?

3. Ich wollte Gekko nicht gamen. Ich bin noch nicht solange dabei und da er folgendes schrieb, wär es für mich bestimmt hilfreich gewesen mit ihm als Hilfe in der Gruppe zu starten (schreibt man das "zu starten" auseinander oder zusammen "zustarten"?).

Egal ob total Anfänger oder Oberstecher, jeder kann kommen.

4.Ich habe es verpasst und wollte ein kleinen Hinweis hinterlassen, dass er eventuell bei der nächsten Situation weiß in Köln gibt es Interesse an seiner Begleitung.

Viele Grüße,

aawesome

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, tut mir leid.

Hier eine Antwort in korrekter Schreibweise. Ich werde darauf achten mit Punkt und Komma umzugehen.

1. Ja ich weiß es, aber ich schreibe lieber FC´s als FCS. Mir fällt grade ein, ich schreibe jetzt ab sofort FCs und KCs.

2. Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Habe ich mit meiner schönen Rechtschreibung etwa mein Ansehen in den Keller getrieben?

3. Ich wollte Gekko nicht gamen. Ich bin noch nicht solange dabei und da er folgendes schrieb, wär es für mich bestimmt hilfreich gewesen mit ihm als Hilfe in der Gruppe zu starten (schreibt man das "zu starten" auseinander oder zusammen "zustarten"?).

Egal ob total Anfänger oder Oberstecher, jeder kann kommen.

4.Ich habe es verpasst und wollte ein kleinen Hinweis hinterlassen, dass er eventuell bei der nächsten Situation weiß in Köln gibt es Interesse an seiner Begleitung.

Viele Grüße,

aawesome

Tut mir Leid, war vielleicht etwas harsch in dem Moment. Ich finds aber cool, dass du so gelassen reagierst :-)

Genau, FCs ist die korrekte Schreibweise :-)

Zu Punkt zwei: Ich spielte darauf an, dass dein erster Post sich liest als ob du hättest angeben wollen (mit zwei KCs an einem Abend). Je nach Art zu gamen und deinen Targets kann das ja durchaus eine ansehnliche Leistung sein. Dass dein post dann auch wirklich keinen anderen Inhalt hatte als deine Erfolge aufzuzeigen verstärkte diesen Eindruck. Failed war es aus meiner Sicht, da der DHV (sprich Angeberei)- Versuch einfach zu plump war, um effektiv attraction bei Geco aufzubauen :-D

Mir ist schon klar, dass du Geco nicht gamen willst. Ich fands halt nur witzig wie du versucht hast hier in einem dreizeiler möglichst viel Value unterzubringen ^_^

Der ganze Post war eher als kleines Scherzchen am Rande gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden