Kann eine Beziehung zu schnell ernst werden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich muss euch das ehrlich fragen, weil es mir selber irgendwie Angst macht.

Ich habe eine HB, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe mit einem überaus großem Erfolg verführt. Es wird sicher eine LTR und der Gedanke daran gefällt mir. Aber es geht noch viel weiter!

Da ich wusste, dass ich nur 3 Wochen Zeit habe, da sie jetzt für 4 Monate im Ausland ist, legte ich ein Zahn zu. Was auch wunderbar geklappt hat. Aber auf ein mal lief alles blitz schnell. Wofür manche viele Monate oder sogar Jahre brauchen, hatten wir in 3 Wochen.

Pläne geschmiedet. Gegenseitig die Familien und Freunde kennen gelernt. Über das Zusammenziehen gesprochen. Sich gegenseitig die Liebe gestanden (!!!). Sehr viel über das Heiraten und Kinder geredet (!!!!).

WTF ist los mit mir? Genau diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit. Irgendwie ist die Sache total aus dem Ruder gelaufen. Ich komme mir vor als wäre ich wieder im AFC-Modus und kann nichts dagegen tun.

Das komische daran ist, dass ich ja nicht mal was dagegen tuen will! Sie ist die erste bei der mich der Gedanke an so eine Zukunft nicht erschreckt. Ich weiß ja wie die Beziehungen und Menschen ticken. Bei allen anderen HB´s hätte ich schon meine 7 Sachen gepackt und wäre längst weg. Bei ihr aber nicht. Es fühlt sich einfach irgendwie richtig an.

Aber der Gedanke daran, dass es alles so schnell geht macht mir Angst.

Was sagt ihr? Kann eine Beziehung zu schnell ernst werden oder sollte man in so einem Fall einfach sich fallen lassen und genießen?

Schöne Grüße,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich wird sich die Geschwindigkeit schneller legen als du glaubst.

Erstrecht wenn sie jetzt erstmal ein paar Monate weg ist. Ihr habt zwar mal ein bischen rumgeblödelt und euch eine Zukunft ausgemalt, aber ihr hab noch keine Verträge unterzeichnet. Also locker sehen, etwas zurücklehnen und geniessen was da kommen wird. Über Heirat ist schnell mal geredet, aber den entgültigen Schritt machen doch die Wenigsten überhastet (hoff ich zumindest).

Beim Thema Kinderkriegen fehlen allerdings ein paar Infos. Wenn sie eine der Frauen ist, die unbedingt so schnell wie möglich eins haben wollen und vielleicht schon den Satz: "Ich will keine alte Mama sein" gesagt haben, dann lieber auf Nummer sicher gehen und dir Verhütungsmethoden erklären lassen, die du als Mann verwenden kannst (nur mal so zur Sicherheit).

Alles andere wird sich irgendwann einpendeln und so lange ihr glücklich miteinander seid gibt es überhaupt keine Probleme, ausser man macht sie sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung ist da? Sex ist im Überfluss vorhanden? Sie ist lieb zu Dir?

Dann kann man über alles Mögliche reden.

Man muss es ja nicht gleich in die Tat umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf

nein so eine ist sie nicht. das wäre ja ein Ding. Dann wäre ich wirklich schnell weg.

@fastlane

ja, ja, ja :unsure:

--

danke euch für die fixe Antwort. Jetzt bin ich beruhigt.

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr ein gutes Gefühl gegeben, manche Frauen quatschen gerne über

solche Dinge, und zwei Minuten später erzählen sie dir von dem knackigen Typen im Handy Laden.

Fordwolf trifft es hier auf den Punkt "rümgeblödelt und die Zukunft ausgemalt!"

Und du gehst jetzt mit Logik an die Sache... mach das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden